Ich hab mir mal die wunderbare Mühe gemacht die Bot-Koordinaten für den lvl-bot von EliteMattthias und den Extrem lvlbot von Dark-Paradise zu erstellen
Alle Koordinaten Funktionieren.
Hoffe sie nützen euch was
Würde mich über Thanks freuen ^^
#EDIT UPDATE
Weitere Listen für Hochland, ect. folgen morgen
Im Namen von Dark sage ich mal "Danke"
In meinem Namen tu ich das auch !
In meinen Namen? Das kann ich schon selber. Ich bin ja nicht so wie du, und drück nicht auf den Thanks Button.
Quote:
Originally Posted by Mattthias
Thanks teile ich nicht nach lust und laune !
Ich sage danke, aber wenn er z.B. meinen Bot buggfrei gecodet hätte, dann hätte er n thx bekommen !
Als wäre deine Thanks was besonderes *_*
Er hat was geleistet. Zwar etwas was jeder machen könnte. Aber er hat es als erster und einziger momentan gemacht für unsere zwei Hacks. Du bist nur zu Stolz, um auf den Thanks Button zu klicken.
Danke für die Listen, sind bestimmt nützlich wenn man es erstmal zu einer dieser Orte schafft.
Und genau da setzt meine Frage an...
Für mich als Blutiger Anfänger ist es ziemlich schwierig mich bei der 4Story Welt einzufinden oder gar zu wissen wo welches Monster ist. Und schon garnicht weiss ich wie und ab wann man in einer dieser Inis rein kann.
Google hat eig. nur eine kleine Wiki Site ausgespuckt, für mich sah das nicht hilfreich aus. Eventuell kann es hier einer verständlicher erklären.
Wie kommt man nach zb. Bollwerk?
Gibt es eine Mindeslevelanforderung dafür oder könnte man Theoretisch mit jedem Level rein?
Was braucht man dazu?
Wenn man Items braucht die Monster droppen, wie heissen diese Monster und wo ungefähr befinden sie sich?
Danke für die Listen, sind bestimmt nützlich wenn man es erstmal zu einer dieser Orte schafft.
Und genau da setzt meine Frage an...
Für mich als Blutiger Anfänger ist es ziemlich schwierig mich bei der 4Story Welt einzufinden oder gar zu wissen wo welches Monster ist. Und schon garnicht weiss ich wie und ab wann man in einer dieser Inis rein kann.
Google hat eig. nur eine kleine Wiki Site ausgespuckt, für mich sah das nicht hilfreich aus. Eventuell kann es hier einer verständlicher erklären.
Wie kommt man nach zb. Bollwerk?
Gibt es eine Mindeslevelanforderung dafür oder könnte man Theoretisch mit jedem Level rein?
Was braucht man dazu?
Wenn man Items braucht die Monster droppen, wie heissen diese Monster und wo ungefähr befinden sie sich?
em ne frage wie funkt der wo muss ich die daten rein oder so
????
bitte um eine anleitung
danke =)
Ich weiß nich ob das der richtige Platz für fragen is ?? O.o
Wenn dann, wenn du ins Bollwerk willst brauchst du ein Ticket, das kostet unterschiedlich um die 150-200s, es gibt keine Mindestanforderung.
@Christai
Bei beiden Hacks gibt es einen Button der heißt "Laden" dort klickst du drauf und lädst die entsprechende Datei.
4Story Bot by Chillex (fürs Narwashi) 04/02/2013 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 89 Replies So möchte hier meinen Level & Sammel Bot für den deutschen Server rausbringen xD
Was ich noch sagen will, dass ich mein erster Bot.^^
Ein Bild:
http://www.imgbox.de/users/public/images/d6RdM4dm TN.png
Was er macht:
Portet sich durchs Narashi Bollwerk (leicht-stark)
Narwashi 03/24/2010 - 4Story - 15 Replies Ich hab letztens noch in narwashi gelevelt und bin immer noch nicht gesperrt ( jetzt 3 tage her ).
ich glaube, weil ja morgen der hackshield kommt machen die sich nicht mehr di mühe auf die logs zu gucken, ich übernehm keine verantwortung für gebannte acc, aber ich würde es empfehlen heute noch ma richtig in narwashi zuzuschlagen, ihr dürft nur nicht über 24std drin sein
NARWAShi TELE CODE=???? 03/16/2010 - 4Story - 16 Replies hi, kann mir jemand die teleport codes von narwashi (stark) geben?? thx