So ehöm...
Dieser kann zurzeit nur mit nekkis Bypass gehen.
Wenn ihr gestern oder heute gepatcht habt und nekkis bypass nicht nocheinmal in den 4S-Ordner reingetan habt dann wird der auch nicht gehen.
Und zum Coden von einer neueren Version ist mir i.wie die Lust vergangen.
Liegt wohl auch daran dass der Autologin den einige erwarten nicht wirklich geht.
Ich weiß jetzt zwar, wie der mit allen Listen, in jedem Land rumteleporieren kann, dank Superx

aber was bringts?
Dark war glaub ich der erste der den Autologin in einen Bot eingebaut hat und hier released hat.
Jetzt verlangt jeder diesen Autologin obwohl ihn zuvor noch keiner kannte.
Hätt ich den Bot so auf die Weise vor 2 Monaten rausgebracht hätt sich auch keiner beschwert, dass es den Autologin nicht gibt.
Dark hat euch 1 mal mit einem Bot verwöhnt und gleich verlangen alle die selben Funktionen in jedem Bot.
Ansonsten ist ja jeder Bot , der nicht mit Darks mithalten kann = scheiße. Das will hier glaub ich keiner sagen aber das denken sich die meisten.
Ich kann bestimmt noch nicht so gut mit Autoit umgehen wie Dark.
Das hier war mein aller erster Bot.
Habt ihr mal die ersten Botversuche von anderen gesehen?
Was ich noch sagen will das Script besteht nicht nur aus
While 1
sleep(1000)
Send("{TAB}")
sleep(100)
Send("1")
sleep(1000)
Send("z")
WEnd
,okay?
Weil hier, glaub ich, einige denken, dass wäre ja alles so einfach.
So ein Bot übernimmt schon 98% der Arbeit, wenn er denn auch geht.
Aber die weiteren 2% zu leisten, indem man sich vielleicht mal einloggt, ist schon zu viel verlangt.
Er läuft schon im Hintergrund, wenn man am PC sitzt und dann noch nebenbei Sachen macht kann man
auch alle 10 Minuten in 4Story reinschauen ob man geflogen ist.
An die, die von diesem Bot erwarten tausende von Gold zu farmen:
Dazu war und ist dieser Bot in erster Linie nie gewesen.
Ich wollte einfach mal gucken, ob er auch bei anderen geht..
Wer einen Bot 24/7 laufen lassen will soll sich Darks holen.
Ich werd mit der Zeit auch besser und weitere, kostenfreie, bessere Versionen werden bestimmt folgen, (solang Autoit noch unter 64Bit geht)
Mehr kann ich zurzeit noch nicht sagen.