Quote:
Originally Posted by Krissi1997
es ist schön das du einen bot machst und dir mühe dafür gibst und dann 21 thanks?Also wenn das so weitergeht würde ich mich wirklich fragen ob du eine 2 version machst oder dark fragst! Bei seinem hack musste man erst ein thanks geben bevor man downloaden konnte(also du hast nur den downloader gedownloadet und dann wenn du ihm ein thanks gegeben hast kam die downloadseite zu dem hack).Wenn nicht hat sich das programm geschlossen und du musstest ihm ein thanks geben bevor du den hack benutzen konntest!
|
Ehrlich gesagt geht es mir nicht so um die Thanks deswegen habe ich so eine Abfrage nicht eingebaut, aber freun tut man sich wenn man ein bekommt^^
Ich habe gedacht sowas kommt von allein wenn man zufrieden mit dem Prog ist, entweder ist mein Prog so scheisse oder viele halten es nicht für nötig....
Normalerweisse solte jeder dankbar sein wenn er was bekommt und dort kein Keylogger oder Virus drin ist, davon gibt es hier recht viel.
Dark seiner ist sauber, hab ich getestet. Weil viele das gegenteil behauptet haben, wollt ich nur mal sagen !
Ich bin echt am überlegen ob ich v2 reinstell oder auf die paar Thanks zu Pfeiffen und ich nutze ihn nur für mich.