Das ist klar das das nicht gehen kann, wie schon gesagt, wer sich mal die EP anguckt wird das merken.
Sollte es klappen, wird man entweder auf Level 1 sein oder auf 80 bleiben, viel Spass wenn man auf 81 lvln will.
Ich denke nicht das sich GF da einen Fehler leisten darf, nach dem ganzen Skillhack Zeug.
xD Super da haste Recht. Der Kerl will doch nur Aufmerksamkeit -.-
Das kann nicht funktionieren da es wie eine Zeitreise funktioniert. Außerdem glaube ich das Gameforge nicht so blöd ist so einen Fehler/Bug übersieht oder auslässt. Das muss man sich vorstellen wie ich gehe in die Ini 69 kille alle habe das Memphisstück und fliege raus dann bringt das auch nichtz.
Beide gleich doof XD
Es ist sowieso unmöglich. Weil man ist so raum Zeit oder Dungeon. Wenn mann nach Keter will kann man nicht wegen Raum Zeit.Wenn man reconnect dann ist man wieder dort. Also keine Chance außer man schaft es Briefkasten zu hacken oder Mondsteine Tasche öffnen kann. Dann könnte man es rein legen aber bin mir nicht ganz sicher :S
Ne ist ja PvP man müsste Ja auch noch Weltis hacken und dann Schmied haben zum versiegeln und Briegkasten hacken o.O?! WIe stellt ihr euch das vor und 100% wenn man Briefkasten oder so hackt das das nicht ankommt. Das ist wie geklonte >Items< esbleib t eins und der rets verschwoindet und dann verschwindet das im biref