Danke für dein Video, schaut gut aus.
hab mal paar Sachen wo ich was dazu sagen will:
Map: war füher mal das die Mab aufgeht, hab das geändert, wenn man das einschaltet ist die Autolauf Funktion eingeschaltet, glaub bei ini ist diese Funktion ausgeschaltet. Hab nur noch nicht den Namen geändert weil ka wie man das nennen soll.
Minimapporter sollte normal Porten wenn man in die kleine Map klickt, wurde wahrscheinlich gefixt, werde ich mal schauen.
Ablage ist das Bankfach, das geht aber nur wenn man vorher einmal das richtige(echte) geöffnet hat, 4s hat da eine sperre eingebaut.
lvlbot, ACC Teleport bedeute das der Acc sich zum Mob portet, wenn aus dann geht er ganz normal zum Mob, hat aber nichts mit der lvl liste zu tun.
Die lvlliste denk ich mal braucht man nicht beim lvlbot, da er nur telen würde wenn kein Mob mehr da ist.
Beim Autounbesiegbar ist es wichtig vorher auszuwählen ob er Unbesiegbar 1 oder 2 machen soll, dann erst auf on.
4story Autorun geht nur wenn man vorher einmal 4story normal startet weil er den Pfad braucht, danach sollte es für immer gehen.
Wegen Hotkey´s (Charakterwahl) werde ich mal schauen.
Edit:
Update v6.3.1
-Skillanzeige aktuell hinzugefügt - zeigt euch die aktuelle Skillnummer an.
-Charakterwahl Hotkey hinzugefügt - drückt Strg u. Space dann landet ihr bei der Charakterwahl.
Download