Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

4Story Multihack v2.7

Discussion on 4Story Multihack v2.7 within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.

Closed Thread

Old 05/23/2010, 20:47   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Super, ich habe 64 bit
Mr.Cartmenez is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2010, 20:54   #122

dolcem11's Avatar

Received Thanks: 116
wenn man beim skillhack, die tinki benutzen will, kommt ein glückstrank... weiss jemand die jetztige value für die tinkis?^^
dolcem11 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/23/2010, 20:56   #123

Received Thanks: 4
Nochmal die Frage ist wichtig...kann man anchher in Logs nachlesen ob man einen 250% Glücki benutzt hat? Oder wird einfach nur Glücki angezeigt?
TestItAgain is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2010, 20:58   #124

Received Thanks: 2
dolcem11 ich hab die antwort auf deine frage=P
du musst den hack 2.7 nochmal downloaden dann müsste es klappen!!!
oArrow is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/23/2010, 20:59   #125

Lawnmove's Avatar

Received Thanks: 111
Quote:
von Dark-Paradise
Ich hab für die 64Bit User wieder einen Funktionstüchtigen Hack online gestellt.
Für 32 Bit sind mir leider die Hände gebunden.
DrD0nald lies und versuchs zu verstehen !

UND alle anderen 32ziger auch !
Lawnmove is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2010, 21:20   #126

Dark-Paradise's Avatar

elite*gold: 263
Received Thanks: 16,410
An alle nochmal. Ich habe nicht einen hack programmiert der mit absicht nur auf 64bit systemen geht. Es liegt an den Hackshield von 4Story das er unter 64Bit systeme nicht geht. Ich bin nicht legolas, dass ich perfekt Assemble kann, und es für 32Bit versionen machbar machen kann. Supi und Ich haben locker um die 5-10 Versuche gemacht, es unter 32Bit zum laufen zu kriegen, ohne irgendwie etwas mit Assemble zu machen. Alles ist gescheitert. Supi und ich sind ständig am scripten. Manche sollen einfach Froh sein das Supi & Ich wenigstens unsere Hacks puplic stellen. Schließlich ist das nicht selbstverständlich.

Außerdem. Wer findet das ein Thanks zuviel des guten ist, der wurde schlecht erzogen. Supi & Ich sitzen Stunden vor dem Computer, manchmal auch bis in die frühe Nacht, damit ihr in kürzester Zeit wieder einen Funktionstüchtigen, gratis hack habt. Also ob da ein Klick euch umbringt, wenn wir uns stunden abschufften um euch einen Hack zu coden, nicht wert ist, dann solltet ihr euch schon fragen.
Dark-Paradise is offline  
Thanks
17 Users
Old 05/23/2010, 21:31   #127

Reextion's Avatar

elite*gold: 407
Received Thanks: 728
Quote:
Originally Posted by Dark-Paradise View Post
An alle nochmal. Ich habe nicht einen hack programmiert der mit absicht nur auf 64bit systemen geht. Es liegt an den Hackshield von 4Story das er unter 64Bit systeme nicht geht. Ich bin nicht legolas, dass ich perfekt Assemble kann, und es für 32Bit versionen machbar machen kann. Supi und Ich haben locker um die 5-10 Versuche gemacht, es unter 32Bit zum laufen zu kriegen, ohne irgendwie etwas mit Assemble zu machen. Alles ist gescheitert. Supi und ich sind ständig am scripten. Manche sollen einfach Froh sein das Supi & Ich wenigstens unsere Hacks puplic stellen. Schließlich ist das nicht selbstverständlich.

Außerdem. Wer findet das ein Thanks zuviel des guten ist, der wurde schlecht erzogen. Supi & Ich sitzen Stunden vor dem Computer, manchmal auch bis in die frühe Nacht, damit ihr in kürzester Zeit wieder einen Funktionstüchtigen, gratis hack habt. Also ob da ein Klick euch umbringt, wenn wir uns stunden abschufften um euch einen Hack zu coden, nicht wert ist, dann solltet ihr euch schon fragen.

Endlich mal eine klare Ansage, denke die 32er bittler sind jetzt endlich still.

Eine Frage hab ich aber,
Quote:
Originally Posted by Dark-Paradise View Post
Supi & Ich sitzen Stunden vor dem Computer, manchmal auch bis in die frühe Nacht, damit ihr in kürzester Zeit wieder einen Funktionstüchtigen, gratis hack habt. Also ob da ein Klick euch umbringt, wenn wir uns stunden abschufften um euch einen Hack zu coden, nicht wert ist, dann solltet ihr euch schon fragen.
,

warum tut ihr das? Bzw was macht ihr vor dem Computer. Ich hab nun für Wow, metin2, css, ca schon hacks geschrieben, wenn auch in c++ , werden aber keine stunden unterschiede sein! Und ich brauch pro Hack maximal 10 Stunden. Je nach memorys, art wie ich ihn schreiben muss, art des schutzes. Deswegen wunder ich mich über die Aussage das ihr so lange daran sitzt. Naja ich werd mal mich nächste Woche dransetzen und einen Hackshield bypass schreiben. Ob ich ihn pub stelle werd ich mir noch überlegen, scheint ja hier ein ziemlich undankbares volk zusein, wenn ich mal die Posts gegen euch lese. Für ca hats auch super geklappt, und bei gunz-hackshield ebenfalls.
Ich schau mirs mal an und meld mich die Tage.
Reextion is offline  
Old 05/23/2010, 21:55   #128

Dark-Paradise's Avatar

elite*gold: 263
Received Thanks: 16,410
10 Stunden = Stunden. Brauche auch ca für einen Hack 10 Stunden. Aber wenn du dir meinen Hack mal vorknüpfst, und es decompilierst, siehst du auch warum. Die meisten stunden gehen drauf, weil ich meinen hack schützte.
Dark-Paradise is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2010, 22:02   #129

DarkParadise da du gerade schonmal da bist...kann man das im nachhinein als GM festellen welchen Glücki man benutzt hat?
TestItAgain is offline  
Old 05/23/2010, 22:07   #130

Reextion's Avatar

elite*gold: 407
Received Thanks: 728
Quote:
Originally Posted by TestItAgain View Post
DarkParadise da du gerade schonmal da bist...kann man das im nachhinein als GM festellen welchen Glücki man benutzt hat?
Gms nicht. Admins die den serverlog überwachen ja.
Aber geht doch eh nicht aufm nonprivi server Und beim privi server denk ich nicht das die das überwachen.

@Paradis, nunja da kann ich grad nicht mitreden :P .net perfekt schützen dauert 20 min Bei autoit scheints ja anders zu sein. Ich schütze meine Bots generell nicht, da z.b netreflector nicht viel ausgibt, und das was es augibt nicht einem Anfänger hilft :>, bei hacks schützt ichs schon ..^^
Naja wie auch immer, gj mate!
Reextion is offline  
Old 05/23/2010, 22:11   #131

Like a Spark's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 527
also geht der hack nicht bei win XP schade ...
Like a Spark is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2010, 22:13   #132

natürlich geht der Hack aufm nonprivi...^^
TestItAgain is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2010, 22:22   #133

Received Thanks: 1
pls PLs PLs mach dne für win xp 32 ich wäre dir so dankbar das glaubste net^^
theJOJOnds is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2010, 22:38   #134

Received Thanks: 564
Quote:
Originally Posted by Reextion View Post
Gms nicht. Admins die den serverlog überwachen ja.
Aber geht doch eh nicht aufm nonprivi server Und beim privi server denk ich nicht das die das überwachen.
der hack geht nur aufm nonprivi für die , die 64bit haben ^^

B2T:
Auch wenn es bei mir uner 32bit bis jetzt nicht leuft
hast du bzw ihr trotzdem ein thanks verdient allein für
euere arbeit ...
| | | |
v v v v
Was soll das ganze gespamme eigentlich ?
es wurd jetzt mehrmals gesagt das der hack bis jetzt nicht unter
32bit leuft und fleissig geschaut wird , wie sie es hinbekommen das
muss doch mal langsam reichen -.-
Evilkingg is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2010, 22:43   #135

Received Thanks: 6
hehe ich habe euch alle einen Thanks gegeben jetzt verdiene ich mir doch doch auch ein Thank von euch :P
sony_mafia is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 07:38.