Kann mir mal jmd. nen Trick verraten, wie man CE offen hält ohne dass 4s CE entdeckt. Bei mir klappt noch nicht mal die Variante "Beim Laden des HS TClient.exe auswählen" Also wäre nett wenn mir jmd. per PN nen anderen trick verraten würde
Ich verrats auch keinem anderen
Nekki auch wieder aktiv?^^
Hatteste nicht mal vor nen lvl bot von 1-80 zu machen? hättet ihr das hin bekommen das er die quest annimmt fertig macht abgibt und so wärste echt der beste
Naja zurück zum topic:
Danke für die pointer gute arbeit
Nekki auch wieder aktiv?^^
Hatteste nicht mal vor nen lvl bot von 1-80 zu machen? hättet ihr das hin bekommen das er die quest annimmt fertig macht abgibt und so wärste echt der beste
Wir hatten garnicht damit angefangen xD
Ist einfach zuviel Arbeit
hi!!! thanx very muvh for this but i want to ask you something... this ack can be used on gr server?? it has antihack and hiw owner is gameforge.. please answer me and if this is working expalin me how please!! thanx!!!
Naja ganz ehrlich hätte sich aber auf jeden fall gelohnt die mühe^^ hätten den bot zb auch für 10 euro verkaufen können ich hätte den warscheinlich gekauft xD
Kann mir mal jmd. nen Trick verraten, wie man CE offen hält ohne dass 4s CE entdeckt. Bei mir klappt noch nicht mal die Variante "Beim Laden des HS TClient.exe auswählen" Also wäre nett wenn mir jmd. per PN nen anderen trick verraten würde
Ich verrats auch keinem anderen
Beachtet mich keiner?! Wie gesagt, in Settings auttoattach auf TClient.exe einstellen, dann macht Cheat Engine alles von alleine, nur CE öffnen, 4S öffnen, fertig...
Und OT:
Doch ich hatte sogar schon die ersten 3 Quests drin xD
OT2:
Jo aktiv, mehr oder weniger, mag das Spiel immernoch nicht, hatte aber schon sowas wie nen TCD-Loader gemacht und jz nen RPS Bot
Beachtet mich keiner?! Wie gesagt, in Settings auttoattach auf TClient.exe einstellen, dann macht Cheat Engine alles von alleine, nur CE öffnen, 4S öffnen, fertig...
Und OT:
Doch ich hatte sogar schon die ersten 3 Quests drin xD
OT2:
Jo aktiv, mehr oder weniger, mag das Spiel immernoch nicht, hatte aber schon sowas wie nen TCD-Loader gemacht und jz nen RPS Bot
Achso hatte ich iwie übersehen Ty für den Tipp
Bloß krieg ich trotzdem diese Meldung:
Was soll ich da machen?