Nein weil es ja clientside ist und das ist cheat engine ^^ also es hilft NULL keine farbe und kein anderer Damage ^^ naja wenn es euch spaß macht
VIEL SPAß!
Weißt du nicht mehr wie du die Schrift normal einstellen kannst? :-/
weil hier nix mehr zu sagen ist es ist Fake oder auch Bluff wie das Thema schon sagt.
Ausserdem bringt es nichts und ist unnötig, da es ja danach weider verschwindet.
Wer es unbedingt wissen will wie es geht kann mir ja ne PN schreiben.
Was sie wirklich bedeuten 02/08/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey wollte fragen was das wirklich bedeutet da ich es immer vergesse allso:
Ga = GameAdmin
Gm = GameMaster
Sa = ServerAdmin
Sga = SuperGameAdmin
Sgm = SuperGameMaster
CoMa = Comiunity manager
TgM = TrialGameMaster
Bringt das wirklich was? 03/08/2008 - Metin2 - 63 Replies Speedhack... Bei einem Krieger?
Also da ich per Suche nix wirklich passendes gefunden habe frage ich einfach mal! Also... im Moment lese ich im Ruf-Chat des neuen Metin2 Servers (Astreya) sehr oft das einige aus den Top 100 angeblich Cheater sind guckt man dann aber in der Rangliste nach den Namen sieht man das die meisten davon Krieger sind! o.O
Aber ob der Speedhack einem Krieger nun was bringt oder nicht das scheiden sich ja die Geister! Also wollte ich jetzt wissen was nun wirklich...
God Hack wirklich? 10/23/2007 - Flyff - 1 Replies Hallo Liebe Gemeinde Habe heute was vom kollegen geschickt bekommen bin mir aber seit dem ich das heute mit dem Penya Hack gelesen habe nicht mehr 100% sicher obs wirklich wahr ist. Also da ich zu viel angst habe es selbst zu probieren würde ich gerne von euch wissen. Wahr oder nicht Wahr. Ich habe ihn gerade mit meinem Anti Vieren prog gecheckt er hat nix gefunden.
Siehe Screen 1
http://www.bilder-space.de/thumb/C8ugjmxYMDY9MLB. JPG
Dann habe ich es durch Viruschief gecheckt.
...
Geht das wirklich? oO 10/07/2007 - Flyff - 8 Replies Ich habe in einem anderem forum gelesen, dass wenn man zb ein vergrant sword zu einem gbow umändert, welches ja clientsided wäre, aber dass der effekt des gbows nich clientsided ist.
da wollte ich mal fragen ob das wirklich funktioniert oder ob das clientsided ist...
wenns nur clientesided ist bruach ich mir erst garnich die mühe machen es umzuschreiben^^
Danke schon einmal im vorraus
euer Bashed