Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story > 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 19:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Mögliche Hinweise] 4Story Upphack mit CE

Discussion on [Mögliche Hinweise] 4Story Upphack mit CE within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.

Closed Thread

Old   #1

Undaground's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,421
[Mögliche Hinweise] 4Story Upphack mit CE

Hallo liebe Community, dies könnte ein Hinweis zum Upphack in 4Story EG sein. Ob es wirklich stimmt weis ich selber nicht bin jetzt noch kräftig am testen.

Also kommen wir zum Thema, ich habe heute etwas geuppt in 4Story EG ein par Sachwen auf +11 oder +10. Neben mir standen 2 Leute ein Bogi und ein Magier. Der Bogi und der Magier haben sich Sachen auf +23 und +20 , +18 etc geuppt, aber sie hatten kein GT oder sonstiges. Ich meinte zum Bogi "Hey, benutzt du etwa auch das Programm zum uppen?" er erwidderte "Nein, was für ein Programm"... Am schluss meinte er dass er alle seine +17 - +23 Items ohne weitere CS Items hochgeuppt hat.

Ich habe aufgehört zu fragen und habe weitergeuppt, ich merkte das der Bogi etwa 3 mal "warscheinlich zur Charwahl ging" und dann wieder geuppt hat auf +15.

Ich fragte ob er mir Hinweise geben könnte, er antwortete nicht. Aber ich habe mich davor schon immer gefragt was diese "Lucky Number" oben zu suchen hat und was sie bedeutet --> Glückszahl.

Das springt wiederrum zum meinem altem Theard:

Es kann sein dass es diese bestimmte Zahl ist, nach jedem Charwahl oder neuladen des Spieles wird diese Zahl immer geändert. Ich habe mal ein selbstversuch gemacht und bin immer zur Charwahl gegangen und wieder zum Game verbunden bis ich eine höhere Zahl hatte "99" damit hatte ich ohne probleme auf +10 geuppt --> Nacheinander.

Mit CE war es bis jetzt für mich nicht möglich diese Zahl zu Modifizieren so dass sie z.B 999999 ist um es richtig zu Testen. Weil man ja dafür auf Charwahl gehen muss.

Man könnte zwar es rausfinden aber dazu müssteman jedoch alle gefundenen adressen, runter in den Kasten setzten und die Value auf den höchsten Wert setzen.

Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher ob es das ist aber vieleicht könntet ihr ja mithelfen und etwas überlegen und Testen.

Bitte ein Thanks, Danke.

Quote:
Edit 1://

Habe rausgefunden dass diese Zahl sich nur dann ändert wen du mindestens 1 Mal geuppt hast und danach zur Charwahl gehst und wieeder verbindest.

Also:
Charwahl -> Verbinden -> Charwahl -> Verbinden = bleibt die Zahl gleich (also brauchen wir nicht!)
Charwahl -> Verbinden -> Mindestens 1 Mal uppen -> Charwahl --> Verbinden = Ändert sich die Zahl (das brauchen wir)

Das könnte der Beweis sein dass die Zahl etwas mit dem Uppen zu tun hat!
Undaground is offline  
Thanks
24 Users
Old 01/02/2010, 20:43   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Hört sich gut an, werde ich morgen testen
Nur eins versteh ich nicht :
Was bedeutet EG ?
Was beduetet CS ?
Und das mit einer 'Lucky Number' hab beim uppen noch nicht gesehen ?!
Gibt es das nur bei der US Version?
PuchenZ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/02/2010, 20:44   #3

Speedgamer's Avatar

Received Thanks: 12
Sry wenn ich deine theorie, zwar nicht wiederlegen aber auch nicht bestätigen kann.
Mag sein das es möglicherweise was mit der Lucky Number zu tun hat aber ich bin der Meinung das es so eine art Lotteriesystem ist, da ich schon einmal gesehen habe das jemand da vom Administrator mitsamt der nummer als Gewinner eines tranks oder was auch immer das war bekannt gegeben wurde.
Also da ja jeder zufällig so eine Nummer bekommt ist der gewinner ja auch zufällig.
Wie gesagt habe ich das selbst gesehen, kann aber natürlich mehr mit dieser Nummer auf sich haben als nur das weshalb ich wie gesagt deine theorie auch nicht ganz ausschliesen möchte, sie jedoch für unwahrscheinlich halte...

MfG Speedgamer
Speedgamer is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/02/2010, 20:49   #4

Undaground's Avatar

Quote:
Originally Posted by Speedgamer View Post
Sry wenn ich deine theorie, zwar nicht wiederlegen aber auch nicht bestätigen kann.
Mag sein das es möglicherweise was mit der Lucky Number zu tun hat aber ich bin der Meinung das es so eine art Lotteriesystem ist, da ich schon einmal gesehen habe das jemand da vom Administrator mitsamt der nummer als Gewinner eines tranks oder was auch immer das war bekannt gegeben wurde.
Also da ja jeder zufällig so eine Nummer bekommt ist der gewinner ja auch zufällig.
Wie gesagt habe ich das selbst gesehen, kann aber natürlich mehr mit dieser Nummer auf sich haben als nur das weshalb ich wie gesagt deine theorie auch nicht ganz ausschliesen möchte, sie jedoch für unwahrscheinlich halte...

MfG Speedgamer

So in der Art habe ich heute gesehn beim Suchen der Adresse war 1 Davon sie hatte 3-4 bestimmte Zahlen die sich immer wieder der Rheie Nach geändert haben. Aber so wie du es meinst ist es ja nicht ganz es ist so eine Art Kreissystem wo die bestimmten Zahlen sich immer wieder wiederholen wenn ich weiteres erfahre poste ich natürlich =)
Undaground is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/02/2010, 20:54   #5

Speedgamer's Avatar

Bin zwar momentan noch bei 4s.de was am testen aber ich werd jetzt auch mal kurz bei 4s eg rein schauen und testen...schaden kanns ja nicht^^
Ein thx bekommst jetzt trotzdem mal von mir^^

MfG Speedgamer
Speedgamer is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2010, 20:56   #6

Undaground's Avatar

Quote:
Bin zwar momentan noch bei 4s.de was am testen aber ich werd jetzt auch mal kurz bei 4s eg rein schauen und testen...schaden kanns ja nicht^^
Ein thx bekommst jetzt trotzdem mal von mir^^

MfG Speedgamer
Danke =) ist nett das du mitmachst denn je mehr Leute hier mitmachen desto schneller können wir zum Ergebniss kommen.

Es ist für mich spannend und machst viel Spaß bin gerade am Testen ob man vor jedem Upp ein Relogg in die Charwahl brauchst damit der nächste Erfolgreich wird. Habe schon viel ausprobioert noch nicht richtig zum ergebniss gekommen.
Undaground is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/02/2010, 21:05   #7

Speedgamer's Avatar

Hmm in meiner Gilde bei 4s EG hat sich auch einer ne +17 rute von 0 auf 17 durchgeuppt, hatte eben "Glück" ^^
Aber ich kann dir nur Recht geben um so mehr leute sich daran beteiligen um so schneller haben wir ein ergebnis...so mit dem nächsten Post lass ich mir nun Zeit bis ich wenigstens etwas schlauer bin was die Lucky Number angeht^^

MfG Speedgamer
Speedgamer is offline  
Old 01/02/2010, 21:09   #8

Received Thanks: 50
ich kann auch versichern das die lucky number zur lotterie gehört und nichts weiter mit dem uppen zutun hat um 5 uhr morgens oder so wird ein spieler ausgewählt mit einer bestimmten zahl und bekommt 5 glückis. das an der zeit liegt an der serverzeit wird wohl noch geändert
Vince204 is offline  
Old 01/02/2010, 21:09   #9

Undaground's Avatar

Quote:
Hmm in meiner Gilde bei 4s EG hat sich auch einer ne +17 rute von 0 auf 17 durchgeuppt, hatte eben "Glück" ^^
Aber ich kann dir nur Recht geben um so mehr leute sich daran beteiligen um so schneller haben wir ein ergebnis...so mit dem nächsten Post lass ich mir nun Zeit bis ich wenigstens etwas schlauer bin was die Lucky Number angeht^^

MfG Speedgamer
Gut ich kenne 2 Tüpen doch die wollen nichts rausrücken, bin da in Derion.

Der XMagierX hat alles durchgeuppt ohne CS Sachen das war heute -.-

Edit1://

Habe gerade einen netten Typen gefragt er meinte das es irgendwie durch den Handel funktioniert so hoch uppen ohne CS Items.
Undaground is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/02/2010, 22:26   #10

Received Thanks: 11
Also es gibt doch auch eine andre möglickeit evt gibt es ja garkeinen upphack vileicht klonen die sich alle ganz items.Zb. Axt +20 D option 5mal klonen und alle uppen bis eins höher geht und dann wider klonen.
Fox0056 is offline  
Old 01/02/2010, 22:27   #11

Speedgamer's Avatar

Das mit dem Handel wäre allerdings ne Möglichkeit ich bin Valorian und als ich eben rum getestet habe, wurden mehrere sachen auf +24 geuppt unter anderem von 2 verschiedenen lvl 1 Chars die beide Grupenleiter waren und mit dem anderen aus der gruppe hin und her getauscht haben...da ich wie gesagt in Valorian spiele fehlt mir in derion das Geld ansonsten hätte ich gesagt ich mach mir nen Deri char und wir testen einfach mal gemeinsam...

MfG Speedgamer
Speedgamer is offline  
Old 01/02/2010, 22:43   #12

Undaground's Avatar

N3mesiz ist mein Name ein gewisser iiiiiiiiiiiii uppt die ganze Zeit von dem habe ich das =) aber mehreres wird er uns warscheinlich nicht verraten. Oder ich quetscht etwas raus iwie aber bin mir nicht so sicher.
Undaground is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/02/2010, 23:05   #13

Undaground's Avatar

ENDGÜLTIG!

Es gibt soweit ich weis keinen Hack. Die Hauptsache wurde schon gesagt. Ist das Clonen anders nicht!

Nochmal die Erklärung:

Du klonst dir z.B ein +5 item 5 mal. Du uppst dann eins davon. Wenn es kaputt geht sind noch andere +5 Items da und die kanst du uppen.

Nur wie kann man die Items Clonen, hat es was mit dem Tauschen zu tun?
Undaground is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/02/2010, 23:20   #14

elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Received Thanks: 4,450
ich würde auch gerne erfahren was es mit dem tauschen auf sich hat und wie man klonen kann ^^
wenns jemand weiss kann ers dann bitte hier hin posten??
Rorc is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2010, 23:25   #15

Undaground's Avatar

Quote:
Originally Posted by Oodama View Post
ich würde auch gerne erfahren was es mit dem tauschen auf sich hat und wie man klonen kann ^^
wenns jemand weiss kann ers dann bitte hier hin posten??
Um es hierhin zuposten ist eigentlich der Theard gemacht worden =)
Undaground is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 19:20.