Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story > 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 17:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skillhack und Damagehack v.3.3. Call to Arms

Discussion on Skillhack und Damagehack v.3.3. Call to Arms within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 8
Received Thanks: 43
Skillhack und Damagehack v.3.3. Call to Arms

Hier zeige ich euch, dass und wie der Skillhack und der Damage Hack für 4Story v.3.3. Call to Arms funktionieren.

A. Hackshield umgehen:

Damit Cheat Engine nicht detected wird, müsst Ihr das Hackshield umgehen. Wie das geht steht z.B. hier:




B. Addressen in CE finden:

Zunächst braucht Ihr die Addressen für Damage (1), No Miss (2), Skill (3). Wer die schon hat, sollte weiterlesen bei C.


(1) Damage Addresse
a) Öffnet Cheat Engine, wählt TClient.exe.
b) Nehmt eine Magieklasse (am besten einem Magier, da ihr den später noch braucht).
c) Legt eine Waffe an, killt ein Monster.
d) Im Charaktermenü ("C") seht ihr euren Magieschaden; gebt den Mindestschaden bei CE ein, drückt first Scan.
e) Zieht die Waffe aus, drückt next Scan.
f) Greift ein Monster an mit "Magieangriff", und gebt den veränderten "Magieschaden" Wert bei CE ein, drückt next Scan.
g) Es erscheinen 3 Addressen, 2 davon haben die ersten 5 Stellen gleich. Wählt die an und drückt auf den roten Pfeil, sodass sie unten in der Liste erscheinen.

Ein Thx an Matthias, der das in einem Videotutorial schonmal erklärt hat.

(2) No Miss Addresse
a) Im Charaktermenü ("C") seht ihr euren Magieangriff, gebt dessen Wert
bei CE ein, drückt first Scan.
b) Sucht nach 2 Adressen, die in den ersten 5 Stellen der Addresse gleichen, die Ihr bereits für den Damage Wert ermittelt habt.
c) Wählt sie an, drückt auf den roten Pfeil, sodass sie unten in der Liste erscheinen.

(3) Skill Addresse
(Die ist bereits public, aber im ganzen Spam untergegangen: )
0) Nehmt einen Magier, Level ist egal.
a) Freezed die Addressen für no Miss, setzt deren Values auf "0".
b) Führt den Skill "Manaschutzwall" aus.
c) Gebt in CE den Wert 427 ein, drückt first Scan.
d) Sucht nach einer Addresse, die in den ersten 5 Stellen der Addresse gleicht, die Ihr bereits für den Damage Wert ermittelt habt.
e) Wählt sie an, drückt auf den roten Pfeil, sodass sie unten in der Liste erscheint.



C. Values erhöhen/ ädern

1. Vorab:
a. Mein Damage Hack geht nur, wenn auch der Skillhack aktiviert ist.
b. Je nachdem, ob ein Buff, eine Aoe, ein Target-Damage-Skill ausgeführt werden soll, muss man ähnliche Skills in der Skillleiste haben.


2. Wie der Hack aktiviert wird:
0) Nehmt einen Krieger, Level ist egal.
a) Setzt den Value bei No Miss auf "0".
b) Gebt bei der Skillhack Addresse als Value "521" (Priester Aoe) ein.
c) Erhöht den Value bei No Miss, z.B. auf "3000". => Automatisch verändert sich der Value des Skillhacks (er erhöht sich um den Faktor 3000).
d) Erhöht die 2 Damage Addressen.
e) Freezed alle Addressen.
f) Wenn Ihr jetzt in der Skillleiste auf "Kampfvorbereitung" klickt, so macht
Ihr den Damage Skill, habt erhöhten Schaden und No Miss.



D. Das wars

Wenn die Hacks bei euch funktionieren, dann vergesst das Thx nicht

[Die Liste mit den Values aller Skills kommt evtl. noch, vermutlich aber nicht, da zuviel Schreibarbeit. Praktisch sind z.B. Gottgeist Level 2 = 628, Magier Target-Aoe= 416).
CaVinciDode is offline  
Thanks
35 Users
Old 04/04/2010, 14:42   #2
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,906
Received Thanks: 878
damageshack?
kann doch nicht sein dmghack macht doch mehr schaden. sonst könnte man mit lvl 1 lvl 50iger mobs legen

EDIT: 5 posts
Veterοk is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2010, 14:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 173
Received Thanks: 123
Junge, ganz richtig bist du nicht, oder ?!?

Weder no-miss noch Damage gehen ?!?

Ich muss sagen:

Du solltest testen was du da tust!!!

# vote 4 close, weil n00bs nicht wissen dass es nicht mehr geht
# vote 4 tuts remove, weil es nicht funktioniert

Mattthias hat eben so wie Dark-Paradise die Pointer für die Adressen!!!
Aber dein Tut für Damage + NoMiss höher setzen = Schwachsinn!

Damals war nur No-Miss von Skill abhöngig!!!
TheScriptElite is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2010, 14:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 294
Received Thanks: 99
Edit das sofort!
bist du denn voll Prall!?
das sind dinge die NIEMALS public gemacht werden sollten weil sie zu viel bringen als das es durch NOOBS missbraucht wird!
CometGFX is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2010, 14:56   #5
 
Dark-Paradise's Avatar
 
elite*gold: 263
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,323
Received Thanks: 16,403
Chill Out . So wie er es geschrieben hat ist sein Stand hinter dem Patch 3.3.
Würde man so wie früher auf die Damage Adresse kommen, hätt ich den Damage hack schon längst in meinen hack drinnen?
Dark-Paradise is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2010, 15:02   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 294
Received Thanks: 99
#vote for remove
#vote for close
CometGFX is offline  
Old 04/04/2010, 15:03   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 8
Received Thanks: 43
Schon auf dem Testserver funzte der Damage Hack. Und eben, als ich das geschrieben und ingame getestet habe, hat es auch funktioniert. Der Damage Hack geht, nur eben i.V.m. dem Skillhack.
CaVinciDode is offline  
Old 04/04/2010, 15:26   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 173
Received Thanks: 123
CaVinciDode, eben net

Dark-Paradise + Mattthias haben bereits alle skills (naja noch nicht alle, aber so ziemlich), und kennen den hack besser als du !
TheScriptElite is offline  
Old 04/04/2010, 16:40   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 62
Received Thanks: 28
Sry bruda aber was du geschrieben hast kann net stimmen ^^

EDIT:
(Die ist bereits public, aber im ganzen Spam untergegangen: Wie man in 4Story cheatet [Zusammenfassung] )
Hasse mal in diesem zusammenfassung thread auf die letzte seite geguckt??
Der wudurde geclosed ,weil es durch den patch unbrauchbar wurde ^^
FCbauxyz is offline  
Old 04/04/2010, 17:06   #10
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
also funzt des jetz nu mit dem skillhack?
kann man wenn man ne value zb gotti nimmt dann als gotti rumflattern?
Sakus is offline  
Old 04/04/2010, 17:20   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 62
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Sakus View Post
also funzt des jetz nu mit dem skillhack?
kann man wenn man ne value zb gotti nimmt dann als gotti rumflattern?
Probiiers doch du musst ja nix runterladen
FCbauxyz is offline  
Old 04/04/2010, 17:30   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 173
Received Thanks: 123
FCBauxyz;

Bruder bin ich schon mal nicht!

Und so wie er es sagt geht es nicht WEIL NoMiss jetzt nur noch Tooltip ist (wie DMG), und von daher <--Schrott was ihr beiden schreibt , wenn man das mal sagen will wie es ist!!!

Die eigentlichen variablen öndern sich nach JEDEM neu start!
Alle adressen die vor dem Patch gefunden worden (von norm-attacke) gehen NICHT MEHR, also wenn man sie casted

Alle die man mit nomiss gefunden hat (vor patch) gehen noch, aber ebenfalls ohne NoMiss
TheScriptElite is offline  
Old 04/04/2010, 17:33   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 119
Received Thanks: 61
geht der DMG-Hack nur mit dem krieger?
marciiiboy is offline  
Old 04/04/2010, 17:58   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 173
Received Thanks: 123
ER GEHT GAR NET

Man dieses Tut ist rotz, oder hötte dark es nicht sonst in seinem hack ?!?
TheScriptElite is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2010, 18:15   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 119
Received Thanks: 61
stimmt auch wieder dann muss ich mir ja gar net die mühe machen es auszuprobieren
kriegst nen keks und ein thx
marciiiboy is offline  
Closed Thread

Tags
4story, call to arms, damagehack, skillhack


Similar Threads Similar Threads
4story call to arms hack
11/17/2010 - 4Story - 15 Replies
Can some1 tell me where to download 4story call to arms hack for UK server. Please link it. :handsdown:
need hack for 4story gr server call to arms
09/04/2010 - 4Story - 3 Replies
need hack for 4story gr server call to arms plz. xD
Need Hack for 3.3 version Call to arms
08/18/2010 - 4Story - 3 Replies
topic
4 Story Call to arms 3.3 patch
07/13/2010 - 4Story - 12 Replies
Hello all today our 4story server (greek) updated to patch 3.3 (Call to arms) And all my hacks stop working due to a antihack shield SDK version 5.3.5.1(build 1024)..:mad::mad::mad: Now i want to ask everybody if u have working hacks with this update.. tnx :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
4story call to arms hack shield
03/29/2010 - 4Story - 9 Replies
ich hab bei youtub ein video geshen wie jemand mit nem neuen tool das hack shield geknackt hat hier der link YouTube - 4Story Call to arms hier is der hack den hab ich mal aus der bescheibung von youtube *Link vom Moderator entfernt*



All times are GMT +1. The time now is 17:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.