Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story > 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 08:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

4Story Hack [ALLES IN EINEM]

Discussion on 4Story Hack [ALLES IN EINEM] within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.

Closed Thread

Old 04/22/2010, 21:17   #331

elite*gold: 125
Received Thanks: 140
JAJA WARTEN^^ Wikipedia;P wie lange haste eig gebraucht dafür um alles perfekt zu wissen matthias? ich bin auch 13 und will auch hacks schreiben können Aber egal "vertief" erstmal auf wikipedia
iNuke' is offline  
Old 04/22/2010, 21:19   #332

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,455
@schewin, ich bleibe bei AutoIt <-- Ich glaube an AutoIt, die einfachste Programmiersprache, der Schöpfer meines Wissens und der Hacks. UND UND UND

@white

Ich bin 13 3/4

(bald 14 JUHUUU)

Ich habe vorher HTML gemacht, dadurch weiß ich immerhin wie man einen PC bedient

Für die Anfänger:

HTML lernen + vertiefen (CSS muss nicht sein) <-- Dann wisst ihr wie man Script Fehler findet

Und ich weiß eigentlich c.a. 15 % von allem aus AutoIt

Es gibt SOO VIEL, das kann man nicht alles wissen

Aber in Zukunft mache ich GDI + <--Grafisches Programmieren in AutoIt
Mattthias is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2010, 21:32   #333

Received Thanks: 0
THX
$story222 is offline  
Old 04/22/2010, 21:35   #334

Received Thanks: 18
DENN WENN Video
guroca is offline  
Old 04/22/2010, 21:36   #335

Video ist online !

EDIT:

Mattthias beim THX-Chacker eingeben geht NICHT

Auch wenn es so im Video ist, war ne andere Version
Mattthias is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2010, 21:43   #336

kann mir einer sagen warum der "thanks Checker" bei mir nicht geht ? sagt immer das ich noch ein thanks geben muss obwohl ich das schon vor 2 stunden gemacht habe
moeppelooo2 is offline  
Old 04/22/2010, 21:44   #337

Received Thanks: 817
@WhiteShadowX7 und anderen die es Interessiert!
Um das mal klar zustellen, man kann nicht genau sagen, welche Programmiersprache für dich gut bzw. einfach ist, du musst dich selber mal darüber informieren und gucken, welche dir am meisten Spaß macht und für dich am einfachsten ist. Wenn du Spaß an der Sache findest und du die weiter vertiefen willst, sprich Beruflich später machen willst, dann empfehle ich dir eine der C Sprachen, Java oder halt Html(textbasierte Auszeichnungssprache) oder Php(Scriptsprache) für die Webseiten Programmierung .
Aber schnupper einfach mal in alle Sprachen rein und guck welche dir am besten gefällt.
Programmieren ist genau wie Mathe, Englisch oder Deutsch, man lernt es nicht sofort in dem man sich "mal eben" damit beschäftigt, sondern sich reinhängen muss und man lernt nie aus! Es gibt immer was, was man dazu erlernen kann.
Für mich zählt AutoIT nicht als Programmiersprache sondern als Scriptsprache. Man kann zwar mit AutoIT viele Sachen machen, aber im gegensatz zu C(C++ oder C#) oder Java ist AutoIT ein Furz.
Wovon ich dir persönlich abrate ist ASM und C (Auch als Maschinensprach bekannt). C wird meist für die Hardware Programmierung benutzt und die meisten Cracks von Spielen wurden in ASM geschrieben bzw. bearbeitet. Und ich würde sagen, das ASM die schwerste Programmiersprache ist.
Ein Beispiel von ASM das berühmte Hello World Programm.

In C++ sieht dieses einfacher aus.
Also wie gesagt, guck dir alle Programmiersprachen an und guck welche dir am meisten Spaß macht. Spaß zuhaben ist das wichtigste beim Programmieren. :P
Persönlich empfehle ich dir die Sprache C#(!) sie ist relativ leicht, neu und sehr effizient. Ich bin gerade am lernen dieser Sprache und sie macht mir viel Spaß. Bei der Sprache ist die Konsolen und GUI Anwendung fast gleich, bisauf dass man bei der Konsole Console. vor schreibt. Zu C# und C++ hätte ich einpaar gute Tutorials für dich!
Lies dir einfach ein paar Informationen über die Programmiersprachen auf Wikipedia durch oder wenn du Fragen hast, frag mich einfach, ich werde versuchen dir zuhelfen.

@Mattthias: Scheiße, es gibt keine Möglichkeit dich von AutoIT loszukriegen. :P Aber es gibt viiiiiiiieeeeeeeelllllll schnellere und bessere Programmiersprachen!!!!
Guck dir einfach mal C# an, durch AutoIT und HTML müsstest du ja mittlerweile den Syntax ungefähr wissen.

Ach du scheiße habe ich viel geschrieben. o.o

MFG
schnewin is offline  
Old 04/22/2010, 21:48   #338

THANKS
$story222 is offline  
Old 04/22/2010, 21:49   #339

Geiler hack THANKS
$story222 is offline  
Old 04/22/2010, 21:50   #340

@schnewin, Falsches Thema, mach das per PN !, editire PLS und nimm es raus
Zitat schnewin: (ich war zu faul es per EPVP zu zitieren)
@Mattthias: Scheiße, es gibt keine Möglichkeit dich von AutoIT loszukriegen. :P Aber es gibt viiiiiiiieeeeeeeelllllll schnellere und bessere Programmiersprachen!!!!

Ich weiß, ich bereue es auch nich mit c++ angefangen zu haben, sondern mit autoIt
c++ is besser, c# = auch kaqq
Mattthias is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2010, 21:51   #341

Received Thanks: 1
also bei mir funktioniert das ganze leider immer noch nicht, habe eaglent jetzt sogar gelöscht und das hat alles nichts genützt...
Hack bleibt unbrauchbar
krams is offline  
Old 04/22/2010, 22:10   #342

Aber mein post ist wenigsten kein Spam, wie 90% aus diesem Thread.
Und mein Post hilft ein paar Leuten weiter.

WHAAAAATT ?!?!?!? C# ist kacke? o.o HAHA
Klar ist C++ besser, aber dafür ist die auch schwerer zu erlernen. Was kann man mit C++ machen, was man in C# nicht machen kann? o.o
C# ist durch das benötigte Framework nicht Plattform unabhängig und nicht so schnell wie C++, aber diese Sprache ist eine relative neue und einfache Sprache. Man kann mit C# genau soviel machen wie C++, halt nur nicht so schnell.
Aber das gehört ja nicht hierein, also lass ich es mal.
Vielleicht entschiedst du dich ja um. :P

Aber zurück zum Thema.
Nice Hack, hab ich zwar nicht ausprobiert, aber ich weiß was mich erwartet.

MFG
schnewin is offline  
Old 04/22/2010, 22:12   #343

Krakatoas's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
Merkt ihr es? Kaum ist es nach 22:00 Uhr sind alle Spammer off. :-3 *spammbeitrag*
Krakatoas is offline  
Old 04/22/2010, 22:17   #344

Superx321's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 5,065
Jooo...erstmal....

Quote:
Originally Posted by KekzCracker :D View Post
Jaja,der Mattthias !
Erst 13, und schon Gay ..
*lachflash*

Quote:
Originally Posted by bacherle View Post
welche seiten
*nochmal lachflash*

Quote:
Originally Posted by Mattthias View Post
Ich habe vorher HTML gemacht, dadurch weiß ich immerhin wie man einen PC bedient

Für die Anfänger:

HTML lernen + vertiefen (CSS muss nicht sein) <-- Dann wisst ihr wie man Script Fehler findet
Zum glück ist HTML keine Programmier- oder Scriptsprache, womits eig. ziemlich schwer wird einen Scriptfehler zu finden xD

Dann zum anderen, habs aber ned in der quote xD

Du machst keine Freehacks mehr? Seit ich hier bin haste das sicher schon 3 mal geschirben und bist 4 mal ausm Forum abgehaun und hast gesagt kommst nie wieder.

Man kann sich also die Chancen ausrechnen wann der nächste Publichack von dir kommt^^

Dann, du hast keine Herausforderungen mehr? Ich geb dir ne Herausforderung... einen RICHITGEN bypass, der auch auf Win7 funzt.

Mit richtigen mein ich, ich hab ne exe die ich ausführen kann und dann geht alles, ich will auf meinem pc nix verändern müssen...

Dann, wo bleib ich in der Ticket-auflistung? *lachflash*

Achja, guck ma Skype so nebenbei, mein angebot wegen der MapID steht...
Superx321 is offline  
Old 04/22/2010, 22:32   #345

@Superx321: Kommt mir so vor als wenn du dich gut auskennst mit diesen Sachen.
Endlich noch jemand, der sich mit der Materie auskennt und wenigstens die Deutsche Rechtschreibung beherrscht.
Beherrscht du eine Programmiersprache??

Deine Signatur. Haha
Quote:
*an kleine Kinder denk, deren namen mit M anfängt...*
Also mir fällt einer ein. :P

Ehrlich gesagt gibt es in diesen Bereich ~10 Leute, wenn nicht sogar weniger die Ahnung haben und die Deutsche Rechtschreibung können. o.o

Jetzt Spam ich schon wieder den Thread voll, naja mir egal. Haha

MFG
schnewin is offline  
Closed Thread