will garnicht lang drum rum reden xD deshalb zack die neuen funktionen und ein paar erklärungen :P
Funktionen:
Teleport X/Y:[1/2 NEW] Teleportiert euch zur angegebenen koordinate (zusätzlich noch ein Liste mit vielen wichtigen Koordinaten auf der rechten seite :P)
Teleport Z: Teleportiert euch in die höhe
Teleport to dead Body: teleportiert euch egal wo ihr seid zu eurer leiche :P
Location:[NEW] Zeigt euch Ingame an wo ihr seid xD kann man schlecht erklären schauts euch an
Bank:[NEW] öffnet das bank fach. Beim ersten öffnen ist es leer . zieht einfach einen gegenstand rein dann sollten alle felder erscheinen :P . Sollte das Bankfach anfangen zu flackern ändert euren standort und wählt euch selbst als zeil aus ( auf den eigenen char klicken)
Merchant: Händlerhack ... öffnet den händler. zum verkaufen dann einfach doppel klick auf ein item in eurer tasche machen.
Sollte der Händler flackern s. Bank
Kingdomhack:[NEW] ihr könnt euren Königreichsstatus ändern. Wenn ihr z.B. Valo seid könnt ihr per Get Craxion auf Deri umswitchen sodass er mit deris handeln könnt und auch unsichtbare deris z.B. im Portschutz sehen könnt
Standard hacks:
Speedhack: schnelles laufen
Dmghack: mehr dmg
Nomisshack: kein missen mehr
Invisible hack: unsichtbar
Flyhack (verbessert): sollte nu bei allen laufen, damit könnt ihr umher fliegen xD
Parachute hack: Fallschirmhack ... damit segelt ihr sanft auf den boden xD
Auto Parachute:[NEW] wenn ihr diesen hack aktiviert schaltet der hack automatisch den parachute hack an sobald ihr von einer kante fallt. Wichtig: Fallen nicht springen !!! also einfach runter gehen . Wenn ihr springt reagiert er net xD
Super Jump:[NEW] Habt ihr diesen hack Aktiviert springt ihr ein wenig höher xD
Skillhack:
Für den Skillhack ist es Notwendig einen Skillhack skill auf die F12 taste in der Skillleiste zu legen :P habt ihr das getan führt der hack automatisch die skills aus die ihr anklickt
Cast Feld:
Neben dem Button Cast könnt ihr eigene codes eintragen :P nach dem klicken auf cast müsst ihr dann ingame noch den skillhackskill ausführen xD
ALL OFF:
Schaltet sofort alles aus
Virustotal:

Der hack ist clean und darf daher auch so wie er ist gelassen werden und das decompilieren ist wie immer nicht erlaubt :P
Ich release ein weiteres mal einen Hack ohne thx-checker da ich diesen selber eher ...naja kacke finde und ich da auch nich so rumdrängeln will. Aber sollte es wie beim letzten hack nur zu 9 thx nach knapp 100 downloads kommen wird der nächste hack vll nichmehr public sein
Viel spaß mit meinem Hack und für fragen stehe ich natürlich gern zur verfügung :P
Ein dickes THX wie immer an dieser Stelle an Nekki aka NexuS
So und da ich ja weiß dass dark so ne schöne übersicht gemacht hat um die EG hacks nicht pinnen zu müssen