Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hysteria Bot

Discussion on Hysteria Bot within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.

Closed Thread

Old 09/05/2014, 13:55   #76

​Tension's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 510
Ich sollte eventuell einen Loader für den Bot schreiben, da diese Problem mehrfach auftritt.
​Tension is offline  
Old 09/05/2014, 15:11   #77

whakezu's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 176
Work Win7 x64bits
whakezu is offline  
Old 09/05/2014, 18:24   #78

Received Thanks: 13
hey i use winject, and it keeps closing the game i also used DCInject and SInjector aswell
but it doesnt inject at all can u please help me
cjkool is offline  
Old 09/06/2014, 22:11   #79

Received Thanks: 0
Mein problem ist es da ich das mit dem injector nicht verstehe ich habe cheatengine aber weis nicht wie ich das mache

Das were nice wenn du einen loader dafür schreiben könntest
Felix4s is offline  
Old 09/23/2014, 20:17   #80

Please help!

If you can help me please, I do not know how to inject dll. because when I give automatic 4Story go of me comes out Please more!
Ousor is offline  
Old 10/18/2014, 17:34   #81

Received Thanks: 1
I use CheatEngine for inject the file. I have an error "Dll injection failed: symbol lookup error." Plz help me
Eldottor is offline  
Old 10/20/2014, 18:23   #82

God Eater's Avatar

elite*gold: 149
The Black Market: 122/0/0
Received Thanks: 127
Update pls :/
God Eater is offline  
Old 10/25/2014, 22:23   #83

Received Thanks: 31
Bei mir kommt immer das ich die Map öffnen soll. Das hab ich schon mehrmals getan aber kann trotzdem den Bot nicht starten.
Und wenn ich alle WayPoints löschen möchte stürzt alles ab. Ist bei nem kollegen von mir auch :/
Thetrust3343 is offline  
Old 10/29/2014, 20:38   #84

After 3 hours i do all things and when i want to inject this appear : what can i do ?

Edit://And when i pressing F11 nothing happens too

HI. .When i want to injectyour bot this appear : what can i do ?And when i pressing F11 nothing happens.
chrisiksk is offline  
Old 11/15/2014, 19:15   #85

work in gr server ? also when i go to extract to 4story folder winrar track a problem and dont let me extract it what can i do ? help plz
CaptainPrice25 is offline  
Old 11/23/2014, 11:34   #86

Hey , ich habe alles getan aber es kommt immer wieder Dll injection failed look up eror , was soll ich des wegen machen ? Bitte um hilfe
DreamNess is offline  
Old 11/24/2014, 16:40   #87

Received Thanks: 367
ich weiß nicht,warum alle probleme mit dem injecten haben. Wenn man PerX nimmt geht es wunderbar und es ist nicht besonders schwierig zu verstehen.
trotzdem scheint der bot von GF gefixxt worden zu sein, zumindest kommt die meldung,dass man deinen Bot nicht während des Spiels nutzen kann(wahrscheinlich gehen die Funktionen noch alle).
Hast du vllt einen tipp wie man das umgehen kann?

kriege übrigens wenn ich bei CE den VEH debugger benutze genau die gleiche meldung,ohne den debugger zu verwenden geht CE aber noch problemlos
mfg

EDIT: MD5 change geht nicht "TClient file courrpted" (habe den md5 von deiner dll geändert)
fliegefliege is offline  
Old 11/24/2014, 17:31   #88

​Tension's Avatar

Quote:
Originally Posted by fliegefliege View Post
ich weiß nicht,warum alle probleme mit dem injecten haben. Wenn man PerX nimmt geht es wunderbar und es ist nicht besonders schwierig zu verstehen.
trotzdem scheint der bot von GF gefixxt worden zu sein, zumindest kommt die meldung,dass man deinen Bot nicht während des Spiels nutzen kann(wahrscheinlich gehen die Funktionen noch alle).
Hast du vllt einen tipp wie man das umgehen kann?
wie lange hast du gebottet? habs letztens erst wieder probiert und es ging eigentlich noch perfekt.

Quote:
kriege übrigens wenn ich bei CE den VEH debugger benutze genau die gleiche meldung,ohne den debugger zu verwenden geht CE aber noch problemlos
mfg
Das man keinen Bot benutzen darf?? Normal kickt 4Story ja sowieso einen wenn man versucht den Prozess zu debuggen.

Quote:
EDIT: MD5 change geht nicht "TClient file courrpted" (habe den md5 von deiner dll geändert)
Normalerweise sollte das doch nur vom verändern des TClients ausgehen die DLL ist ja kein fester bestand...
​Tension is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2014, 18:06   #89

Received Thanks: 367
hey, erstmal danke für die schnelle Antwort und für die hilfsbereitschaft
also jetzt nochmal ausführlicher das ganz mit hilfe von paar bildern.

1.Versuch deinen Bot zu benutzen
PerX injectet erfolgreich und man kann sich einloggen.Direkt aber nach dem einloggen (bzw spätestens wenn man "f11" drückt) kommt folgende Meldung.

somit kann man deinen Bot leider überhaupt nicht nutzen.

2. Ich dachte mir,dass sie evtl nur den MD5 checken von daher habe ich die von deiner dll geändert.Obwohl ich NICHTS an dem client verändert habe kommt dann folgende Meldung,während das HS lädt.

und damit verabschiedet sich 4story dann auch schon

3.(hat nichts mit der Benutzung deines Botes zu tun!)Ich wollte paar Pointer auf dem Offi suchen und habe dazu den VEH Debugger eingebunden.Nachdem man aber ca eine Minute online ist kommt folgendes: (MD5 habe ich von CheatEngine schon geändert)

Leider kann man natürlich in einer Minute keine Pointer finden :/ Ohne den Debugger zu nutzen funktioniert CheatEngine jedoch ohne Probleme.Aber wer will schon jedes mal die Adressen neu suchen..

mfg
fliegefliege is offline  
Old 11/24/2014, 18:22   #90

​Tension's Avatar

Wow anscheinend wird der Bot tatsächlich detected.. wundert mich aber weil es vor ca. einer Woche noch bei mir ging (hab es eben noch mal probiert). Das mit dem File corrupted finde ich aber am merkwürdigsten... dazu fällt mir spontan auch keine Lösung ein.
Sieht für mich irgendwie danach aus als hätten sie im Client eine stärkere Hack-Protection drinne als früher..

Zu dem Pointerscan:
Ich könnte ja eventuell ein Tool schreiben was die Suche nach Pointern verschnellert/einfacht und keinen Debugger benötigt (habs aber selbst noch nicht probiert sondern nur die Theorie im Kopf und das schon seit einiger Zeit).
​Tension is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread