Bild:
Was kann er:
Speedhack - Ist wiedermal komplet einstellbar, sodass auch SLowmotion möglich ist.
Invisible - Unsichtbar ist klar
Shop - Händler Hack. Wenn der eingeschallten ist, könnt ihr beliebige gegenstände in das fenster reinziehen und eure Sachen somit verkaufen.
Flyhack - Das ist der Flyhack mit Wallhack
Bank - öffnet die Bank wobei das irgendwie nicht funktioniert um seine Items ins Bankfach reinzugeben. Habs aber zuwenig ausgetestet.
Teleport - Ist klar
Leiche Koordinaten - Wenn Ihr stirbt. Klickt sofort auf Leiche. Somit bekommt ihr den Derzeitigen Standort. Wenn ihr nun im Spiel zum Portal teleportiert werdet, müsst ihr nur noch auf Telepot X/Y und ihr seid bei eurer Leiche.
Skill hack - Ein Wert einfügen wie zb 321 für Bogi Aoe und dann auf On. Schon habt ihr den Bogi Aoe.
Rechts sind wieder alle Koordinaten.
Bugs:
Teleportieren: Beim Teleportieren kann es sein das ihr nicht sofort zum richtigen Ort teleportiert werdet, also kann es vorkommen das ihr öfters auf teleportieren klicken müsst.
Meine Scripts:
Sperr Script + Thanks Script wurden eingebaut.
Werbe Script wurde auch eingebaut. Dazu muss ich noch sagen das es am Anfang dauern kann bis der Hack zu sehen kommt. Er muss erstmal die Seite fertig laden und nachschauen ob ich den Hack überhaupt nicht gesperrt habe.
Der hack sollte auf jeden Betriebssystem gehen.
Xp
Vista
Windows 7
Ob 64 Bit oder 32 völlig egal.
Beta tester haben es auf Xp & auf Vista getestet. Von daher sollte es gehen. Windwos 7 hab ich selber und es funktioniert 1A.
Bei meinen Hack muss man nichts am Regedit herumpfuschen soweit wir es getestet haben. Aber ich hab den Hack noch nicht entgültig getestet, und lass miche infach mal überaschen.
Mfg