So liebe Community,
hiermit veröffentliche ich,da ich es satt habe ständig per PN gefragt zu werden wie man mit AutoIt anfangen soll usw. diesen Botersteller.
Er ist für Autoit Programmierer,die gerade angefangen haben und für 4Story etwas kleines programmieren wollen gedacht.
Das Programm erstellt auf Wunsch einen Bot. Entweder einen Spambot oder einen Levelbot.
Es sind nur ein paar Zeilen die er zusammenbastelt. Also wirklich nicht zu gebrauchen wenn man einen funktionstüchtigen Bot releasen will. Da ich heute irgendwie keinen Bock und keine Zeit auf viele Funktionen hatte habe ich es so kurz wie möglich gemacht. Die Erstellung kreeiert keine GUI,aber das wird sicherlich noch dazu kommen.
Die einzige Macke ist,dass er statt " im Endprodukt einfach * schreibt. Ka warum ^-^ Jedenfalls habe ich dazuschreiben lassen,dass man dann das Skript eben ein wenig ändern muss.
Der Bot ist auch nicht gerade zum Leveling zu gebrauchen,da ich ja meine ganzen Botfunktionen hier nicht verraten werde sondern nur die Grundfunktionen hab einfügen lassen.
Falls irgendwas nicht gehen sollte schreibt das einfach hier rein...
Diesmal wurde das Skript anders und besser obfuscatet,da ich das Tool nicht geschrieben habe sondenr mein guter alter Coder der sich dafür Zeit genommen hat. Wenn man einen Blick drüberwirft sieht man das es auch leichter ging,den das Skript enthält 300 Zeilen
Naja dann viel Spaß falls es wirklich was bringen sollte
Ich habe es aus gutem Grund nicht in die AutoIt Sektion geschrieben: Dort gibt es schon viele solcher Programme bloß keins was direkt an 4Story gerichtet ist.
Liebe Grüße aus dem Urlaub, Frerer
Und nochmal eine hübsche Verlinkung:
///Versionenupdate: * sind jetzt "
Also ich hab mir AutoItv3 Runtergeladen. Jetzt wenn ich es öffnen möchte, muss ich zuerst noch eine Datei auswählen. Ich öffne jetzt Skript, habe die * schon in '' geändert, aber folgende Fehlermeldung kommt trotzdem noch:
Ich kopiere mal das ganze Skript rein, wo liegt der Fehler?
#RequireAdmin
While 1
ControlSend('4Story',''.''.'{tab}')
Sleep(1)
ControlSend('4Story','','','1')
ControlSend('4Story','','','1')
Sleep(100)
Sleep(1)
Wend
Botersteller Nr 2 07/19/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 25 Replies Hallo E*PVP Community,
mein Botersteller soll kein Abguck von oOFrererOo sein, es ist lediglich ein bsp wie so etwas funktioniert, sowohl für ihn als auch für AutoIt intressierte.
Dieses Script erstellt in eurem Verzeichnis die .exe, und ihr braucht (sofern ihr kein AutoIt habt) kein AutoIt.
Zu erklären gibt es wohl nichts, ausser das mein BotErsteller funktionieren sollte :D
MfG Mattthias
Benötige einen Bot Botersteller pn me 05/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi,
also ich hätte gerne ein bot der etwas spezieltes mach aber nix koplieziertes
Also an alle botersteller pls pn me
[Request]Botersteller,Schaut rein 05/22/2009 - Metin2 - 3 Replies An alle botersteller:
Hi,
ich möschte gere einen bot erstellt haben der nix kopliezirtes macht,
was genau sag ich per pn Bitte schriebt mich an
Thx