so ich bin es nochmal danke für die schnellen antworten ich bin der klügste am pc tut mir leid
den hack [TUT] Video How to hack with CE und Pointer+Pointer mit SKill-Lvl und Kingdom-Hack
benutze ich von Jionas also cheat engine habe ich es funktioniert auch alles nur die Skills nicht und der onehit ich weiss nicht was ich machen soll wo ich den onehit einstellen soll ich cheat engine
und ein On Button gibt es leider nicht
no miss geht , unischtbar auch der speedy ebendfalls nur wenn ich auf die mops haue ich level eins auf einem 5er mop ziehe ich den nur 28 ab und kein onehit
brauche ich noch ein zusatzprogramm?? oder stelle ich was falsches an
ich habe 32bit auf dem rechner aber es heisst ja nach dem video es ist extra auch für 32bit
danke nochmals für eure Antworten im vorraus
Quote:
Originally Posted by o0Frerer0o
Wenn du die Skillnummer beim Skillhack eingegeben hast,dann musst du erst auf On klicken und ingame dann einen folgenden Skill ausführen:
Bei,
Krieger - Kampfvorbereitung
Magier - Teleportation
Priester - Rabe (Kriegserinnerungen)
Bogi - Windgleiche Bewegung
Nekro - Schutzkristall (oder andere Kristalle)
Schatti - Fallschirm
Deswegen solltest du beim Skillhacken am besten einen Krieger nehmen,da seine Fertigkeit schon ab Level 1 und ohne Aufladezeit nutzbar ist. Statt dem ausgeführten Skill,verwandelst du dich dann in ein Pferd.
Edit:
Jop,wenn du CE/MLE benutzt gibt es natürlich keinen "ON-Button". Dort musst du dann freezen.
Du müsstest auch CE/MLE als Admin starten,wenn du Windows XP hast.
|
sorry nochmal och möchte ce als admin starten und es kommt folgende
fehlermeldung wenn ich ein prozess auswählen möchte "error while opening this process" und nu??....