PvP Schutz:
Teleporthack:
Leichenteleport:
Mobteleporter:
Moblock:
Mobkiller:
Mapteleporter:
Zielteleporter:
Channel wechseln:
Logout:
4Story beenden:
Code:
ZielStatus = ReadMemory(Pointer_Ziel_Status)
if(ZielStatus == 1) // 1 = andere Spieler
{
//deaktiviere Hacks
}
else // 2 = Mobs, 3 = NPCs
{
//aktiviere Hacks
}
Teleporthack:
Code:
WriteMemory(Pointer_Charakter_X1, NeuePositionX) WriteMemory(Pointer_Charakter_X2, NeuePositionX) //... (Z, Y)
Leichenteleport:
Code:
AktuelleCharakterHP = ReadMemory(Pointer_Charakter_Aktuelle_HP)
if(AktuelleCharakterHP == 0)
{
CharakterLeichePositionX = ReadMemory(Pointer_Charakter_Leiche_X)
//... (Y, Z)
WriteMemory(Pointer_Charakter_X1, CharakterLeichePositionX)
WriteMemory(Pointer_Charakter_X2, CharakterLeichePositionX)
//... (Y, Z)
}
Mobteleporter:
Code:
ZielPositionX = ReadMemory(Pointer_Ziel_Position_X)
//... (Y, Z)
if(ZielPositionXYZ > 0)
{
WriteMemory(Pointer_Charakter_X1, ZielPositionX)
WriteMemory(Pointer_Charakter_X2, ZielPositionX)
//... (Y, Z)
}
Moblock:
Code:
MaximaleZielHP = ReadMemory(Pointer_Ziel_Maximale_HP)
ZielStatus = ReadMemory(Pointer_Ziel_Status)
if((ZielStatus == 2) AND (MaximaleZielHP > 0)) // 2 = Mobs (bei Spieler (1) und NPCs (3) nutzlos), maximale HP weil tote Mobs = 0 aktuelle HP -> kein Moblock
{
CharakterPositionX = ReadMemory(Pointer_Charakter_X1)
//... (Y, Z)
WriteMemory(Pointer_Ziel_X, CharakterPositionX)
//... (Y, Z)
}
Mobkiller:
Code:
AktuelleZielHP = ReadMemory(Pointer_Ziel_Aktuelle_HP)
ZielStatus = ReadMemory(Pointer_Ziel_Status)
if((ZielStatus == 2) AND (AktuelleZielHP > 0)) // 2 = Mobs (bei Spieler (1) und NPCs (3) nutzlos), aktuelle HP weil tote Mobs nicht teleportiert werden sollen
{
WriteMemory(Pointer_Ziel_X, 0)
}
Mapteleporter:
Code:
CharakterBewegungsStatus = ReadMemory(Pointer_Charakter_Bewegung_Status)
if(CharakterBewegungsStatus == 3)
{
MapMarkierungX = ReadMemory(Pointer_Map_Markierung_X)
//... (Y, Z)
WriteMemory(Pointer_Charakter_X1, MapMarkierungX)
WriteMemory(Pointer_Charakter_X2, MapMarkierungX)
//... (Y, Z)
}
Zielteleporter:
Code:
CharakterBewegungsStatus = ReadMemory(Pointer_Charakter_Bewegung_Status)
if(CharakterBewegungsStatus == 1)
{
ZielMarkierungX = ReadMemory(Pointer_Ziel_Markierung_X)
//... (Y, Z)
WriteMemory(Pointer_Charakter_X1, ZielMarkierungX)
WriteMemory(Pointer_Charakter_X2, ZielMarkierungX)
//... (Y, Z)
}
Channel wechseln:
Code:
WriteMemory(Pointer_Channel_Wechseln, 1) WriteMemory(Pointer_Channel_Nummer, ChNr) //ChNr = Zielchannel, auf dem gewechselt werden soll
Logout:
Code:
WriteMemory(Pointer_Logout, 1)
4Story beenden:
Code:
WriteMemory(Pointer_Beenden, 1)






