|
You last visited: Today at 09:09
Advertisement
4Story LegolHack V.2.0 (invisible & fly hack add)
Discussion on 4Story LegolHack V.2.0 (invisible & fly hack add) within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.
11/25/2009, 16:56
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Das ist relativ egal, wo man ist! man kann auch mit einem lvl 76er ins Nawashi gehen! Es kommt auf die Zeit an! Vor und nach GE haben die am meisten zu tun, ist doch losgisch!
|
|
|
11/25/2009, 17:09
|
|
|
im up set.. because u always write in deutsch, i dont understand =x. anybody know, when legolas finish the hack?
|
|
|
11/25/2009, 17:52
|
|
Received Thanks: 491
|
how i understood it, the hack is finished, but legolas thinks about making the hack popular. But he will have an VIP version but you have to pay money for it and its with more functions
|
|
|
11/25/2009, 18:26
|
|
Received Thanks: 11
|
do you know how much the VIP-Version costs???
|
|
|
11/25/2009, 19:01
|
|
|
omg its stupid=( i dont have paypal account :X
Can somebody buy and then upload it here..?.
grrr
|
|
|
11/25/2009, 20:21
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by xGeHeimx
ja ich dnke das GF solche vollpfosten sind. das letzte mal haben sie auch 3wochen oder länger gebraucht bis sie in der lage waren den hakc abzuschaffen. und deppen sind sie wirklich. zudem auhc ncoh geld geile säcke. so zum narawaschi ich habe 2wochen im nara gehakct und dne deppen von GF ist ein feuchter furz aufgefallen. kla wenn man es flashc mahct selberschuld. vorallem wenn man z.zb als lvl 16oder 22 jenach dme wlehce art mit aoe ins nara geht ist echt nicht der klügste. naja wenn man weis wie kriegen die ienen nicht.
|
Sie überprüfen deine daten, und wenn die das sehen das du als lvl 1 irgend wo 1HIT gmacht hast auch bei einem mob, dann ist die sache klar was denkste warum damals erst 300 gesperrt wurden dann gg abend fast 400, sie überprüfen einen nach den anderem. wenn du einmal nicht erwischt wurdest denk gar net drann das es so bleibt! wenn die niemanden erwischt hätten dann hätte ich auch gesagt DEPPS. ist aber nicht so. und wenn man das mit CE macht im sistem ist alles sichbar was und wann du gemacht hast!
|
|
|
11/25/2009, 21:50
|
|
|
no i hant got an idea, but maybe you can find it out in his blog and a translator
|
|
|
11/27/2009, 19:33
|
|
Received Thanks: 367
|
ich habe gehört man hat es geschafft den anti hack shield schon wieder zu umgehen und dass es eine neue version von dem legolas hack gibt stimmt das?
|
|
|
11/27/2009, 22:17
|
|
|
Wenns so wäre, würden wir hier dann warten?
|
|
|
11/27/2009, 22:37
|
|
|
ja, denn wenn ihr mal nach oben sehen würden und ein wenig englisch könntet, würdet ihr sehen, dass der hack fertig ist, legol nur nicht weiß ob er ih veröffentlich machen soll, aber es gibt eine VIP version gg bezahlung
|
|
|
11/27/2009, 23:46
|
|
Received Thanks: 12
|
Also diese Bannwave die ja nun nicht unbekannt ist, ist natürlich etwas eher beunruhigendes.
Ich seh die Dinge aber realistisch und bin der Meinung das alleine in der deutschen 4Story Community mehr als 400 Hacker/Botter unterwegs sind,weshalb ich nicht denke das diese Bannwave darauf zurückzu führen ist das die die ganzen daten überprüfen(wäre ein bischen viel).
Zudem wollte ich noch sagen egal ob legolas93 jetzt den gepatchten Hack öffentlich macht oder vk; ein Spiel wie 4story ernsthaft zu spielen oder mmit hacks und bots ist ein Großer Unterschied wenn man schon einen Char auf lvl 76 hat und mit dem/den Twink(s) z.B. ein bischen cash für den Main macht is ja nichts dagegen einzuwenden.
Aber ich spiel das game schon seit der Beta und finde es traurig das das gecheate und gehacke immer mehr zugenommen hat weshalb die Maßnahmen der Gf auch i wie verständlich sind.
Ich finde es traurig das anscheinend immer mehr Gamer erst schauen was es für Hacks gibt und sich dann das Game runterladen nur weil sie gleich zu beginn schon so gut sein wollen wie andere die schon viel stunden vor dem Rechner verbracht und jede Menge geld in das Game investiert haben!!!
So sry das ich jetzt etwas vom Thema abgekommen bin aber das musste mal gesagt werden.
Eigentlich wollte ich nur noch hinzufügen das wohl einige von der Cheatforge der Meinung sind das legolas sein Hack nichts taugt und sie einen besseren Hack haben der nur gg cash rausgegeben wird........
|
|
|
11/28/2009, 10:32
|
|
Received Thanks: 0
|
oh man ihr scheiß verdammten cheaters habt ihr schon mal draqn gedacht was es für konsequenz für das spiel gibt? nein? also ich erklärs euch wenn es wieder hacker gibt werden wieder spieler mit dem spiel aufhören weils kein spaß mehr macht weil jeder so ein noob der nicht spielen kann unbedingt hacks bruacht um voran zu kommen = spieler hören auf keine einnahmen mehr für GF und wenn es keine einahmen mehr gibt wird das spiel geschlossen also übelgt doch mal was ihr da anrichtet nach dem letzten hack sind viele spieler abgesprungen und es ist eine frage der zeit bis das spiel geschlossen wird 3
wenn wenigstens einer mit der scheiße aufhört habe ich was gutes getan zu der erhltung des spieles und ich hoffe wirklich das ihr damit aufhört ihr gefährdet das spiel
|
|
|
11/28/2009, 13:47
|
|
Received Thanks: 4
|
wenn man hacken kann dann lässt man sich nicht erwischen und niemand regt sich über hacker auf...
-> jeder ist glücklich!
auserdem ist das hier ne hackerseite also wenn du was gegen das hacken hast was willst du hier?
|
|
|
11/28/2009, 14:04
|
|
Received Thanks: 6
|
habe ein porblem! wieso schließt sich immer 4story wenn ich den hack sarte oder muss ich was spzeilles einstellen?
|
|
|
11/28/2009, 14:47
|
|
Received Thanks: 0
|
@google46
Die Spasten von GameForge sind selbst schuld. Es werden immer mehr Acounts gehackt und die unternehmen nichts gegen die...Einem Freund von mir (level 76) habens ghackt und seine ganzen Items mitgehen lassen....Der hat über ein Jahr in das game investiert und über 400€ .... Und die GAs interressierts einen scheissdreck
Die "Hacker" die nur Mobs killen und nie irgendwie aufsehen erregen, gegen die wenden die sich....Aber die die Accounts hacken die bleiben unverschont...
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 09:10.
|
|