TopGo ist schuld.
Bilder:
Der Hack beinhaltet nun alles was wir haben.
300% Glückstrank funktioniert
Pvp sperre wurde entfernt
Autologin, wegen Netzwerkfehler wurde hinzugefügt.
Skillstufe wurde hinzugefügt
Pvponehit ist leider bughaft. Macht einfach bei skill 218 und bei skillstufe 30 rein. Beides auf on, und schwubs habt ihr pvponehit.
Lvlbot: [
Der Levelbot arbeitet nicht im Hintergrund, also er muss immer offen vor einem sein.
Der Lvlbot braucht wieder solche Listen wie früher(Nawarashi und hochland sind im Anhang). Wäre nett wenn jemand für alles welche erstellen würden. Bzw mir welche gibt die ich hier hinzufügen könnte.
Autologin: Da wir durch den Bypass ein Netzwerkfehler haben, habe ich euch ein Autologin gescriptet. Und Nein er versendet nicht eure account. Er loggt sich einfach nur ein, und dann wartet er am schluss 30 sekunden bis er wieder angreift.
Der Hack funktioniert nur unter 64Bit!
Ihr braucht einen bypass
Einpaar sollen eine Tutorial Video machen, wie man den lvlbot benutzt.
Sagt mir dann bitte falls ihr Bugs findet, oder wünsche habt.
Thankschecker:
In meinen Hack wurde ein 'Thanks-Checker' eingebaut. Das heißt ihr müsst auf

registriert sein und mir hier:

ein Thanks geben. Was und wo ist ein Thanks? Ein Thank's findest du rechts unter meinen Beitrag. Da ist ein Button, wo Thanks darauf steht. Auf das klickt
ihr. Wenn der Thankschecker merkt, dass ihr mir kein Thanks gegeben habt, dann startet er automatisch den Internet Explorer. Dort schreibt ihr nochmals eure
Account daten rein, und klickt auf Angemeldet bleiben. Nun sollte es das nächste mal gehen.
Benötigte Programme am Computer:
Internet Explorer
Winrar
Einen aktuellen funktionierenden Bypass.
Spenden
Der Hack ist zwar gratis, aber ich würde mich über Paysafecards freuen. Egal was für ein Paysafecard Betrag.
Tutorial
Von frenos:
4Story Trading Bereich:
Da wir nun immer mehr tasuschen/handeln/verkaufen bräuchten wir einen Trading Bereich, wo nur Themen erstellt werden dürfen, wo wir sachen/accounts etc verkauefn. Hilft mit und schreibt Ja das wir einen brauchen. Jede Stimmte zählt.!