WOW du bist der beste 1000thanks bekommst du von mir!
ist bestimt sau schwer cheatengine zustarten die tabbele runterzuladen und als .exe zuspeichern richtig respekt! Hi5
-.-'
THX-Checker ist nicht dabei<-- wie wen du ihn nicht gecodet hast? und ihm auch nie coden können wirst?
Da es mein erster ist, muss er ja nicht sofort perfekt sein, oder?<-- du kannst ihn eh nicht perfekt machen weil du garnicht soviel selber coden kannst sondern es nen skript ist =)
Wir hatten dieses Thema mit den CE-Trainern schon einmal... Das Resultat findet ihr .
@28daniel28: Nichts gegen dich, aber kann es sein, dass du ein bissel Thanks-geil bist?
#vote for close and remove download
EDIT: Und wenn du schon einen *räusper* "Hack" für 32-Bit machst, dann sieh gefälligst zu, dass du CE richtig einstellst. Außerdem hat wohl so ziemlich jeder, der sich im Forum halbwegs umschaut diese Pointer.
Kann mir nicht vorstellen das er geht.
Logischerweise sollte er gehen wenn du alles richtig gemacht hast. Aber trotzdem erwarte ich so etwas von dir nicht. Naja,falls der Hack funktioniert sollte jemand einen Screen hier posten.
Ich kann mir das Skript nicht anschauen,da ich auf dem Weg in den Urlaub bin aber vielleicht macht das ja mal Superx oder so. :P
Tja,meine Meinung ist,dass die Pointer nicht gehen. Aber gut,vielleicht geht es ja bei jemandem.
ist das mit ce gemacht wenn ja, thanksgeil? wir haten das schonmal
mit autoit? wenn ja kann er nit 32bit sein
mit vb? wen ja zeig source mit vb kann man ohne erfahrung nen fake hack machen
mit c++? wenn ja dann glaub ich dr das nit
und mit der qualität deiner bisherigen posts verglichen, glaub ich nit dass du sowas kannst
[Tip]32Bit Hack für Offi 07/19/2010 - 4Story - 26 Replies Ich hab eine Idee, wie man einen 32Bit hack für den Ofii Server machen könnte,
müsste aber jemand ausprobieren, da ich hier kein 4S hab.
Also, man macht ne DLL, die anstatt mit OpenProcess und WriteProcessMemory einfach direkt in den Speicher schreibt über MOVs oder memcpy.