normalerweise sollte es geht dursuch noch alle donwloads und so und es sollte auch was wieder bei eagleNT sein. lösch alles so wie schon einmal wer zu mir gesagt hat was mit 4 story zu tun hat moonlight alles ich habs zu sicherheit gemacht
Geht immer noch net -.-*!
Hab Jeder gelöscht !
Geht aber Trotzdem nicht!
So mein Kumpel hat 1ma gehackt (vor ca. 5Monaten) und bei ihm kommt das auch . . . "!
hey ..... wen ich den hack öffnen will dan kommt da viel spaß bein hacken und da drunter schtecht dan neuer v2.6 bein forum aber wo ? wer net wen ihr es mir sagen könntet
hey ..... wen ich den hack öffnen will dan kommt da viel spaß bein hacken und da drunter schtecht dan neuer v2.6 bein forum aber wo ? wer net wen ihr es mir sagen könntet
geht der hack jz nach dem uppdate oder nicht und ich hab noch ein problem und zwar wen ich 4s starten will dan kommt son hackblocking dings ob wohl ich keine hacks hab (noch nicht)^^
Ausführen -> RegEdit -> HKEY_LOCAL_MACHINE -> SYSTEM -> EagleNT -> "Rechtsklick auf Berechtigungen" -> falls er "Jeder" beinhaltet entfernen -> nun sollte 4Story ganz normal weiterlaufen.
hm, den 2.6 hab ich etz o.O" aba läuft irgendwie trotzdem ne, und wenn ich EagleNT lösche komm ich erst gar ne ins game rein =/
könnt mir wer da pls schnell helfen?
hm, den 2.6 hab ich etz o.O" aba läuft irgendwie trotzdem ne, und wenn ich EagleNT lösche komm ich erst gar ne ins game rein =/
könnt mir wer da pls schnell helfen?
versuch mal die Datei, einfach doppelt drauf (schreibt eine neue EagleNT in die reget) kannst dir auch vorher anschauen, rechts drauf und bearbeiten.
ähm jo wnen ich mir den hack downloade und ihn starten will kommt erst mal die begrüßungs massage und dann eine weiter nachricht das der hack gesperrt wurde ...
ähm jo wnen ich mir den hack downloade und ihn starten will kommt erst mal die begrüßungs massage und dann eine weiter nachricht das der hack gesperrt wurde ...
MFg KingKevMage
Kann gut möglich sein . . .
außerdem kann man bis jetz mit dem 32 Versionen nichtmehr hackn . . . zumindest auf XP
o.O" es scheint aba einen zu geben, bzw. ne möglichkeit das die alten auch auf xp weiter funzen o.O"
hat echt keiner es geschafft das die unter xp wieder gehn? ;(