|
You last visited: Today at 21:33
Advertisement
[Dr.BobHack | Multihack]
Discussion on [Dr.BobHack | Multihack] within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.
11/04/2012, 15:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 22
|
hi BOB dickes thanks von mir , habe ihm seit erst gut zwei stunden aber muss sagen das der hack erste sahne ist , ganz ernsthaft great !!
bot ist richtig nice ! 
mein einziges problem , bekomme gerade ne fehlermeldung als ich mit den skill rumgespielt habe und zwar " unbekannte ausnahme in der anwendung , klicke auf weiter um fehler zu ignorieren ..."
drücke nun rauf und passiert nix die meldung bleibt ???
alles im allen mega nice der hack
weiter oben hatte einger schrieben das sein main gebannt wurde , dazu ein lösungsansatz , was für ein router hast du denn?? wenn der ip wechselt ist denn solltest du da keine probleme mit haben ! besorg dir nen wechsel ip router ... ist allgemein sicherer ! und keine banns im main
|
|
|
11/04/2012, 15:40
|
|
elite*gold: 280
Received Thanks: 26,683
|
Quote:
Originally Posted by Kükiflex
hi BOB dickes thanks von mir , habe ihm seit erst gut zwei stunden aber muss sagen das der hack erste sahne ist , ganz ernsthaft great !!
bot ist richtig nice ! 
mein einziges problem , bekomme gerade ne fehlermeldung als ich mit den skill rumgespielt habe und zwar " unbekannte ausnahme in der anwendung , klicke auf weiter um fehler zu ignorieren ..."
drücke nun rauf und passiert nix die meldung bleibt ???
alles im allen mega nice der hack 
|
hi, was genau hast du mit skill gemacht oder seht da nur keine zahl drin ?
|
|
|
11/04/2012, 16:16
|
|
Received Thanks: 5
|
Hi
ich habe ein problem mit dem AutoSale !
Folgende Meldung kommt Ingame wenn der bot versucht meine gesammelten items zu verkaufen -
" Dein Level ist zu niedrieg, um dieses Item zu benutzen" ( Bin lvl 29 , falls es damit was zu tuhen hat )
Brauch hilfe ;(
|
|
|
11/04/2012, 17:06
|
|
|
hi bob danke für deine antwort , habe bei "skill" wo name steht den namen der attacke eingeschrieben und auf name gedrückt das der in der liste erscheint !
darauf hin kam diese meldung !
und unter bot das gleiche wenn ich auf kills wo die 7 steht , das ich die ändern möchte denn kommt diese meldung auch !
mfg
|
|
|
11/04/2012, 18:08
|
|
Received Thanks: 9
|
Habe ein kleines Problem mit dem Hack der sonst einwandfrei lief...
Sobald ich den Hack starte und das 4Story(Nexon) öffne erscheint eine Fehlermeldung...
Die Offsets hab ich ersetzt
|
|
|
11/04/2012, 18:55
|
|
|
Quote:
hi bob danke für deine antwort , habe bei "skill" wo name steht den namen der attacke eingeschrieben und auf name gedrückt das der in der liste erscheint !
darauf hin kam diese meldung !
und unter bot das gleiche wenn ich auf kills wo die 7 steht , das ich die ändern möchte denn kommt diese meldung auch !
mfg
|
schau mal in den Ordner ob eine Settings.ini vorhanden ist, darin sollte sowas stehen:
[Settings]
wait for mob (kill)=30
wait for mob (farm)=1500
Auto Invisible - ACC Live=100
Kill´s=7
Skill input=514
Speed=16546
sale from=15
Break between the item's=20
[Color]
Farbe=-16777216
Schriftfarbe=-8323328
Quote:
Originally Posted by runhome1337
Habe ein kleines Problem mit dem Hack der sonst einwandfrei lief...
Sobald ich den Hack starte und das 4Story(Nexon) öffne erscheint eine Fehlermeldung...
Die Offsets hab ich ersetzt
|
da es kein update gab und der vorher bei dir ging wird es wohl an deinem PC liegen.
|
|
|
11/04/2012, 18:59
|
|
|
Dr. Bob kannst du bitte auch auf meine Frage antwortet oder weißt du da auch nicht weiter ?
LG
|
|
|
11/04/2012, 19:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Themba
Dr. Bob kannst du bitte auch auf meine Frage antwortet oder weißt du da auch nicht weiter ?
LG
|
ich würde sagen das Item was er verkaufen will geht nicht zu verkaufen, er wird es anlegen wollen, da aber dein lvl zu klein ist kommt diese Meldung, verschiebe einfach das Item in eine andere Tasche oder hau es weg^^
|
|
|
11/04/2012, 19:10
|
|
|
ja dr bob das steht da aber worauf willst du hinaus ?
|
|
|
11/04/2012, 19:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by *Dr.Bob*
ich würde sagen das Item was er verkaufen will geht nicht zu verkaufen, er wird es anlegen wollen, da aber dein lvl zu klein ist kommt diese Meldung, verschiebe einfach das Item in eine andere Tasche oder hau es weg^^
|
Danke erstmal ,
das Problem ist , dass es bei den ersten 2 bis 3 malen funktioniert mit dem Autosale !
Und dann ohne Sinn ( bei den gleichen Items ) auseinmal nichtmehr geht O.o
Stell ich vllt. einfach irgendwas falsch ein ?
LG
|
|
|
11/04/2012, 19:31
|
|
|
Quote:
ja dr bob das steht da aber worauf willst du hinaus ? 
|
habe angenommen das er vielleicht Probleme hat diese Datei zu erstellen, ist diese nicht vorhanden könnte so ein Fehler kommen.
Quote:
Originally Posted by Themba
Danke erstmal ,
das Problem ist , dass es bei den ersten 2 bis 3 malen funktioniert mit dem Autosale !
Und dann ohne Sinn ( bei den gleichen Items ) auseinmal nichtmehr geht O.o
Stell ich vllt. einfach irgendwas falsch ein ?
LG
|
verstell mal den wert: Break between the item's auf 1000 und teste nochmal.
|
|
|
11/04/2012, 19:38
|
|
|
ahhh okay danke bob , nein daran scheint es nicht zu liegen ist aber nicht weiter schlimm da ich es eh nur aus proben wollte .. von daher stört dies mich nicht
so mal aus meinen heutigen erfahrungen was den farm bot angeht
hab den jetzt gut 3 stunden laufen .. habe im schnitt pro stunde 1,5 g gemacht
habe bei beiden 5 m/s ..
finde ich eig ganz nice .. hab aber was von 5 bis 10 g gelesen ! allerdings sicher auf eg oder nex .. ich spiel auf deutschen server !
hatte einmal ne fehlermeldung , netzwerkfehler .. keine ahnung warum
und einmal hatte ich keine rückmeldung gehabt .. spiel einfach neu an und weiter
unterm strich den besten hack denn ich bis jetzt gesehen habe ! klasse arbeit
wie kann ich das nervige von lvl 1 bis 9 umgehen ??? nachem bann . neuen acc anlegen ... denn muss man ja immer nerviger weiße bis lvl 9 lvln kann man nicht sofort nach nawashi oder nach makut oder sonst so? durch map porter geht das nicht?? wie macht ihr das???
|
|
|
11/04/2012, 19:54
|
|
|
Quote:
|
verstell mal den wert: Break between the item's auf 1000 und teste nochmal.
|
Ich habs herrausgefunden ! YEAH !
Das Problem ist folgendes : Die Backpack Position ist falsch !
Nämlich funktioniert es beim ersten mal mit dem Autosale , aber während des Autosale´s zieht der sich meine Tasche unter das Shopfenster und schwups -> die Backpack Position ist nichtmehr richtig .
Wie kann ich das ändern ?
-> Ich habs jetzt geschafft ! Ich habe einfach die Position des Shop´s meiner Backpackposition angepasst
PS : Ich finde es super wie du dich um "uns kümmerst"
GROßES LOB !
|
|
|
11/04/2012, 21:36
|
|
Received Thanks: 2
|
kannst du vielleicht den bot verbessern damit er auch noch das geld von den Mobs aufsammelt?
ansonsten echt nice weiter so
|
|
|
11/04/2012, 21:40
|
|
Received Thanks: 6
|
Hey i got a problem with loot it doesn't seem to sell automatically (even when i got 16 item on bag) though when I left click the item in the bug it starts to sell them all...
Can anyone tell me how to fix this?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 21:33.
|
|