Ich steh auf und lese das alles o.ô.
Also der Hack funktioniert zu 100%.
Ihr dürft nicht vergessen, mit einem Bypass kann man sich schnell den 4story ordner kaputt machen.
Warum es bei vielen nicht funktioniert? Naja ihr macht irgendwelche dummen Fehler?
Manche Computer brauchen einen Bypass, manche nicht(Wie es bei mir der Fall ist, Windows 7 64Bit)
Bei Leuten die der Hack funktioniert, die sollen jetzt nicht einen Bypass verwenden ô.o? Das ruiniert höchstens euren 4Story Ordner. Wenn ich Zeit habe, werde ich bei dem nächsten hack gleich ein Bypass reinprogrammieren, da es zuviele Leute gibt die anscheinend mit einen externen Bypass nicht schaffen.
Der Thank's Checker ist zu umgehen, ich jage nicht jeden Thank's hinterher, ich will nur darauf hinweisen, da ich die Hacks die ich programmiere eh schon für alle Gratis zum downloaden stelle, wäre es doch das mindeste ein Klick auf den Thanks Button zu machen? Trotzdem die Leute die wissen wie man es umgeht, pscht. Der Thanks Checker ist meine kleinste Sorge gewesen

. Ziel war es von mir und expo_botter den richtigen hack so stark zu obfuscaten, dass es sehr schwer sein wird, die Offsets bzw mein Sperr script zu cracken.
Mfg