Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

4Story Multihack v2.7

Discussion on 4Story Multihack v2.7 within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.

Closed Thread

Old 05/24/2010, 10:00   #151

Reextion's Avatar

elite*gold: 407
Received Thanks: 728
Quote:
Originally Posted by Dominikchaos View Post
Also dark und superex danke das ihr ein hack gehmacht hat und das mit hidetoolz hab ich grad prbiert es geht net wenn du anderer meineung bist kannst du ja selbst scvhaun per teamviewer oda so und wollte eig nur schnell sagen könntest du auch auf 32 bit den hack machen pls? weil ich habe kein bock wieder dvd zu brennen um win7 64bit zu instalieren..... bitte wäre nett du kannst ja per teamviewer selbst versuchen mfg Domi
Reextion is offline  
Old 05/24/2010, 10:08   #152

elite*gold: 280
Received Thanks: 26,683
Das Problem an der ganzen Sache ist doch das man bei 32bit nichts ändern kann an EagleNT wegen dem Hackschild und diesen Eintrag muß man nun mal ändern damit der Hack auf 32bit geht. Klar kann man den Hack verstecken dass das Hackschild ihn nicht findet... aber ohne die veränderung an EagleNT geht es nicht^^
*Dr.Bob* is offline  
Old 05/24/2010, 10:10   #153

Reextion's Avatar

Quote:
Originally Posted by donni007 View Post
Das Problem an der ganzen Sache ist doch das man bei 32bit nichts ändern kann an EagleNT wegen dem Hackschild und diesen Eintrag muß man nun mal ändern damit der Hack auf 32bit geht. Klar kann man den Hack verstecken dass das Hackschild ihn nicht findet... aber ohne die veränderung an EagleNT geht es nicht^^
Lool. Ich hab es doch gerade an meinem 32er xp rechner probiert.
Ich screens gleich, moment^^74

EDIT: Falscher link :
Reextion is offline  
Old 05/24/2010, 10:15   #154

Dominikchaos's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by Reextion View Post
Lool. Ich hab es doch gerade an meinem 32er xp rechner probiert.
Ich screens gleich, moment^^74

EDIT: Falscher link :
Reextion soory muss nun das sagen ich bin wohl zu dumm sorry.... aber ich check da gar nix mehr würdest du es mir vllt per teamviewer machen ich würde dir in 4story auch 5gold oda so geben wäre nett sag mir hier im foprum oder per pn bescheid
Dominikchaos is offline  
Old 05/24/2010, 10:40   #155

Received Thanks: 356
Angry

Quote:
Originally Posted by Dark-Paradise View Post
Der neue Hack ist draußen.

Funktionen sind alle gleich. Nur das der Pvpscript nun etwas entbuggt wurde. Er springt zb nicht mehr in Nawrashi an.

Anleitung für 64Bit User:
Nimmt die Tclient, die ich euch im Anhang mitgegeben habe. Und ersetzt sie durch die Originale Exe. Schwubs könnt ihr hacken. Manchmal kommt halt ein Netzwerkfehler. Achtung! Trotzdem wie gewohnt, 4story.exe starten, und nicht tclient.exe

Anleitung für 32Bit User:
Mit Hidetoolz hiden, mehr dazu:
Und dann im Regedit was ändern, mehr dazu:

für die 32-Bit user :
Wenn mann HideToolz benutzt findet 4story trotzdem noch HideToolz und den Hack -.-
Wenn mann des mmit RedEdit b.z.w. EagleNT macht kommt bei 4Story eine fehlermeldung -.-

echt ey des ist voll """""" -.-*
BurningAngel is offline  
Old 05/24/2010, 10:42   #156

Reextion's Avatar

Quote:
Originally Posted by HDjetzt View Post
für die 32-Bit user :
Wenn mann HideToolz benutzt findet 4story trotzdem noch HideToolz und den Hack -.-
Wenn mann des mmit RedEdit b.z.w. EagleNT macht kommt bei 4Story eine fehlermeldung -.-

echt ey des ist voll """""" -.-*
Argh wenn ich noch eine Pn bekomm gibts popoklatsch!!
ich stell das grad schon drei leuten ein.

Benutzt den Client der beim hack mit dabei ist! Den Tclient und Hidetoolz!

Ich glaub ich release mal die tage nen multihack mit vb der bei allen systemen geht -.-
Reextion is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2010, 10:49   #157

Dominikchaos's Avatar

Quote:

Ich glaub ich release mal die tage nen multihack mit vb der bei allen systemen geht -.-
ich mein halt wenn du mal zeit hast heute abend oder morgen ob du es mir dann machst... ich habe zeit
Dominikchaos is offline  
Old 05/24/2010, 10:54   #158

Juss1's Avatar

Received Thanks: 407
Quote:
Originally Posted by Dominikchaos View Post
ich mein halt wenn du mal zeit hast heute abend oder morgen ob du es mir dann machst... ich habe zeit
...
Manchmal frage ich mich echt wie es manche Leute nach x maligem erklären +links + tutorials nicht gebacken bekommen die hacks zu laufen zu bringen und dann weider fragen , ey wie geht jetzt der hack oder warum funztr der bei mir net etc....

1.Lesen
2.Ausprobieren
3.freuen
Juss1 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2010, 10:56   #159

Angry

Quote:

warum hidetoolz es geht doch nicht darum das 4Story den Hack nicht finden soll?
Es geht darum das er funktionieren soll
Außerdem hasse ich es mit CE oder MLE zuhacken weil der immer 5min. oda so scannt -.-**
BurningAngel is offline  
Old 05/24/2010, 10:58   #160

Reextion's Avatar

Quote:
Originally Posted by Juss1 View Post
...
Manchmal frage ich mich echt wie es manche Leute nach x maligem erklären +links + tutorials nicht gebacken bekommen die hacks zu laufen zu bringen und dann weider fragen , ey wie geht jetzt der hack oder warum funztr der bei mir net etc....

1.Lesen
2.Ausprobieren
3.freuen

Endlich mal jemand der mir Sympathisch kommt bei diesen ganzen posts hier xD
Mh, muss wohl daran liegen das sie sich nichts erkläen lassen wollen, nicht auf Hilfelinks klicken und die Tutorials nur überfliegen. Ich denke auch ich support jetzt erstmal nicht mehr per Tv, werden ja immer mehr die hilfe per pn brauchen aus reiner faulheit. Ich hab gesagt wie es funktioniert , wer es nicht versteht hat pech. Es ist leicht zu verstehen , ich hab nen Link gegeben, und es ist nicht grad der weltuntergang eine Tclient.exe über eine andere tclient.exe zu überschreiben und ein programm zu starten wo man einen Prozess anklickt und versteckt *g*.

EDIT:

Ahh fail

Quote:
Außerdem hasse ich es mit CE oder MLE zuhacken weil der immer 5min. oda so scannt -.-**
Du sollst doch nicht mit ce oder mle hacken! In dem tut steht wie man nen prozess hidet etc., damit der hack funktioniert
Reextion is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2010, 11:14   #161

Angry

Quote:
Endlich mal jemand der mir Sympathisch kommt bei diesen ganzen posts hier xD
Mh, muss wohl daran liegen das sie sich nichts erkläen lassen wollen, nicht auf Hilfelinks klicken und die Tutorials nur überfliegen. Ich denke auch ich support jetzt erstmal nicht mehr per Tv, werden ja immer mehr die hilfe per pn brauchen aus reiner faulheit. Ich hab gesagt wie es funktioniert , wer es nicht versteht hat pech. Es ist leicht zu verstehen , ich hab nen Link gegeben, und es ist nicht grad der weltuntergang eine Tclient.exe über eine andere tclient.exe zu überschreiben und ein programm zu starten wo man einen Prozess anklickt und versteckt *g*.

EDIT:

Ahh fail

Du sollst doch nicht mit ce oder mle hacken! In dem tut steht wie man nen prozess hidet etc., damit der hack funktioniert
ey
nen mir einen grund warum ich den Prozess hiden soll????
ich kann den hack auch öffnen ohne den Prozess zu hiden
Habe auch den TClient der beim Hack dabei war
Und habe es schon ausprobiert und es geht NATÜRLICH NICHT -.-*
BurningAngel is offline  
Old 05/24/2010, 11:25   #162

elite*gold: 280
Received Thanks: 26,683
Quote:
ey
Hab ja schon weiter oben geschrieben das es mich wundern würde wenn´s damit gehn sollte.

Bin in ca. 1h am PC wo ich testen kann, dann weiß ich mehr^^
*Dr.Bob* is offline  
Old 05/24/2010, 11:55   #163

Reextion's Avatar

Wenn ihr mal ein bisschen scrollen würdet findet ihr auch leute bei denen es geklappt hat. Und ich kann auch ganz gerne nen beweisvideo drehen, wo ich mit xp 32 bit den hack benutze Wer lesen kann ist klar im vorteil.
Reextion is offline  
Old 05/24/2010, 12:05   #164

Dominikchaos's Avatar

Quote:
Wenn ihr mal ein bisschen scrollen würdet findet ihr auch leute bei denen es geklappt hat. Und ich kann auch ganz gerne nen beweisvideo drehen, wo ich mit xp 32 bit den hack benutze Wer lesen kann ist klar im vorteil.
Ich glaube ich habe die schlaueste idee nun von allen^^ mach einfach ein video tut das würde sogar ich verstehn weil das mit hide usw is mir zu shcwer wirklich deswegen wollte ich ja auch per tv weil ich kein wort verstehe und bevor ich was falsch mache lass ich es lieber einen machen der sich auskennt.... naja was ich sagen wollte ein video tut wäre geil...^^
Dominikchaos is offline  
Old 05/24/2010, 12:09   #165

Received Thanks: 99
Quote:
ey
sorry aber wenn man nach ca 10 links und erklärungsversuchen es nicht gebacken bekommt sollte man sich vll überlegen ob man seinen account löscht und weitere posts die von der eigenen Dummheit zeugen einfach lässt!
Quote:
brauchst du nicht ;-) die, die selbst für die einfachsten erklärungen zu dumm sind habens nicht verdient cheaten zu können
CometGFX is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 18:53.