Hallo liebe Community, dies könnte ein Hinweis zum Upphack in 4Story EG sein. Ob es wirklich stimmt weis ich selber nicht bin jetzt noch kräftig am testen.
Also kommen wir zum Thema, ich habe heute etwas geuppt in 4Story EG ein par Sachwen auf +11 oder +10. Neben mir standen 2 Leute ein Bogi und ein Magier. Der Bogi und der Magier haben sich Sachen auf +23 und +20 , +18 etc geuppt, aber sie hatten kein GT oder sonstiges. Ich meinte zum Bogi "Hey, benutzt du etwa auch das Programm zum uppen?" er erwidderte "Nein, was für ein Programm"... Am schluss meinte er dass er alle seine +17 - +23 Items ohne weitere CS Items hochgeuppt hat.
Ich habe aufgehört zu fragen und habe weitergeuppt, ich merkte das der Bogi etwa 3 mal "warscheinlich zur Charwahl ging" und dann wieder geuppt hat auf +15.
Ich fragte ob er mir Hinweise geben könnte, er antwortete nicht. Aber ich habe mich davor schon immer gefragt was diese "Lucky Number" oben zu suchen hat und was sie bedeutet --> Glückszahl.
Das springt wiederrum zum meinem altem Theard:

Es kann sein dass es diese bestimmte Zahl ist, nach jedem Charwahl oder neuladen des Spieles wird diese Zahl immer geändert. Ich habe mal ein selbstversuch gemacht und bin immer zur Charwahl gegangen und wieder zum Game verbunden bis ich eine höhere Zahl hatte "99" damit hatte ich ohne probleme auf +10 geuppt --> Nacheinander.
Mit CE war es bis jetzt für mich nicht möglich diese Zahl zu Modifizieren so dass sie z.B 999999 ist um es richtig zu Testen. Weil man ja dafür auf Charwahl gehen muss.
Man könnte zwar es rausfinden aber dazu müssteman jedoch alle gefundenen adressen, runter in den Kasten setzten und die Value auf den höchsten Wert setzen.
Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher ob es das ist aber vieleicht könntet ihr ja mithelfen und etwas überlegen und Testen.
Bitte ein Thanks, Danke.
Quote:
Edit 1://
Habe rausgefunden dass diese Zahl sich nur dann ändert wen du mindestens 1 Mal geuppt hast und danach zur Charwahl gehst und wieeder verbindest.
Also:
Charwahl -> Verbinden -> Charwahl -> Verbinden = bleibt die Zahl gleich (also brauchen wir nicht!)
Charwahl -> Verbinden -> Mindestens 1 Mal uppen -> Charwahl --> Verbinden = Ändert sich die Zahl (das brauchen wir)
Das könnte der Beweis sein dass die Zahl etwas mit dem Uppen zu tun hat!