Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story > 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 20:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

4Story Hack [ALLES IN EINEM]

Discussion on 4Story Hack [ALLES IN EINEM] within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.

Closed Thread

Old 04/26/2010, 17:51   #766

vital187's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by sini96 View Post
vital vk du ein accuont??
Ja ich verkaufe meinen account kannst hier reinschauen

oder direkt hier

vital187 is offline  
Old 04/26/2010, 18:04   #767

Received Thanks: 312
Flame !? ;P
ich würd mal sagen damit es keine streitereien mehr gibt sperrt mattthias sein hack und der theard wird geclosed^^
v0lle is offline  
Old 04/26/2010, 18:11   #768

elite*gold: 1300
Received Thanks: 26
begründung zum video
-.- lol gute sachen aber du hast voll die niedrigen acc. wens ein 40 bogi wäre
"könnte" ich ins überlegen anfangen aber wen ich das hier so sehe würg....

@volle14
wenn du glaubst durch deinen satz und den vorhigen posts der anderen spieler dass es jetzt keine hacks mehr für 4story gibt hast du dich geschnitten... man GF is total noobig beim hackerabwehren und deshalb fangen eben die meisten hackwriter bei 4story an weil es da sooo viele Lücken im game gibt und man die perfekt fürs hacken nutzen kann .. du wirst wohl immer bei 4story mit hacker rechnen müssen, da GF sowieso immer nur die billigen hackshield reinstellt und die gleich nach 3 tagen wieder gehackt werdn.
RedKelly is offline  
Old 04/26/2010, 18:23   #769

soll er doch sein hack lassen wo er grad ist xD
und GF interessiert mich ein scheiß ^^
die haben es noch nie fertig gekriegt 1 monat lang hackerfrei zu bleiben =)
das is ein hackerforum also auch für hacks zum hochladen ;P
aber wenn mattthias sich so kindisch anstellt mit sein geflame -.-
v0lle is offline  
Old 04/26/2010, 18:25   #770

Received Thanks: 24
wegen seinem hack wurden meine 2 accs gesperrt
bacherle is offline  
Old 04/26/2010, 18:29   #771

bacherle selber schuld^^
du musst ja unbedingt von dir aus hacken ;P
dann rechne auch mit ner sperre xD
v0lle is offline  
Old 04/26/2010, 18:31   #772

Received Thanks: 41
ich weiss das man sieht wie hoch ich geuppt habe, aber was soll ich machen? hab nach jedem item den char gewechselt, aber son dummer lvl 79 bogi ist mir immer gefolgt xD
HackerO.o is offline  
Old 04/26/2010, 18:32   #773

Βμrη's Avatar

Received Thanks: 145
benutzen auf eigene Gefahr
Βμrη is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/26/2010, 18:33   #774

Krakatoas's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
Wenn ihr Probleme mit anderen Usern habt dann flamet bitte nicht rum sondern regelt das über PN oder geht euch aus dem Weg.

Ich kann beide Seiten verstehen.

Matthias investiert sehr viel Zeit in seine Hacks, und somit auch in uns. Dafür sollten wir dankbar sein. Versetzt euch doch mal in seine Lage. Ihr released einen Hack und ein paar Tage später seid ihr mit den Nerven am Ende weil gefühlte 100 Leute Probleme (meistens die selben) haben und sie nicht alleine lösen, beziehungsweise sie nicht mal den Thread durchlesen um zu gucken ob vielleicht jemand mal dasselbe Problem hat.
(ich bin immernoch der Meinung das man einen Hack verröffentliche sollte und wenn nur spamm kommt den Moderator bitten den Thread zu schließen, und darauf folgene PN's zu ignorieren oder gleich den ganzen Beitrag zu löschen.

Die Benutzer des Hacks Ärgern sich natürlich wenn ein Problem mit dem Hack auftaucht und dann keine Antwort bekommen. (Zu den Win 7/Vista Usern: es wurde von Anfang an klargestellt das es nur für XP ist.) Dann haben wir doch noch eine Lösung gefunden (Die nur bei der Hälfte funktioniert hat) und dann wird natürlich weitergespammt. Eine genaue Problembeschreibung hätte wohl mehr geholfen als das ständige "Funzt net".

Da hier sowieso nur noch gespammt wird frag ich Dark-Paradise ob er den Thread schließen kann.

Sorry Matthias.
Krakatoas is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2010, 18:35   #775

Thumbs down ???

Quote:
Originally Posted by volle14 View Post
soll er doch sein hack lassen wo er grad ist xD
und GF interessiert mich ein scheiß ^^
die haben es noch nie fertig gekriegt 1 monat lang hackerfrei zu bleiben =)
das is ein hackerforum also auch für hacks zum hochladen ;P
aber wenn mattthias sich so kindisch anstellt mit sein geflame -.-
stimmt das, dass hier ist doch kein hackerforum man kuck dich mal genauer umm du bekloppter klugschei?er .. das ist für alles gedacht dieses forum.
RedKelly is offline  
Old 04/26/2010, 18:36   #776

sini96's Avatar

Received Thanks: 10
mann seid doch lieber neter zu matthias er hat führ uns so vile arbeit gehabt das es wieder ein hack für 4story gibt

dann kann mann mall bischen neter sein und an die wo win7 benutzen es haben schon viele gefragt wie geht des warum klapt des nid dann lest doch mal hat mir auch (wen mann lesen kann ist man im vorteil)wen ihr den spruch kent

ich könnt euch auch entschuldigen manches ist fiehs gegen über matthias

ist meine meinug
sini96 is offline  
Old 04/26/2010, 18:36   #777

Quote:
Originally Posted by Krakatauar View Post
Wenn ihr Probleme mit anderen Usern habt dann flamet bitte nicht rum sondern regelt das über PN oder geht euch aus dem Weg.

Ich kann beide Seiten verstehen.

Matthias investiert sehr viel Zeit in seine Hacks, und somit auch in uns. Dafür sollten wir dankbar sein. Versetzt euch doch mal in seine Lage. Ihr released einen Hack und ein paar Tage später seid ihr mit den Nerven am Ende weil gefühlte 100 Leute Probleme (meistens die selben) haben und sie nicht alleine lösen, beziehungsweise sie nicht mal den Thread durchlesen um zu gucken ob vielleicht jemand mal dasselbe Problem hat.
(ich bin immernoch der Meinung das man einen Hack verröffentliche sollte und wenn nur spamm kommt den Moderator bitten den Thread zu schließen, und darauf folgene PN's zu ignorieren oder gleich den ganzen Beitrag zu löschen.

Die Benutzer des Hacks Ärgern sich natürlich wenn ein Problem mit dem Hack auftaucht und dann keine Antwort bekommen. (Zu den Win 7/Vista Usern: es wurde von Anfang an klargestellt das es nur für XP ist.) Dann haben wir doch noch eine Lösung gefunden (Die nur bei der Hälfte funktioniert hat) und dann wird natürlich weitergespammt. Eine genaue Problembeschreibung hätte wohl mehr geholfen als das ständige "Funzt net".

Da hier sowieso nur noch gespammt wird frag ich Dark-Paradise ob er den Thread schließen kann.

Sorry Matthias.

sry war mein letzter flame aber das hat sein müssn habe dienen post erst später gelesen Krakataura
ja ich gebe dir recht
RedKelly is offline  
Old 04/26/2010, 18:42   #778

Quote:
Originally Posted by RedKelly View Post
stimmt das, dass hier ist doch kein hackerforum man kuck dich mal genauer umm du bekloppter klugschei?er .. das ist für alles gedacht dieses forum.
xDDDD Lächerlich =P

und

#vote 4 closed
v0lle is offline  
Old 04/26/2010, 18:42   #779

Received Thanks: 25
ALTER WAS GEHT MIT DIR MATTHIAS ?
Du versaust dir deinen Ruf ?

xDDD

Lächerlich was du hier machst xDDD
Suid is offline