austeilen?^^ Naja ich meinte deinen alten Bot wie da auch steht Der geht (jedenfalls bei mir) garnicht
Hier noch ein Einblick in v 2.7 (noch lange nicht fertig xD) - bis die pub steht reicht auch die v 2.6 wenn du dir mal die andern Bots hier im Board anschaust(jetzt ausgenommen deinem ulti bot)
austeilen?^^ Naja ich meinte deinen alten Bot wie da auch steht Der geht (jedenfalls bei mir) garnicht
Hier noch ein Einblick in v 2.7 (noch lange nicht fertig xD) - bis die pub steht reicht auch die v 2.6 wenn du dir mal die andern Bots hier im Board anschaust(jetzt ausgenommen deinem ulti bot)
Na dann schreib das doch mit dazu, dann bekommt man´s auch nicht in falschen hals^^
der/die Alten Bot´s von mir waren auch von der funktion ganz anders und somit auch die Fehlerquote viel höher^^
Na dann warten wir mal bis Montag und schauen uns die Sache mal an^^
[EG] Kleiner Spambot by Frerer 07/08/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 20 Replies ^^
Ich weiß,dass zurzeit,jetzt wo ein paar Bypässe publisht wurden EG nicht mehr so im Rampenlicht steht habe aber trotzdem bei dem Programmieren von meinem Offibot nebenbei aus Lw diesen Spambot programmiert. :awesome:
Folgende Funktionen sind enthalten:
-Normaler Spamtext (Controlsend konnt ich iwie nicht reinmachen^^)
-Vorgegebene Texte als Radiobuttons
-Hotkeymenü für schnelles Beenden oder Spammen ohne den Bot zu aktivieren
- + noch weitere kleine Sachen
Vielleicht baue ich später...