1. das es die funktionen im vip hack gibt weiß ich bereits
2. ruckeln: das ist ein ruckeln das nicht von der hardware kommt sondern ein kontrolliertes das immer genau gleich ist , da ist egal wo ich bin.
4. wie das gleiche wie oben: ich denke nicht das jemand durch den hack microsoft c++ runtime library fehler bekommt!
zu 3. und 4., haste bypass drinn...?
ja bypass ist drinne
__________________________________________________ ___________
Und wieso 0% Respect? Sei froh dass überhaupt was geht anstatt nur zu heuln
Natürlich bin ich froh das etwas geht und ich heul nicht rum sondern beschwer mich wegen dem hack und wegen dem dass ihr irgendwelchen blöden mist an meiner kritik auslässt , wenn euch nicht passt was ich schreibe dann löscht es doch statt mich damit zu kritisieren

2 Mods schreiben hier zu meiner kritik und meinen ich würde rumheuln und andere tun genau dasselbe und ich werd natürlich wieder angemotzt!
Ich bin doch kein mopfer oder ein sündenbock oder soetwas!
ich find es halt einfach mist das man son geilen hack released und bei der nächsten version einfach die besten funktionen sperrt!
Ich hatte daran gedacht dark paradise ne paysafe zu spendieren und eventuell den vip hack zu holen...
Man sollte auch mal an andere denken und von wegem: durch den bot ist schon viel zu viel gold auf den server gekommen...
1. gibt es mehrere server und 2. sind es garnicht so viele