zum glück seid ihr zu doof um nen richtigen downloadlink reinzumachn xD
Ladets doch einfach als Anhang hier hoch, ist doch nicht so schwer...
this^^
Aber ihr hättet ihn noch nicht so früh releasen sollen. Jeder kann so etwas programmieren.
Also in der 4.0 sollte wenigstens noch voreingespeicherte Spamtexte,lustige Minibots,GE Bot,Levelbot mit Invi,One Hit und Speed.
Zudem haken manchmal die ControlSends. Ich decompile es später mal und schau was da falsch ist...
[RELEASE] 4StoryEG Hack + UCE 01/17/2011 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 25 Replies Tachchen Leute
Ich veröffentliche mal meinen selbst erstellten und gescannten Hack der in VB 2010 und meinen Undetected Cheat Engine der in Delphi 7 geschrieben ist.
Screen:
http://img823.imageshack.us/img823/5021/screensho thbd.png
Downloads:
4StoryEG Hack: File-Upload | Rapidshare | MegaUpload
Undetected Cheat Engine: YouTube.com
4StoryEG Deutschpatch, Release vom eigentlichen Hersteller! 09/07/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 20 Replies Der EG Patch, nur das ich ihn in einer neueren Version release; da iJonas meinen Patch upgeloaded hat denke ich mal das wenn ich eine neuere hochlade es wirklich kein Spam oder Doppelthread(was auch immer).
Also wer EG zockt und den Patch von iJonas hat soll sich meinen holen der auch öfters ma geupdated und nicht "geklaut" ist.
Anleitung: 1. ganz unten das machen was bei un nme weitere info steht
2. Den Patch in den Ordner von EG kopieren, ausführen, bestätigen und die...
4storyEG 07/01/2010 - 4Story - 3 Replies 4storyEG
Hallo leute,
Erstens suche ich paar hacks für 4storyEG und da ich sie nirgendwo finde schreibe ich diese neue Thema.
Also als Erstes suche ich ein hack damit ich mir PVP sachen (Hemd, Hose....) aus derion hole jemand hat mir gesagt das es geht hat er nähmlich auch gerstern gemacht.
Als zweistes suche ich ein hack womit ich nicht immer klonen muss und dann uppen sondern gleich uppen und auch sicher sein das ich da meine item nicht verliere.
Das sind meine wünsche pls hilft...
4StoryEG 06/03/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies Ich hab mir jetzt auch 4StoryEG geholt und bin lvl 4. Ich muss jetzt die Siegel machen aber ich kan ned angreifen. PLS HELP ME!
WITZIG