|
You last visited: Today at 21:27
Advertisement
[How To] Hack 4 Story with Moonlight Engine (and Cheat Engine)
Discussion on [How To] Hack 4 Story with Moonlight Engine (and Cheat Engine) within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.
05/08/2010, 16:51
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
|
Quote:
Originally Posted by Chillex
in dem thread "Wie man in 4story cheatet [Zusammenfassung ]"steht ja noch wie man den flyhack macht .
zwar ist das nicht der wie man ihn auch darks oder matthias' hacks kennt aber der den expo in seinem hack vor 2-3 monaten benutzt hat.
vielleicht kannst dir das ja mal anschauen und hier reinposten.
Würde es auch freiwillig machen falls du keine Lust dazu hast^^
geht auch nach dem Prinzip wie mit dem Shop hack immer wieder "0" und "1" scannen^
|
Aaaaah, gut. ^_^
Ja, ich sitz grad an der Englischübersetzung.
Heute Abend werd ich dann den Flyhack einbauen.
Dieser Flyhack ist zwar net so toll, aber er ist leich zu erscannen. Wusste, dass es bei EG geht, aber nicht das es noch auf dem Offi funktioniert.
|
|
|
05/08/2010, 17:29
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 402
|
Ich hab irgendetwas falsch gemacht.
ALso:
Ich habe hidetoolz installiert und ML Engine installiert.
Habe den normalen T-Client von mir durch den von Expo Botter ersetzt.
Ich starte ML Engine, dann hidetoolz und drücke bei ML Engine "Hide".
Da kommen aber nicht die sternchen vor ML Engine und 4story schließt sich, wenn ich es dann öffne.
Ich habe Windows 7.
Ich meine es liegt entweder daran, dass irgendwas mit Hidetoolz ist, oder dass ich EagleNT löschen muss. Ich wüsste nur gern, wie man das auf Windows 7 macht.
Bei Hidetoolz müsste ich dann nur eine Neuinstallation machen.
|
|
|
05/08/2010, 17:57
|
|
elite*gold: 901
Received Thanks: 768
|
thx für deine bemühungen^^
|
|
|
05/08/2010, 18:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by eliass123
Ich hab irgendetwas falsch gemacht.
ALso:
Ich habe hidetoolz installiert und ML Engine installiert.
Habe den normalen T-Client von mir durch den von Expo Botter ersetzt.
Ich starte ML Engine, dann hidetoolz und drücke bei ML Engine "Hide".
Da kommen aber nicht die sternchen vor ML Engine und 4story schließt sich, wenn ich es dann öffne.
Ich habe Windows 7.
Ich meine es liegt entweder daran, dass irgendwas mit Hidetoolz ist, oder dass ich EagleNT löschen muss. Ich wüsste nur gern, wie man das auf Windows 7 macht.
Bei Hidetoolz müsste ich dann nur eine Neuinstallation machen.
|
Wirst du nicht aus 4 Story geschmissen wenn du den Bypass benutzt? Ich weiß nicht ob man ihn bei W7 dafür braucht...
Du musst glaube ich den EagleNT Ordner selbst erstellen. Geh dazu bis zu dem Punkt wo keiner ist und mach dann Linksklick auf die Spalte mit den Ordnern => Schlüssen => Neu. Dann machst du das mit Jeder und auf "Berechtigung verweigern". Bin mir bei W7 aber unsicher. :-/
|
|
|
05/08/2010, 19:02
|
|
|
Ich hab das mit EagleNT gemacht, aber Hidetoolz hidet bei mir nicht und zeigt bei mir immer beim Start ne Fehlermeldung:
"Driver Load Error
0x000036B"
Außerdem sind bei Hidetoolz weder die Sterne am Anfang, noch die, wenn ich ML oder CE hiden will. (Ja, ich habs mit beiden versucht und bei beiden gehts nicht und bei 4story kommt die fehlermeldung)
Kannst du mir helfen?
|
|
|
05/08/2010, 19:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Krakatauar
Habe gerade mal ein bisschen gegoogled. Bei Vista fehlt etwas das GPSVC.dll heißt. Aber wo man es speichern muss weiß ich nicht. Und ob ds jetzt bei W7 dasselbe Problem ist weiß ich auch nicht. Ich such mal weiter.
|
Ich weis nicht, ob du den kennst, aber es gab mal so nen Thread von Dark, mit einer Zusammenfassung von Hacks, die es mal gab.
Der Thread hieß: [Zusammenfassung]Wie man in 4story cheatet.
Da hat er auch geschrieben, dass ein Treiber für Hidetoolz für Windows 7 fehlt.
Ich glaub auf 7 gehts mit Hidetoolz gar nicht.
|
|
|
05/08/2010, 19:29
|
|
|
Quote:
Ich hab das mit EagleNT gemacht, aber Hidetoolz hidet bei mir nicht und zeigt bei mir immer beim Start ne Fehlermeldung:
"Driver Load Error
0x000036B"
Außerdem sind bei Hidetoolz weder die Sterne am Anfang, noch die, wenn ich ML oder CE hiden will. (Ja, ich habs mit beiden versucht und bei beiden gehts nicht und bei 4story kommt die fehlermeldung)
Kannst du mir helfen?
|
Habe gerade mal ein bisschen gegoogled. Bei Vista fehlt etwas das GPSVC.dll heißt. Aber wo man es speichern muss weiß ich nicht. Und ob ds jetzt bei W7 dasselbe Problem ist weiß ich auch nicht. Ich such mal weiter.
Also auf der Hidetoolz Seite steht es sollte funktionieren. "I have modified the device driver so HideToolz now works on Vista SP1 through Windows 7 RTM." aber weiter unten steht ein Kommentar von jemandem "It seems that on 64bit it does not work  Driver Load Error: 0xC000036B Is there any fix for this problem ? Thanks "
Ich weiß jetzt nicht ob es eine Lösung gibt. :-S
Lad dir mal die Version runter, aber ich glaube meine ist die Selbe.
Quote:
Ich weis nicht, ob du den kennst, aber es gab mal so nen Thread von Dark, mit einer Zusammenfassung von Hacks, die es mal gab.
Der Thread hieß: [Zusammenfassung]Wie man in 4story cheatet.
Da hat er auch geschrieben, dass ein Treiber für Hidetoolz für Windows 7 fehlt.
Ich glaub auf 7 gehts mit Hidetoolz gar nicht.
|
Dann probier das mal mit dieser .dll Datei. Aber keine Ahnung wo die hin muss...
EDIT: Sorry, dass ich meinen Beitrag gelöscht habe, aber keine Angst, Dark kann sehen das du keinen Doppelpost gemacht hast. ^_^
|
|
|
05/08/2010, 20:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 25
|
Waiting for Eng vsion..--
|
|
|
05/08/2010, 20:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Ralphenko
Waiting for Eng vsion..-- 
|
Working on english version.
I write with a guy from Portugese. He did it! With a translator. But I had to help him with one, two things.
|
|
|
05/08/2010, 21:42
|
|
|
Quote:
Also auf der Hidetoolz Seite steht es sollte funktionieren. "I have modified the device driver so HideToolz now works on Vista SP1 through Windows 7 RTM." aber weiter unten steht ein Kommentar von jemandem "It seems that on 64bit it does not work  Driver Load Error: 0xC000036B Is there any fix for this problem ? Thanks "
Ich weiß jetzt nicht ob es eine Lösung gibt. :-S
Lad dir mal die Version runter, aber ich glaube meine ist die Selbe.
Dann probier das mal mit dieser .dll Datei. Aber keine Ahnung wo die hin muss...
EDIT: Sorry, dass ich meinen Beitrag gelöscht habe, aber keine Angst, Dark kann sehen das du keinen Doppelpost gemacht hast. ^_^
|
Nicht schlimm mit dem Beitrag ^^
Aber das auf dem Link ist das gleiche Hidetoolz und auf Win 7 fehlt wohl wirklich der Treiber...
Ein bisschen unfair für die Windows 7 User, aber nicht so schlimm ^^.
Geht der Hack von Dark-Paradise eigentlich auch im PvP?
|
|
|
05/08/2010, 21:53
|
|
|
Quote:
Nicht schlimm mit dem Beitrag ^^
Aber das auf dem Link ist das gleiche Hidetoolz und auf Win 7 fehlt wohl wirklich der Treiber...
Ein bisschen unfair für die Windows 7 User, aber nicht so schlimm ^^.
Geht der Hack von Dark-Paradise eigentlich auch im PvP?
|
Nein, geht er nicht. Aber mit meinem Tutorial schon. :-Þ Funktioniert sein Hack wenigstens bei dir?
|
|
|
05/09/2010, 10:53
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
nochmal zu dem Problem wo die GPSVC.dll rein muss bei Vista ganz einfach
C:/Windows/system32/
und in diesen Ordner die GPSVC.dll rein schieben.
falls ihr es nocht nicht herausgefunden habt oder zumindest für die die sie brauchen bei Vista
|
|
|
05/09/2010, 16:01
|
|
|
#updated
Jetzt auch in Englisch.
Now also in English.
|
|
|
05/09/2010, 16:36
|
|
|
Quote:
Nein, geht er nicht. Aber mit meinem Tutorial schon. :-Þ Funktioniert sein Hack wenigstens bei dir?
|
Ja, sein hack funktioniert bei mir.
Das TuT würde bei mir wahrscheinlich auch gehn, wenn ich nicht Windows 7 hätte xD
|
|
|
05/09/2010, 16:50
|
|
|
Quote:
Ja, sein hack funktioniert bei mir.
Das TuT würde bei mir wahrscheinlich auch gehn, wenn ich nicht Windows 7 hätte xD
|
Hauptsache du kannst hacken.
Hast du das schon probiert:
Quote:
Originally Posted by superfluffy34
nochmal zu dem Problem wo die GPSVC.dll rein muss bei Vista ganz einfach
C:/Windows/system32/
und in diesen Ordner die GPSVC.dll rein schieben.
falls ihr es nocht nicht herausgefunden habt oder zumindest für die die sie brauchen bei Vista
|
?
|
|
|