Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

4Story Multihack v3.2

Discussion on 4Story Multihack v3.2 within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.

Closed Thread

Old 08/10/2010, 14:25   #826

-ηikk3ℓ-'s Avatar

elite*gold: 288
Received Thanks: 2,365
Benutzt du einen Bypass?
-ηikk3ℓ- is offline  
Old 08/10/2010, 15:02   #827

4story11001's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
ja hab 64-bit betriebsystem und ja den bypass habe den 34 wen alle auser skill lvl funktionieren
4story11001 is offline  
Old 08/10/2010, 15:28   #828

Lawnmove's Avatar

Received Thanks: 111
Nu bei der Meldung musste Dark fragen,
da stimmt was mit einer Variable wohl nicht.
Lawnmove is offline  
Old 08/10/2010, 16:52   #829

xCaня's Avatar

Received Thanks: 417
Ey Leute eine Frage,

ich habe ein (GM) gesehen der war eine Fee, auf ein mall macht der was und ist plötzlich ein Mensch, aber hatt den gleichen Namen und ohne aus zu loggen hatt der das gemacht,

Meine Frage: Ist das eine Art von Hack,,,
xCaня is offline  
Old 08/10/2010, 17:16   #830

Chillex's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,101
Joooo GMs hacken!
Einfach in den den Chat eingeben:
/change class
Und du wirst verändert.
Dafür muss aber skillhack auf 94683 gestellt sein und du musst bei chathack in den adminchat schreiben..also Nummer 8467

.....
Nein das ist ein trank mit dem man seine Rasse ändern kann . Den gibt's im CS.
Aber meine Methode kann man natürlich auch ausprobiern xD
Chillex is offline  
Old 08/10/2010, 18:08   #831

TheEvilBlue's Avatar

Received Thanks: 5
funktioniert den deine methode überhaupt ?
TheEvilBlue is offline  
Old 08/10/2010, 18:12   #832

-ηikk3ℓ-'s Avatar

elite*gold: 288
Received Thanks: 2,365
xDD Nein, natürlich nicht.
-ηikk3ℓ- is offline  
Old 08/10/2010, 18:16   #833

xCaня's Avatar

Quote:
Originally Posted by Chillex View Post
Joooo GMs hacken!
Einfach in den den Chat eingeben:
/change class
Und du wirst verändert.
Dafür muss aber skillhack auf 94683 gestellt sein und du musst bei chathack in den adminchat schreiben..also Nummer 8467

.....
Nein das ist ein trank mit dem man seine Rasse ändern kann . Den gibt's im CS.
Aber meine Methode kann man natürlich auch ausprobiern xD

Ey mann das kling gut, kannst du eine Video machen wie ich das machen kann,
xCaня is offline  
Old 08/10/2010, 23:01   #834

Chillex's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,101
Verstehst du meine Ironie grad nicht oder versteh ich deine nicht?^^
Wer will kann meine Methode ausprobieren und mal gucken was resultiert.
\Ironie off
Chillex is offline  
Old 08/11/2010, 06:01   #835

Received Thanks: 1
wenn ich versuche, in die Nutzung Ihrer hack sie fragt nach einem Namen geben meinem nick hier bei elitepvp wird mir nicht helfen, so auch hier in der Gegend bereits erstellt 4story 2Moons Cheats, aber ich bin ab heute 4story

Wie aktiv Ihre hack bereits eingegeben meinem nick nicht elitepvp
kombatzero19 is offline  
Old 08/11/2010, 15:07   #836

Received Thanks: 24
klappt der hack noch weil 4story hat nen neuen patch.
bacherle is offline  
Old 08/11/2010, 15:09   #837

DerionsElite008's Avatar

Received Thanks: 21
nein der hack funzt nich könnt ihr alle pls neuen hack machen??
DerionsElite008 is offline  
Old 08/11/2010, 15:15   #838

xCaня's Avatar

Jo alle hack sind gefixxt, (und die Bypasse auch galube ich)
xCaня is offline  
Old 08/11/2010, 15:22   #839

Received Thanks: 24
kann au n 32 bit kommen anstat 5 gleiche 64 bit hacks maht doch garkeinen sinn

Was ist nun an 4story anders?
bacherle is offline  
Old 08/11/2010, 18:07   #840

Received Thanks: 4
Exclamation

Quote:
Originally Posted by Dark-Paradise View Post
Das ist nun der 4Story Hack v3.2

Die Funktionen gleichen den, vom v3.0. Viele werden sich fragen warum eine schlechtere Version. Es war eigentlich nie geplannt, dass der v3.1 länger als eine Woche pub bleibt. Da es einfach alles beinhaltet, was wir besitzten. Wer ihn dennoch haben will, kann sich ja die VIP Version kaufen. Aber das jeder so einen hack besitzt, ist nicht das wahre...

Viphack:

Funktioniert leider nur auf 64Bit Betriebssysteme.
Wie sehe ich ob ich ein 64Bit Betriebssystem habe?

Bei XP Nutzern:
1) Klickt auf Start.
2) Macht ein Rechtsklick auf Arbeitsplatz.
3) Klickt auf Eigenschaften.
4) Nun Steht da "System:" Da sollte stehen ob ihr ein 64 Bit Betriebssystem habt.

Bei Vista & Windows 7 Nutzern:
1)Klickt auf Start(Das Blaue Symbol mit dem Microsoft Zeichen ganz Links unten)
2) Macht einen Rechtsklick bei Computer
3) Klickt auf Eigenschaften
4) Nun steht da unter Systemtyp ob ihr ein 64 Bit betriebssystem habt.

Thankschecker:

Der Hack beinhaltet einen Thankschecker. Was bedeutet das? Der Thankschecker schaut, ob ihr in meinen Thread also: auf den Thanks Button geklickt habt(Rechts unter meinen Beitrag ist ein Button wo Thanks drauf steht) Wenn ihr das nicht gemacht habt, könnt ihr auch meinen hack nicht nutzen. Bei vielen wird stehen, Sie sind nicht eingeloggt. Wenn diese Meldung kommt, wartet einfach ein bisschen, und es startet ein Internet Explorer. Dort Schreibt ihr euren elitepvpers Namen und eurer Passwort. Dann macht noch daneben ein Häckchen dran, und loggt euch ein. Nun müsste es gehen.

Nun kommen wir zu den Hack Funktionen.

Speedhack: In der Speedhack Inputbox(Das ist diese Box wo "16700" steht) gibt man den Wert der Geschwindigkeit an. Jetzt müsst ihr nur wissen, dass wenn ihr normal in 4Story euch Bewegt, der Wert 16230 beträgt. Wenn ihr also schneller rennen wollt, muss es ein Wert über 16230 sein. Zb 16700. 16700 ist noch eine gut kontrollierbare geschwindigkeit. Wenn ihr langsamer als normal rennen wollt, müsst ihr ein Wert reinschreiben der unter 16230 liegt. Nun müsst ihr nur noch auf den Button On klicken, und schon seid ihr schneller im Spiel.

Damage: Wenn ihr den Damage hack aktiviert, killt ihr jedes Monster mit nur einen schlag.

Nomiss: Wenn ihr in gebieten seid, wo die Monster lvl 80 sind, und ihr nur lvl 10 seid, könnt ihr das Monster kaum angreifen. Dann steht nämlich immer nur im Spiel "Miss". Durch das einschalten des Nomiss hacks, könnt ihr lvl 80 Monster angreifen, ohne dauernd ein Miss zu haben.

Invisible: Wie der Name es schon sagt, bewirkt dieser hack das ihr unsichtbar werdet. Doch nun setze ich ein Gerücht aus der Welt! Der Invisible Hack macht euch nur Unsichtbar vor Monstern! Nicht vor anderen Spielern. Das heißt ihr könnt nicht einfach den Invisible hack einschalten, und in der Stadt mit dem Speedhack herumrennen. Alle anderen Spieler sehen euch.

Unbesiegbar: Der Unbesiegbar hack ist die verbesserte Version vom Invisible hack. Wenn ihr den Unbesiegbar hack einschaltet, greift euch kein Monster an, aber ihr könnt es angreifen. Ihr könnt einfach durch die Welt durch gehen, ohne dass euch Monster angreifen.

Shop: Der Shop hack aktiviert ein Shop Fenster, indem ihr eure Gegenstände nur reinziehen müsst, und dann auf ok klicken müsst. Somit könnt ihr überall eure Sachen verkaufen, die ihr in den Taschen habt, ohne einen Nps aufsuchen zu müssen.

Flyhack: Durch den Flyhack, könnt ihr fliegen, wie es der Name schon sagt. Dazu müsst ihr einfach nur in den Himmel schauen, und ihr fliegt, bzw schwebt.

Kingdom: Durch den Kingdom hack, kann man als Valorian, sich zu einen Derion machen und mit den Derions handeln. Aber man ist nicht wirklich dann ein Derion.

Moblock: Wenn ihr den Moblockhack aktiviert, werden alle Monster die in der nähe von euch sind, zu euch teleportiert. Wenn ihr auf Mit Drehen klickt, dann dreht man sich im Spiel. Leider gibt es da auch einen Bug, wenn man auf Mit Drehen klickt, und dann Moblock ausschaltet, dann dreht man sich Trotzdem weiter. Ihr könnt das einfach stoppen, indem ihr auf die Pfeiltaste drückt, die nach rechts geht.

Teleportieren: Rechts sind 89 Koordinaten wohin ihr euch Teleportieren könnt. Ihr müsst nur eins aussuchen, und dann darauf klicken. Schon stehen Zahlen in den X & Y Inputboxen. Nun müsst ihr nur noch auf TeleportX/Y klicken, und kommt zu den koordinaten.

Koordinaten löschen: Das bewirkt nur, dass ihr die Koordinaten in den Textboxen löscht.

Leiche Koordinaten: Hier müsst ihr nun mitdenken. Wenn ihr stirbt, klickt auf Leiche Koordinaten. Dann merkt sich der Hack, wo eure Leiche steht. Nun könnt ihr auf ja klicken, und ihr kommt zum Friedhof. Dann müsst ihr nur noch auf Teleport X/Y klicken, und ihr werdet zu eurer Leiche teleportiert, und müsst nur noch auf Wiederbeleben klicken.

Skill Value: Such dir eine Value (also den Buff/Zauber) die du ausführen willst aus dieser Liste aus:

Jetzt schreibst du deine Value (z.B 424 für Magier AOE) in das Eingabefeld neben "Skillvalue" und klickst auf "ON" damit das rote Kästchen grün wird.
Jetzt musst du IM Spiel einen Buff einsetzen der dann durch deinen Magier AOE ersetzt wird. Das geht leider nicht mit allen Buffs. Hier eine Liste:

Krieger = Kriegsvorbereitung. 0 Sekunden Cooldown = Ab Level 1
Schattenläufer = Fallschirm. 9 Sekunden Cooldown = Ab Level 8
Priester = Kriegserinnerung (Rabe). 12 Sekunden Cooldown = Ab Level 12
Magier = Teleport. ca. 30 Sekunden Cooldown =Ab Level 18
Bogenenschütze = Windgleiche Bewegung 90 Sekunden Cooldown = Ab Level 12
Beschwörer = Nicht gut weil schwer ()

Als erstes steht da die Klasse mit der der Skillhack geht. (z.B Krieger = ...)
Dann kommt der Skill. (... Kriegsvorbereitung 0 sec [0 sec ist die "Cooldownzeit", dass heißt, die Zeit in der der Buff wieder einsetzbar wird])
und dann steht da noch ab welchem Level der Buff eingesetzt werden kann. (LV.1 beim Krieger)
Nachdem du den Buff im Spiel eingesetzt hast sollte ein Magier AOE zu sehen sein.

Update 25.Juli.2010
Neu:
Funktioniert nun mit der Originalen TClient.exe Du brauchst keinen Bypass mehr. Works without Bypass!
Werbung entfernt
Glückstrank 300% Sollte nun wieder funktionieren

Downloadlink:
also ich ahb den hack dewonloadet hab mind. schon 20 mal thanks gedrückt aber wenn cih ihn dann anwenden will alos benutzten will kommt da ( kein thanks gedrückt ) help me pls ^^ -,-
maikj125 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 00:31.