|
You last visited: Today at 10:08
Advertisement
[How To] Hack 4 Story with Moonlight Engine (and Cheat Engine)
Discussion on [How To] Hack 4 Story with Moonlight Engine (and Cheat Engine) within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.
07/10/2010, 13:23
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
|
Im Moment sind die Screenshots im Tutorial nicht einsehbar. Ich werde es so schnell wie möglich fixen.
The screenshots are gone at the moment. I'll fix it as fast as I can.
EDIT:
Sorry Leute, aber die Screenshots werden erst wieder in einem Monat angezeigt. ~.~
Die Bandbreite meines Photobucket Accounts wurde überschritten (Hoffentlich).
Ich habe zu viele Fotos/Screenshots verlinkt. Es wird in einem Monat wieder zurückgesetzt.Ich denke man kann das Tutorial auch ohne Screenshots verstehen, aber wenn ihr sie unbedingt braucht, dann lade ich sie neu hoch.
Sorry guys, but the screenshots will appear in one month again. ~.~
The bandwidth of my Phorobucket account is exceeded.
I've linked too much Images/Screenshots. It will reset in one month (Hopefully). I think you will understand the tutorial without any screenshots, but if you need them, i will upload them again.
EDIT²:
Okay. Ich hab mich am 23.01.2010 auf Photobucket registriert, also sollten die Screenshots am 23 diesen Monats wieder zu sehen sein.
Okay. I've registered on 23/01/2010 at Photobucket, so the screenshots should be seen 23 this month again.
|
|
|
07/10/2010, 15:27
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by Krakatoas
Bei Vista fehlt ein Treiber den man nicht ersetzen kann. Ihr könnt leider nicht mit CE/MLE hacken. Sorry.
Das hatten wir aber schon auf Seite 24 oder so.
|
man kann mit vista ce benutzen mache ich auch xDDD
wenh man das nicht hinbekommt nochmal das tut RICHTIG lesen
habe es auch erst verflucht aba dan nochmal durchgelesen und habe gemerkt das ich immer was vergessen habe also die die sagen es geht nicht nochmal tut lesen
|
|
|
07/10/2010, 15:37
|
|
Received Thanks: 122
|
Quote:
Originally Posted by Bloody1243
man kann mit vista ce benutzen mache ich auch xDDD
wenh man das nicht hinbekommt nochmal das tut RICHTIG lesen
habe es auch erst verflucht aba dan nochmal durchgelesen und habe gemerkt das ich immer was vergessen habe also die die sagen es geht nicht nochmal tut lesen
|
ja wenn man CE nich mal öffnen bzw. TClient nich auswählen kann, hat man nix falsch gelesen
|
|
|
07/10/2010, 16:12
|
|
Received Thanks: 8
|
Quote:
Originally Posted by hammelhans
ja wenn man CE nich mal öffnen bzw. TClient nich auswählen kann, hat man nix falsch gelesen
|
versuch dochmal mit einem bypass dann sieht er ihn net mehr als Hackerprogramm... Leider hast dann alle 15min ein Netzwerkstörung und must dich neu einloggen
|
|
|
07/10/2010, 16:22
|
|
Received Thanks: 0
|
wie kann man den one hit aktievieren der ist zwar unten in der list aber im spiel mach ich genauso viel schaden wie vorher muss ich die value veränderen oder was pls help
|
|
|
07/10/2010, 16:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by riesenaffe
wie kann man den one hit aktievieren der ist zwar unten in der list aber im spiel mach ich genauso viel schaden wie vorher muss ich die value veränderen oder was pls help
|
Wenn man alles so macht, wie es im Tut beschrieben ist, dann klappt es auch.
Du hast wahrscheinlich was bei "5. Values der Adressen ändern" falsch gemacht.
|
|
|
07/11/2010, 13:11
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 187
|
Ich habe ne kleine Bitte
könntest du den skilllvl hack auch hinzufügen ?
sonst wirklich nice tut wenn man das nicht versteht dann ist man einfach zu dumm und sollte es lassen
edit: bei dem damage hack hast du glaube ich was falsch gemacht zumindestens geht es dann nicht bei mir. und zwar nach dem ausziehen der waffe hast du geschrieben soll man nochmal ,ohne den value zu verändern, scannen. Wenn man dies tut und dann den value danach zu 66 (weiß gerade nicht den genauen wert..) ändert und nochmal scannt kommen bei mir 0 ergebnisse raus...
also sollte man den wert sofort ändern !
|
|
|
07/11/2010, 13:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by iivveennss
Ich habe ne kleine Bitte
könntest du den skilllvl hack auch hinzufügen ?
sonst wirklich nice tut wenn man das nicht versteht dann ist man einfach zu dumm und sollte es lassen
edit: bei dem damage hack hast du glaube ich was falsch gemacht zumindestens geht es dann nicht bei mir. und zwar nach dem ausziehen der waffe hast du geschrieben soll man nochmal ,ohne den value zu verändern, scannen. Wenn man dies tut und dann den value danach zu 66 (weiß gerade nicht den genauen wert..) ändert und nochmal scannt kommen bei mir 0 ergebnisse raus...
also sollte man den wert sofort ändern !
|
Ich würds ja machen, ich habe aber keinen blassen Schimmer, wie das mit dem Skilllevel geht. ;-O
Und du hast was falsch gemacht. Du hast vermutlich vergessen nach dem auswählen des Clienten erstmal ein Mob zu killen bevor du mit dem Scannen anfängst. Bei mir, und auch bei vielen anderen, gehts nämlich. Sonst hätte ich es ja nicht so beschrieben.
|
|
|
07/11/2010, 13:25
|
|
|
schade ...
zu Damage:
mann kann es auch machen wenn man es gleich ändert dann muss man kein mob killen und du könntest recht haben ich habe wirklich nie ein mob gekillt
|
|
|
07/11/2010, 15:17
|
|
Received Thanks: 122
|
eigentlich geht das alles jetzt einfacher:
man holt sich den pointer von donni007 und stellt sich den skillhack ein.
jetzt scannt man bei nem magier den magieschaden und dann kann man einfach die adressen suchen, die sich auf die ersten 5 zeilen gleichen.
die eigene adresse zeigt ja dann die skilladresse nach dem pfeil an
dasselbe mach man mit magieangriff und schon hat man viel schneller die damage und no-miss adressen
zu beachten ist aber, dass man Manaschutzwall aktiviert haben muss
|
|
|
07/11/2010, 19:08
|
|
|
Da hast du recht aber die 60% und mehr wissen noch nichtmal wie man pointer hinzufügt....
P.s. Die methode ist mir schon früher eingefallen , aber ist vielleicht für andere hilfreich deswegen gibs ein thanks von mir
|
|
|
07/11/2010, 20:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by hammelhans
eigentlich geht das alles jetzt einfacher:
man holt sich den pointer von donni007 und stellt sich den skillhack ein.
jetzt scannt man bei nem magier den magieschaden und dann kann man einfach die adressen suchen, die sich auf die ersten 5 zeilen gleichen.
die eigene adresse zeigt ja dann die skilladresse nach dem pfeil an
dasselbe mach man mit magieangriff und schon hat man viel schneller die damage und no-miss adressen
zu beachten ist aber, dass man Manaschutzwall aktiviert haben muss
|
Kannst ja ein Tutorial dazu machen. ;-O
|
|
|
07/11/2010, 20:12
|
|
|
Da wird jemand neidisch 
ohne ein videoturtorial wirds fast niemand verstehen ...
|
|
|
07/11/2010, 22:32
|
|
Received Thanks: 1
|
whats the skill value for triple luck ?
|
|