runter, entpackt sie mit WinRar, zB auf den Desktop, dann startet ihr 4story, loggt euch in euren Account ein, und geht ins Spiel. Dann startet ihr die entpackte Datei "4Story-Hack", und dann müsst ihr speed / inivisble nurnoch aktivieren.
runter, entpackt sie mit WinRar, zB auf den Desktop, dann startet ihr 4story, loggt euch in euren Account ein, und geht ins Spiel. Dann startet ihr die entpackte Datei "4Story-Hack", und dann müsst ihr speed / inivisble nurnoch aktivieren.
wenn ich eins sagen darf vista is ein voll ...... es is zu verspiel es zeigt hier und dort was an, gegenseits zu XP oder 2000 das is schlicht gerade was man macht das macht das auch das is meine Meinung.
allso bei mir fezt der hack richtich hehe
aber warum machst du jen tag einen neuen link ?
die alten versionen steht dan nemlich immer expo_botter gespert
mfg aber der hack ansicht ist geilo fehlt halt nur noch dmg und no missing...
mfg
Sorry kann sein das ich michetwas dumm anstelle, aber ich öffne das spiel logge mich ein mache das programm auf und angeblich nicht mit dem client verbunden obwohl ich im spiel bin! woran kann das liegen expo??? kannst du mir da helfen???
Jo ich hab mich echt ein wenig dumm angestellt^^!!! funst alles und ist super einfach viel spaß damit!!!