Da hast du Recht ich überlege als noch ob ich meinen Bypass Release da ich mir nicht ganz sicher bin wegen der Banngefahr aber nice wegen den Pointer hast en Thx
mal ne frage... war hier lang nicht mehr und spiel schon lange kein 4story mehr aber habt ihr (KD,Dr.Bob usw.) nicht alle mal gesagt es gibt keine hacks mehr für 4story DE?wieso geht das jetzt wieder und sind die pointer für CE und brauch man dafür nichts anderes?
mal ne frage... war hier lang nicht mehr und spiel schon lange kein 4story mehr aber habt ihr (KD,Dr.Bob usw.) nicht alle mal gesagt es gibt keine hacks mehr für 4story DE?wieso geht das jetzt wieder und sind die pointer für CE und brauch man dafür nichts anderes?
Das würde ich höchstens schreiben, wenn es keine öffentlich zugängliche Hacks gibt, andernfalls würde ich so einen Schwachsinn nicht schreiben, da ich bisher immer einen funktionierenden Hack hatte. Es gab eine Zeit in der ich keine Hacks releasen wollte, das änderte jedoch nichts an der Tatsache, dass ich einen funktionierenden Hack hatte. Hacks wird es immer geben, egal was sie machen.
Das würde ich höchstens schreiben, wenn es keine öffentlich zugängliche Hacks gibt, andernfalls würde ich so einen Schwachsinn nicht schreiben, da ich bisher immer einen funktionierenden Hack hatte. Es gab eine Zeit in der ich keine Hacks releasen wollte, das änderte jedoch nichts an der Tatsache, dass ich einen funktionierenden Hack hatte. Hacks wird es immer geben, egal was sie machen.
Da hast du Recht, Hacker füllen schlieslich imme rnur die Sicherheitslücken .
Danke für die Pointer, sie werden wohl führ viele(auch für mich) sehr hilfreich sein!
unbesiegbar habe ich nicht reingepackt.
Gehen die Pointer allgemein überhaupt noch?
Grezz
Wurde wahrscheinlich schonmal irgendwo gefragt aber, giebts noch eine möglichkeit pointer search mit nem x86 betriebssystem zu starten? oder ist das nurnoch reine x64 sache?
[Weekend-Release]4Story[EG] Pointer 10/10/2011 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies Tach!
YourHeute mal ne Release für EG...einige werden mich dafür hassen...aber Hass macht krank und Kranke sterben früher :rolleyes:
Naja egal:
Download!
VirusTotal!
[Release] 4Story.net Pointer 09/20/2011 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies So Leute hab mich mal ran gesetzt und ein paar Pointer von 4Story.net gesucht
Bisherige Pointer:
-Speedhack
In den nächsten paar tagen werde ich noch andere Pointer reinstellen!
Downloadlink:Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Ein THX wäre sehr nett