Quote:
Originally Posted by mario1999xd
NEIN ...
der soll free bleiben sonst ist doch blöd -.-^^
er kann ja vllt nur ein teil des hacks free lassen z.B ich will ja den mobkill unbedingt haben zum farmen^^ und mobiler shop und unbesigbar halt^^ / vllt auch ingameporter aber mehr net ^^
z.B kann er auch speed begrenzen ( 16230- 16500/16700 ) oder so was 
|
junge du machst dem mann/jungen nur doofe gedanken lass es sein !

wo farmst du mit mobkiller ?!
wenn ich 65er mobs kille bekomme ich immer nur 34er schmuck oder träne der göttin und das z.B. bei 100mobs 20 schmucke und 5-7 tränen... manchmal auch blätter aber selten oO
Quote:
Originally Posted by DrakulaXXX
Man ihr Noobs Boob Hat sauu geilen hack gemacht und des free also nervt ihr net...und falls er was dafür will ist es sein recht..er macht den heck net ihr !!!!!
also seit dankbar das er überhaupt sich zeit nimmt für sowas, UND IHR MOTZ NUR RUM EEH....
|
1. Deine umgangs sprache geht ja mal garnicht.. ! (#reported)
2. Schleimen bringt hier GARNIX !
3. Ich motze net rum ich gebe nur ein paar ideen von mir die Dr.Bob helfen könnten. denn die meisten sind eh bogi's und der bot benutz ein schwert und ich habe ihn nur darauf aufmerksam gemacht das er das ändern sollte weil es mehr sinn hat mit armi zu kämpfen. Und das wir sagen er soll free bleiben ist nicht motzen sondern einfach nur eine bitte.. !
Wenns dich stört geh dich bei deiner mudda ausheulen. hier können wir sowas nicht gebrauchen.