Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story > 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 11:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

4Story[i4Story]-Logtetsch BetaHack v1.0

Discussion on 4Story[i4Story]-Logtetsch BetaHack v1.0 within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.

Closed Thread

Old   #1

Logtetsch's Avatar

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,262
4Story[i4Story]-Logtetsch BetaHack v1.0

Hallo Leute.

Heute präsentiere ich euch meinen ersten i4story Hack.
Dieser ist noch in der Beta-Phase und noch nicht vollkommen fertig.
Also nicht wundern, falls Bugs enthalten sind.

Bilder

Funktionen

Was in der nächsten Version mit reinkommt

Wie ihr schon im zweiten Bild gesehen habt, müsst ihr euch einen KEY besorgen. Diesen könnt ihr bei mir ewerben. Um einen KEY zu ewerben müsst ihr mir eine PN schicken bzw. mich in Skype adden und eure HWID mitgeben, die eingetragen sein muss, und eine Offline PSC mit mind. 5€ drauf.

Hier nochmal der Ablauf für Leute, die das nicht Kapiert haben.

PN oder Skype:
------------------
in die erste Zeile eure HWID
in die zweite Zeile eine Offline PSC mit min. 5€ Guthaben.
------------------
Ihr bekommen einen KEY.
-------------------

Momentan kostet die Pro-Version nur 5€. Ich werde dies aber schnell ändern. Vermutlich auf 10€.

Welche Vorteile springen für mich raus, wenn ich einen KEY bei dir für 5€ ewerbe ?
-Ihr müsst nur einmalig 5€, anstatt 10€, bezahlen
-Ihr bleibt immer auf dem Laufenden

Download :
Für 64bit = "LogtetschBeta1.0.rar"
Für 32bit = "LogtetschBeta.1.0 32x.rar"
Attached Files
File Type: rar LogtetschBeta1.0.rar (443.2 KB, 150 views)
File Type: rar LogtetschBeta.1.0 32x.rar (390.1 KB, 185 views)
Logtetsch is offline  
Thanks
30 Users
Old 11/15/2011, 17:15   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Hast du einen speedlink für i4storsy?
jonasXsommer is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/15/2011, 17:22   #3

Logtetsch's Avatar

Quote:
Originally Posted by jonasXsommer View Post
Hast du einen speedlink für i4storsy?
Nein. Mach das sowie alle hier.

1.Download 4Story Global :
2.Installiere 4Story Global
3.Downloade den neuen i4story Patch (ist heute rausgekommen) :
4. Kopiere alle Daten aus der ".rar" Datei und und schiebe sie in den 4story Global Ordner rein.
5.Wenn du aufgefordert wirst, die Daten zu erstetzen, dann tuh es.
6.Kauf dir einen Hack bei mir ^^ :P
Logtetsch is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/15/2011, 18:03   #4

Lasch24's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,487
Der "neue" Patch sorgt btw auch dafür, das sich der TClient hidet, haste deshalb ne 64-Bit und ne 32-Bit-Version rausgehauen?
Ne Demoversion wär auch ganz nett^^
Lasch24 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/15/2011, 18:48   #5

Logtetsch's Avatar

Quote:
Originally Posted by Lasch24 View Post
Der "neue" Patch sorgt btw auch dafür, das sich der TClient hidet, haste deshalb ne 64-Bit und ne 32-Bit-Version rausgehauen?
Ne Demoversion wär auch ganz nett^^
bin schon dabei ^^
Logtetsch is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/15/2011, 23:44   #6

Chillex's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,101
Eine Frage.
Wie schafft oder soll es dein Hack schaffen den Prozess von i4Story zu finden?
Das ist ja das was Lasch angesprochen hat, dass der Prozess nun (nach dem neuen Patch) beim Start versteckt wird.
Es wirkt so als hättest du ein Einfaches ProcessExists eingebaut, aber das bringt nunmal nicht mehr viel, da der Prozess nicht gefunden wird, oder hast du irgendwas besonderes gemacht nur bei mir zeigt es keine Wirkung?
Jedenfalls steht bei mir in deinem Hack "TClient Error 1".
(i4s ist natürlich geöffnet währenddessen)
Chillex is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2011, 01:41   #7

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Chillex View Post
Eine Frage.
Das ist ja das was Lasch angesprochen hat, dass der Prozess nun (nach dem neuen Patch) beim Start versteckt wird.
Es wirkt so als hättest du ein Einfaches ProcessExists eingebaut, aber das bringt nunmal nicht mehr viel, da der Prozess nicht gefunden wird, oder hast du irgendwas besonderes gemacht nur bei mir zeigt es keine Wirkung?
you mentioned it.

The same simple question : how to get the hidden process
x01 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/16/2011, 12:39   #8

Logtetsch's Avatar

Quote:
Eine Frage.
Gut das du diese Frage gestellt hast.
Mir ist nicht aufgefallen das der TClient versteckt würd. Das script wurde auch schon länger Zeit vorher geschrieben, hab aber nie Lust gehabt, den Hack zu releasen.
Ich werde mich so schnell es geht drum kümmern, sobald ich ich die Zeit habe.

Könntest du mir sagen, was ein Betriebssystem du benutzt ?

mfg Logtetsch
Logtetsch is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/16/2011, 14:04   #9

Received Thanks: 33,149
Wieso verlangt den plötzlich jeder Geld? Bei Bob konnte ich es noch halbwegs verstehen, er bemüht sich im Gegensatz zu mir.
Das mag anfangs zwar interessant sein, aber dein Hack hast du wohl mit AutoIt gescriptet, da braucht es nicht viel, um es zumindest für 32 Bit Benutzer unbrauchbar zu machen. Global und dementsprechend auch i4Story setzen meines Wissens nach nicht auf HackShield (kann mich auch täuschen). Lohnt es sich also zu investieren?
KDeluxe is offline  
Thanks
7 Users
Old 11/16/2011, 17:16   #10

Fuzor's Avatar

Received Thanks: 3,131
Geht ganz einfach. Die start.bat starten und die tclient.exe öfters öffnen am anfang, dann erkennt er zumindest bei mir den Prozess und der Hack funktioniert dann natürlich auch.
Fuzor is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/16/2011, 18:56   #11

Logtetsch's Avatar

Quote:
Originally Posted by Fuzor View Post
Geht ganz einfach. Die start.bat starten und die tclient.exe öfters öffnen am anfang, dann erkennt er zumindest bei mir den Prozess und der Hack funktioniert dann natürlich auch.
das ist bei mir nicht der Fall :/ Bei mir wird der TClient nicht versteckt bzw. ich kann immernoch mit dem Hack auf den TClient zugreifen.

Edit: Ich werd das ganze mal mit einer DLL-Injektion versuchen.
Logtetsch is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2011, 19:32   #12

Chillex's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,101
Kann es sein, dass du ein 64bit system hast?
Denn bei einem Kollegen, der auf 64bit win7 läuft, läuft mein hack (ja hab einen Eigenen & ihn zu Testzwecken an 2 Freunde weitergegeben - kann selber steuern ob er bei ihnen aktiviert oder deaktiviert ist)
bei dem Zweiten, der ein 32bit winxp benutzt geht es nicht, da dort der Prozess "Tclient.exe" versteckt wird so auch bei mir.
Hängt wohl damit zusammen ob er die d3dx9_34.dll laden kann oder nicht.
(an die 32bit user: Schmeißt die dll aus dem ordner dann merkt ihr 1. dass der tclient wieder sichtbar wird aber 2. eine Fehlermeldung aufpoppt (win7) oder spätestens bei der Charakterwahl merkt, dass ihr euch nicht einloggen könnt(win xp).)
Anscheinend ist hier dieselbe Situation wie es damals mit dem Ahnlab HS auf 4StoryDE war. Bei 32bit'lern geht es nicht aber bei den 64bit'lern schon.
Chillex is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2011, 19:53   #13

Logtetsch's Avatar

Quote:
Kann es sein, dass du ein 64bit system hast?
Denn bei einem Kollegen, der auf 64bit win7 läuft, läuft mein hack (ja hab einen Eigenen & ihn zu Testzwecken an 2 Freunde weitergegeben - kann selber steuern ob er bei ihnen aktiviert oder deaktiviert ist)
bei dem Zweiten, der ein 32bit winxp benutzt geht es nicht, da dort der Prozess "Tclient.exe" versteckt wird so auch bei mir.
Hängt wohl damit zusammen ob er die d3dx9_34.dll laden kann oder nicht.
(an die 32bit user: Schmeißt die dll aus dem ordner dann merkt ihr 1. dass der tclient wieder sichtbar wird aber 2. eine Fehlermeldung aufpoppt (win7) oder spätestens bei der Charakterwahl merkt, dass ihr euch nicht einloggen könnt(win xp).)
Anscheinend ist hier dieselbe Situation wie es damals mit dem Ahnlab HS auf 4StoryDE war. Bei 32bit'lern geht es nicht aber bei den 64bit'lern schon.
Ja, ich habe windows7 und 64bit.
Das mit der d3dx9_34.dll ist mir auch schon aufgefallen. Was mir auch aufgefallen ist, das beim 4story EG ordner auch eine d3dx8_34.dll dabei ist.
Was mir noch aufgefallen ist, dass wenn ich bei mir den TClient starte und nachgucke, welche dll´s aufgerufen werden, sind nur die normalen dll´s vom System32 Ordner und keine d3dx9_dll.

Bild
Logtetsch is offline  
Old 11/16/2011, 20:12   #14

Received Thanks: 107
Fuzor wähe du sackst nur ein THX ein für das das wollt nähmlich ich gerade schreiben :P
XD
PS: Das hast du von mir!
PS: Wann kommste ma wieder online in i4s <.<?
Chillex ich habe auch ein 32 Bit System und bei mir wird es ebens versteckt aber so wie Fuzor schon erwähnt hat mach einfach start.bat wart bis es loadet und dann doppelklick auf tclient.exe dann wirs ned mehr versteckt es kommt zwar noch ein error aber i4story wird ned geclosed dadurch ^^.
Fire012 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2011, 20:38   #15

Logtetsch's Avatar

Quote:
Originally Posted by Fire012 View Post
Fuzor wähe du sackst nur ein THX ein für das das wollt nähmlich ich gerade schreiben :P
XD
PS: Das hast du von mir!
PS: Wann kommste ma wieder online in i4s <.<?
Chillex ich habe auch ein 32 Bit System und bei mir wird es ebens versteckt aber so wie Fuzor schon erwähnt hat mach einfach start.bat wart bis es loadet und dann doppelklick auf tclient.exe dann wirs ned mehr versteckt es kommt zwar noch ein error aber i4story wird ned geclosed dadurch ^^.
Es könnte aber auch einfacher gehen. Da ich aber keine 32bit Betriebssystem habe, kann ich es bei mir nicht testen.
Ich würde es so machen, das die d3dx9_34.dll beim starten ejected würd. So würde der TClient auch bei den 32bit PC´s angezeigt werden. Bin mir aber nicht sicher ob es funktionieren würde.
Logtetsch is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 11:07.