boah ey in dem hack isn virus! keine ahnung wieso es den bei euch nicht gibt aber der ist jetzt mit eingebaut!! SO EIN MIST. Mein Pc ist down. Hab den Hack gestartet und dann fährt der mit blue-Screen runter..dachte OK fahr ich wieder hoch aber was passiert?!?!?..Irgendsoeine Datei wurde bei windows beschädigt!! Danke wahrscheinlich BS wieder neu aufspielen

....
ich rate euch downloadet das Teil NICHT!!! Es wird als Virus angezeigt und es ist einer!!!! Nur man hört auf die bescheuerten Ratschläge hier die versichern sollen das es kein hack sein soll (haha oh man wie erbärmlich -.-) das ist doch der richtige LINK oder bin ich aufn falschen gegangen????

NAJA TROTZDEM ...ICh werde nie wieder versuchen zu hacken weil man damit anderen nur das SPIEL VERSAUT weil man SELBER UNFÄHIG ist EIN ONLINE-GAME zu spielen...boahh hätt ich das blos nich downgeloadet!!! SO ein Dreck
PS: Ihr seid 1 alle loser weil ihr hacken müsst (wie gesagt zu unfähig ein Free2Play MMORPG zu spielen OMFG)
2 IHR ZERSTÖRT anderen fairen USERN das SPIEL man ihr seid echt sooo ****** !!!!
Das Forum werde ich nie wieder besuchen ihr könnt mich bannen egal! aber denkt daran ihr sein echte N4PS !!!