Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Dr.BobHack | Multihack]

Discussion on [Dr.BobHack | Multihack] within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.

Closed Thread

Old 09/23/2012, 20:03   #16

Serous''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 163
Danke für das update undso Warscheinlich Toll wie immer / werds mir gleich laden

Btw: willst du vlt da mal reinschaun ?
Serous' is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/24/2012, 14:08   #17

Received Thanks: 4
Dr.Bob bist der geilste aber wie finde ich meine HWID heraus? weil ich kann nich den hack öffnen
Ollitobi is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/24/2012, 16:16   #18

Received Thanks: 17
hm kann ihn zwar starten, kriege aber kein fenster wo ich alles einstellen kann... weiß nicht woran es liegen könnte... hwid kommt ja erst später abfrage oder?
und das alles ohne fehlermeldung... und hwid müsste eigendlich auch richtig sein...
xGeHeimx is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/24/2012, 19:04   #19

elite*gold: 280
Received Thanks: 26,683
Quote:
Originally Posted by Ollitobi View Post
Dr.Bob bist der geilste aber wie finde ich meine HWID heraus? weil ich kann nich den hack öffnen
einfach abwarten, da kommt schon eine Meldung wo deine HWID drin steht.

Quote:
Originally Posted by xGeHeimx View Post
hm kann ihn zwar starten, kriege aber kein fenster wo ich alles einstellen kann... weiß nicht woran es liegen könnte... hwid kommt ja erst später abfrage oder?
und das alles ohne fehlermeldung... und hwid müsste eigendlich auch richtig sein...
vielleicht mal Virenkiller ausmachen und testen.
*Dr.Bob* is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/24/2012, 19:36   #20

Received Thanks: 4
hey bei mir lässt sich nur Tc.exe öffnen aber der hack geht nich imgame und Dr.Bob.exe kann ich nich öffnen was muss ich tuhen?

Ollitobi is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/24/2012, 19:58   #21

Quote:
Originally Posted by Ollitobi View Post
hey bei mir lässt sich nur Tc.exe öffnen aber der hack geht nich imgame und Dr.Bob.exe kann ich nich öffnen was muss ich tuhen?

Virenkiller ausschalten, dann: Gestartet wird: Dr.Bob.exe dann erst NEXON oder Go4Story.
*Dr.Bob* is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/24/2012, 21:45   #22

update v1.4
Skill Freeze hinzugefügt
*Dr.Bob* is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/24/2012, 22:21   #23

so okey lag am viren programm... habe ihn nun gut 1-2h getest und habe schon paar sachen gefunden bei mir zumindest...

1. er verkauft nur 8 sachen aus dem basic bag ( die linken 8 )
2. er ist ziemlich langsam im vergleich zum eg da er nicht erst alles killt und dann einsammelt denke ich mal (vielleicht habe ich auch nur was falsch eingestellt)
3. wäre cool wenn noch die funktion kommt wo man einstellen kann was er nicht verkaufen soll
4. So noch etwas beim verkaufen drückt er zu oft enter, somit er beim chat landed... und somit nicht weiter macht eine gewisse zeit, vielleicht uahc nur bei mir so.
das war das was mit bisher aufgefallen ist. sonst bisher echt top wie immer =) freut mich das du dich so darum kümmerst =)

MfG xGeHeimx

P.s.: kann auf die 3 seite im forum irgend wie nicht rauf, liegt aber denke ich mal nicht an dir^^
xGeHeimx is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/25/2012, 06:12   #24

Received Thanks: 8

nunja ich vertrau dir zwar, aber das ist schon heftig.. schonmal dran gedacht es anders zu schreiben/compilen um SO viele false positives zu vermeiden?
somelittlebuddy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2012, 14:10   #25

xLachFlash's Avatar

Received Thanks: 2
Quote:
so okey lag am viren programm... habe ihn nun gut 1-2h getest und habe schon paar sachen gefunden bei mir zumindest...

2. er ist ziemlich langsam im vergleich zum eg da er nicht erst alles killt und dann einsammelt denke ich mal (vielleicht habe ich auch nur was falsch eingestellt)
3. wäre cool wenn noch die funktion kommt wo man einstellen kann was er nicht verkaufen soll
4. So noch etwas beim verkaufen drückt er zu oft enter, somit er beim chat landed... und somit nicht weiter macht eine gewisse zeit, vielleicht uahc nur bei mir so.
das war das was mit bisher aufgefallen ist. sonst bisher echt top wie immer =) freut mich das du dich so darum kümmerst =)

MfG xGeHeimx

P.s.: kann auf die 3 seite im forum irgend wie nicht rauf, liegt aber denke ich mal nicht an dir^^
Alsoooo ich beantworte mal einen Teil

1. verschieb das fenster ein bisschen und er verkauft alles das heist wenn der nur die linken amcht verschiebe es nach links

2.Normalerweise ist die zeit auch angemessen für das das der hack ncoh nciht ganz fertig ist !!

3. Das ist ein haufen Arbeit für das das er GRATIS ist also sei zufrieden !! Dr.Bob macht schon so das es passt ^^

4.wenn du dich net bewegst oder sonstiges sollte er das nciht machen das scheint wohl nur bei dir zu sein

hoffe hab dir vielleciht geholfen :P
xLachFlash is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/25/2012, 16:45   #26

Quote:
Alsoooo ich beantworte mal einen Teil

1. verschieb das fenster ein bisschen und er verkauft alles das heist wenn der nur die linken amcht verschiebe es nach links

2.Normalerweise ist die zeit auch angemessen für das das der hack ncoh nciht ganz fertig ist !!

3. Das ist ein haufen Arbeit für das das er GRATIS ist also sei zufrieden !! Dr.Bob macht schon so das es passt ^^

4.wenn du dich net bewegst oder sonstiges sollte er das nciht machen das scheint wohl nur bei dir zu sein

hoffe hab dir vielleciht geholfen :P
okey danke schon mal =D

1. gut das mit dem verkaufen geht nun inzwischen =)
3. habe mich nie beschwert, wenn's so rüber kam sry, habe nur geschrieben das es cool währe ;-)
4. hm das bleibt bei mir leider noch immer so... aber dadurch das er nun alles aus tasche 1 verkauft ist es aufjedenfall weniger geworden... =D

danke für die hilfe und nochmal dickes danke an *Dr.Bob* =)
xGeHeimx is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/25/2012, 17:51   #27

Quote:

MfG xGeHeimx

Da dieser Bot ganz anders geht wie der EG bot kann er nicht so schnell sein, beim EG Bot werden erst die Mob´s gekillt und dann nach dem nächsten Porten/Killer alle nachgeportet und eingesammelt. Dies ist mir aber bei 4sgo noch nicht möglich. Zum anderen wird bei EG viel mehr gedropt als bei 4sgo.

Quote:
Originally Posted by somelittlebuddy View Post

nunja ich vertrau dir zwar, aber das ist schon heftig.. schonmal dran gedacht es anders zu schreiben/compilen um SO viele false positives zu vermeiden?
Das liegt am Crypter, vielleicht kann ich da noch was machen ka.

Quote:
okey danke schon mal =D

1. gut das mit dem verkaufen geht nun inzwischen =)
3. habe mich nie beschwert, wenn's so rüber kam sry, habe nur geschrieben das es cool währe ;-)
4. hm das bleibt bei mir leider noch immer so... aber dadurch das er nun alles aus tasche 1 verkauft ist es aufjedenfall weniger geworden... =D

danke für die hilfe und nochmal dickes danke an *Dr.Bob* =)
Normal kann man den Rucksack zwar verschieben aber bringt nix weil beim Verkauf der Rucksack wieder richtig verschoben wird. Es könnte durchaus an deinem PC liegen (zu langsam) dadurch ist der Verkauf einfach zu schnell und erkennt nicht ob ein Item vorhanden ist oder nicht, im nächsten update werde ich einen Regler hinzufügen wo man dann die Pause einstellen kann.

@all

update v1.5

Pause beim Verkauf einstellbar
Auto wiederbeleben hinzugefügt

*Dr.Bob* is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/26/2012, 20:05   #28

hm so klappt an dem timer lag es nicht... aber danke das du dich drum gekümmert hast, mal macht er alle 16 mal nur 8 =/ voll komisch... kann es an der auflösung liegen?
das mit zu viel enter drücken chat ding habe ich selbst einfach geklärt indem ich die chat funktion geändert habe =D
nun ja danke für den bot ist echt super wie immer =)
xGeHeimx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2012, 20:09   #29

Quote:
hm so klappt an dem timer lag es nicht... aber danke das du dich drum gekümmert hast, mal macht er alle 16 mal nur 8 =/ voll komisch... kann es an der auflösung liegen?
das mit zu viel enter drücken chat ding habe ich selbst einfach geklärt indem ich die chat funktion geändert habe =D
nun ja danke für den bot ist echt super wie immer =)
An der Auflösung kann es nicht liegen, die ist dem Bot egal^^ aber versuchen kannst es ja mal (1024x768)
*Dr.Bob* is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2012, 20:17   #30

fu also irgend wie komisch bei mir =D

bei der auflösung verkauft er nun zwar 10 sachen aber quer durch alle taschen xD
naja egal geht auch gut wenn er nur 8 verkauft =) vielleicht klappt es ja irgend wann bei mir auch mal mit 16^^
xGeHeimx is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread