Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story > 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 21:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

exbo botter release-32-bit-4story-hack

Discussion on exbo botter release-32-bit-4story-hack within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.

Closed Thread

Old   #1

nordfred's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 23

ihr seid so dumm ganz erlich es reicht doch wenn 10 leute schreiben dass er nicht funzt aso bei mir funzt er zu 100 % exbo schreibt spammt nicht rum wass macht ihr genau dass gegenteil exbo botter reist sich denn ***** für euch auf schreibt night und day hacks und ihr gibt in dafür nen schlag inz gesicht.. wie wers mit ner endschuldigung von euch nein nicht jder schreibt ne nachricht an exbo sondern jeder drückt so offt es geht denn thaks butten für exbo

ich weiss dass ist kein thread der hier her gehört soory leute aber nimmt euch dass ma zu herzen falls ihr einz habt

soory exbo botter dass ich den thead nach dein namen und hack benannt habe wegen den klickes
nordfred is offline  
Thanks
8 Users
Old 06/15/2010, 22:47   #2

BestOfElite's Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 1,960
Ja ich finds auch Net gut was die da zu Expo sagen und so immerhin arbeitet der so wies aussieht auch manchmal bis in die Nacht an dem Hack und dann kommt so was das er Net funkt und das er in zum laufen edlich bringen sooll

aber trotzdem sollte des woanders hin nicht in Hacks , bots..... Weil ich glaub jeder findet das hier ungerecht
BestOfElite is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2010, 22:48   #3

DarkLhykos's Avatar

Received Thanks: 80
Du hast auch nichts besseres zutun als solche Sinnlosen Thread aufzumachen ??
Ich denke mal er weiß das selber und da muss nicht so ein Spamthread her

#vote for close
DarkLhykos is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/15/2010, 23:08   #4

Darth00's Avatar

Received Thanks: 5
Quote:

--------------------------------------------------------------------------------

ihr seid so dumm ganz erlich es reicht doch wenn 10 leute schreiben dass er nicht funzt aso bei mir funzt er zu 100 % exbo schreibt spammt nicht rum wass macht ihr genau dass gegenteil exbo botter reist sich denn ***** für euch auf schreibt night und day hacks und ihr gibt in dafür nen schlag inz gesicht.. wie wers mit ner endschuldigung von euch nein nicht jder schreibt ne nachricht an exbo sondern jeder drückt so offt es geht denn thaks butten für exbo

ich weiss dass ist kein thread der hier her gehört soory leute aber nimmt euch dass ma zu herzen falls ihr einz habt

soory exbo botter dass ich den thead nach dein namen und hack benannt habe wegen den klickes
finde dich damit ab
Darth00 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2010, 23:12   #5

Received Thanks: 1
Naja aber er hat recht wenn alle das 100 mal reihn spammen der hack geht ned ist es sinnlos weil da durch wird es auch ned besser , aber was expo macht ist seine sache und er wenn er keine lust auf so was mehr hat kann man nix dran änderen deswegen ist das hier auch bissl sinnlos aber naja wer den alten hack ja noch hat kann ja weiter hacken nur ohne speedhack und skillhack ..... mfg blacky
blacky114 is offline  
Old 06/16/2010, 00:05   #6

Darth00's Avatar

jetzt kann man auch nichts dran ädern
Darth00 is offline  
Old 06/16/2010, 00:10   #7

nein aber finds gut von expoo wenn die kleinen nach ahcks schrein sollen sie es lernen welche zu machen naja hab selber die benutz war immer zu frieden damit muss ja ned perfeckt sein hauptsache er ging bisl das ging er auch immer man sollte expoo eher danken als weiter zu heulen
blacky114 is offline  
Old 06/16/2010, 00:11   #8

Darth00's Avatar

bei mir ging nie ein hack ^^
Darth00 is offline  
Old 06/16/2010, 00:23   #9

xd warum ned ? wash haste xp oder win7
blacky114 is offline  
Old 06/16/2010, 00:31   #10

Darth00's Avatar

vista und seit dem dieser drecks hackshield da ist konnte ich nicht mit meinem pc hacken nur von dem meines kumpels^^
edit: meinst du nicht wir spamen grad voll ^^ ich hör lieber auf zu spamen
Darth00 is offline  
Old 06/16/2010, 10:33   #11

nordfred's Avatar

Received Thanks: 23
#close
nordfred is offline  
Old 06/16/2010, 12:57   #12

Received Thanks: 486
Quote:
Originally Posted by nordfred View Post

hast du Windows XP?
oder Vista?
oder 7?
Schreib mal zurück pls
wende XP hast geht er ja auch, aber ned auf Vista und 7.
und ein 8tel habe vieleicht XP und der rest Vista und 7 also geht er fast bei keinem...
DJRobertM is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/16/2010, 13:59   #13

lukii96's Avatar

Received Thanks: 9
naja kann man nicht ändern... Expo hat geile hacks und ich gebe ihn auch immer ein thanks aber manche leute wissen einfach nich wieviel arbeit hinter steckt :P
lukii96 is offline  
Old 06/16/2010, 15:37   #14

jop sehe ich auch so lukii es gibt immer nur die welche ahben wollen und keine geduldt haben aber naaj die sollten dann mal anderes game zocken wo so was ned vorkommt für alle die häcken wollen zockt mw2 ist eh voll das cheater game geworden

edit:expoo bekommt thanks von mir egal wenn es ging oda ned weil die mühe die er sich gemacht hat reicht schon
blacky114 is offline  
Old 06/16/2010, 15:45   #15

Received Thanks: 4
was ist mw2 kenne nur metin2
enricus6 is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 21:32.