|
You last visited: Today at 13:10
Advertisement
Eden4Story CheatEngine table
Discussion on Eden4Story CheatEngine table within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.
02/18/2015, 22:07
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4
|
can you make one for global
|
|
|
02/18/2015, 22:35
|
|
elite*gold: 80
Received Thanks: 650
|
Ist es normal das ich Cheat Engine bis zu 10 mal neustarten muss?
Bei mir ist immer schon ein TClient voreingestellt, dann kann ich die Hacks nicht aktivieren, ich muss dann immer Cheat Engine neustarten bis ich dann mal keinen Prozess offen habe.
|
|
|
02/19/2015, 08:31
|
|
Received Thanks: 367
|
ich verstehe dein Problem nicht ganz. CE starten in den einstellungen einstellen,dass er bei TClient.exe automatisch attachen soll und dann 4story starten.
Also um deine Frage zu beantworten, nein ich muss es nur einmal starten und es funktioniert immer.
|
|
|
02/19/2015, 11:18
|
|
|
Bei mir findet er immer schon einen Prozess automatisch, ich muss es immer oft neustarten, damit er keinen Prozess gefunden hat, und dann muss ich 4Story starten.
Und es stürzt trotzdem oft ab, auch wenn ich nur den AOE Hack an habe.
|
|
|
02/19/2015, 15:39
|
|
|
wenn der vorher schon automatisch etwas findet dann hast du scheinbar irgendetwas anders was mit 4story zu tun hat laufen. ansonsten einfach mal per Taskmanager den prozess TClient.exe beenden und dann versuchen. Wenn du 4story noch nicht gestartet hast kann der normalerweise auch nichts finden,wie auch....
hast du den aoe hack auf 0 gefreezt?
|
|
|
02/19/2015, 17:08
|
|
|
Ok, es funktioniert jetzt, ich bekomme jetzt nurnoch die Fehlermeldungen.
Ich habe Speed 3 und die beiden AOE Hacks an.
Wie freeze ich die?
|
|
|
02/19/2015, 18:25
|
|
|
freezen ist wenn du den hacken daneben aktivierst.Ich würde dir aber empfehlen nachdem du den hacken gesetzt hast die Werte der beiden Adressen auf "0" zu setzen, anstatt "65535". Das könnte das problem mit den abstürzen evtl verhindern
EDIT: Anybody interested in no timer for character selection/close game? If yes I'll add it
|
|
|
03/18/2015, 20:47
|
|
Received Thanks: 2
|
how can i make cheat engine give no more error hack found  ?
I open it whith administrator,but after 3-5 min error
Help please xD
|
|
|
03/19/2015, 11:06
|
|
|
The game doesn't crash, but a message pops up that you are using a hack?
Try changing the MD5 and CRC of CheatEngine, then it shouldn't get detected anymore.
If the game crashes decrease the freeze interval, because the game crashes if you are using the aoe hack with a too small freeze interval
|
|
|
03/20/2015, 10:57
|
|
elite*gold: 85
Received Thanks: 162
|
Quote:
Originally Posted by fliegefliege
EDIT: Anybody interested in no timer for character selection/close game? If yes I'll add it
|
das wäre gut  und ich hab da ne frage zum gamespeed. wieso kann man den gamespeed nicht verändern? wenn man einen hacken macht ist die geschwindigkeit ja schon festgestellt und verändern geht nicht. wäre gut wenn man den speed auch runter drehen könnte undso oder ist das nicht möglich?
|
|
|
03/20/2015, 11:35
|
|
|
#added Char/ Game Exit Tick
Quote:
Originally Posted by xiTroLL
das wäre gut  und ich hab da ne frage zum gamespeed. wieso kann man den gamespeed nicht verändern? wenn man einen hacken macht ist die geschwindigkeit ja schon festgestellt und verändern geht nicht. wäre gut wenn man den speed auch runter drehen könnte undso oder ist das nicht möglich?
|
ich weiß es nicht genau. Bei Cheatengine kann man ja die gamespeed anpassen, ich glaube das geht bei dem Pointer den ich drinn habe aber nicht. Wie du schon sagtest ist die Geschwindigkeit, wenn man freezt, festgelegt(jedenfalls ist mir da noch kein zusammenhang zwischen dem Wert und der Geschwindigkeit aufgefallen).
Evtl hat es was mit dem freeze intervall der adresse zu tun, aber das ist jetzt gerade nur geraten.
Hab die gewünschten Adressen hinzugefügt
|
|
|
03/20/2015, 20:43
|
|
Received Thanks: 69
|
4Story Offsets, GameForge Server
Code:
DWORD GameBase;
pClientGame->m_bGHOST; //BYTE
GameBase+0x880253;
pClientGame->m_dwGHOSTTick; //DWORD, Default (2000, 0x7D0)
GameBase+0x88022C;
|
|
|
03/23/2015, 11:27
|
|
elite*gold: 85
Received Thanks: 162
|
das wollte ich schon ganz oft fragen aber immer vergessen ... : wieso funktioniert das mit den koords nicht? also porten, leiche etc. wenn ich bei x,y,z einen haken mache dann stecke ich an den koords fest und kommen ichtmehr weg. wenn ich jetzt bei x,y,z ingame.. (ka mehr den genauen namen und ce gerade nich offen) koords eingebe und haken mache passiert garnichts. so ist es auch bei corpse etc.
wäre gut wenn du das mal genauer erklären könntest.
|
|
|
03/23/2015, 12:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xiTroLL
das wollte ich schon ganz oft fragen aber immer vergessen ... : wieso funktioniert das mit den koords nicht? also porten, leiche etc. wenn ich bei x,y,z einen haken mache dann stecke ich an den koords fest und kommen ichtmehr weg. wenn ich jetzt bei x,y,z ingame.. (ka mehr den genauen namen und ce gerade nich offen) koords eingebe und haken mache passiert garnichts. so ist es auch bei corpse etc.
wäre gut wenn du das mal genauer erklären könntest.
|
wie bereits schon erwähnt ist dies kein hack sondern nur eine CheatEngine Tabelle. Das bedeutet,dass dir jede Adresse ihren momentanen Wert anzeigt.
Wenn du also bei XYZ die haken setzt, werden deine aktuellen koordinaten gefreezt. Wenn du dich also bewegst wirst du immer zu der Stelle zurück teleportiert.
Wenn du also bei den Leichen Koordinaten einen Hacken setzt würdest du deren momentanen Wert freezen, da sie sich aber sowieso erstmal nicht ändert hat das keine Auswirkung.
Nun könntest du gucken welche Koordinaten die Leiche hat und diese Werte auf deine Charakter XYZ koordinaten übertragen (damit du richtig teleportiert wirst musst du X und X2 gleichzeitig verändern). Dann könntest du dich bei der Leiche beleben ohne hinzurennen.
Die Hacken aktivieren hier keinen Leichenteleport Hack oder sonstiges, sie freezen nur den aktuellen Wert der Adressen. Ich hoffe das beantwortet deine Frage.
|
|
|
03/27/2015, 11:06
|
|
|
hab es gerade mal überprüft, funktioniert noch ganz normal.
was aber mal sinnvoller wäre, wäre die adresse auf byte umzustellen.
Dann ist 0= todesmodus aus
und 1= todesmodus an
das macht es evtl etwas leichter
|
|
|
 |
|