Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story > 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 12:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTo]Wie erkenne ich einen fake hack?

Discussion on [HowTo]Wie erkenne ich einen fake hack? within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 40
[HowTo]Wie erkenne ich einen fake hack?

Hallo also hier zeige ich euch wie ihr einen fake hack erkennt damit eure accounts nicht geklaut werden also bei manschen hacks muss man die account daten angeben das sind meistens nur fake hacks zb bei 4story hacks brauch man das auf keinen fall!!
also wie ihr seht ob das ein acc stealer ist zeige ich euch jetzt:
ihr öffnet ein neues textdokument
wenn ihr das gemacht habt zieht ihr den hack in das textdokument
und sucht nach diesem text :

wenn ihr den gefunden habt guckt ihr ob folgendes drinne steht:

ist die email adresse an dem die account daten gesendet werden und blablapw ist das pw der email adresse smtp.web.de bedeutet nix anderes als die adresse das ist im unseren falle web.de es kann natürlich auch @googlemail etc sein
so das wars hoffe ihr fallt nicht mehr auf solche fake hacks rein

Ps: hier ist mal so ein "fake hack" !

Credits : xCryZisx
CryZis™ is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/17/2011, 17:50   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Das hat schon mal einer gemacht!
Man erkennt es auch daran, da es so schnell keine mehr geben wird!
DimitriusTheFrogsterHater is offline  
Old 03/17/2011, 20:29   #3

Received Thanks: 26
Alle "Hacks" in dem man Account-Daten eingeben muss sind FAKE's Goldhacks etc. gibt es nicht!!!! Also muss man das nicht erkaennen koennen man darfveinfach nicht so dumm sein und sich das dowbloaden. ABER trotzdem gut wusste ich noch nicht das sas so einfach geht
D[o]rado is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2011, 00:12   #4

FunkeyJunkey's Avatar

elite*gold: 145
Received Thanks: 54
1.Genau so ein Tut gibts schon!
2.Das gehört nicht in die 4story Sektion(Für Tutorials gibts ne eigene Sektion)
3.Ich bin mir ziemlich sicher du hast dies von der Person von der ich spreche geklaut!
FunkeyJunkey is offline  
Old 03/18/2011, 00:50   #5

elite*gold: 219
Received Thanks: 228
Omg mein tut kopiert haha was soll der kack?! reportet!
Ps: wer es nicht glaubt guckt in meien sigi <.<
~*Breakdown*~ is offline  
Old 03/18/2011, 10:22   #6

Received Thanks: 817
Quote:
Originally Posted by D[o]rado View Post
Alle "Hacks" in dem man Account-Daten eingeben muss sind FAKE's Goldhacks etc. gibt es nicht!!!! Also muss man das nicht erkaennen koennen man darfveinfach nicht so dumm sein und sich das dowbloaden. ABER trotzdem gut wusste ich noch nicht das sas so einfach geht
Stimme ich dir nicht ganz zu, weil nicht jeder Hack/Bot wo man seine Acc Daten eingeben muss, ein Fake Hack ist. Praktisch ist dies bei LevelBot's, wenn man einen DC kriegen sollte, dann kann sich der Bot automatisch einloggen, aber ansonsten gebe ich dir in diesem Punkt recht. ;D
Bisse dir sicher, dass es keinen Gold Hack gibt? Nur weil keiner ein Bug releast hat, heißt es nicht, dass es keinen gibt.

Gibt noch paar weitere Methoden, welche es ermöglichen an die Email Adresse + PW zu kommen, z.B. sniffen, decompilieren und analysieren usw.
Aber meistens reicht es, den MD5 Hash des Hacks mit der VT Analyse des TE zu vergleichen. Ich denke, dass sich die ganzen scriptkiddys sich keine ordentlichen Crypter leisten können.

MFG
schnewin is offline  
Old 03/18/2011, 23:15   #7

.Tўm™'s Avatar

Received Thanks: 211
fast alle hacks, die hier von member mit max.10 beitraegen, sind fakes.
.Tўm™ is offline  
Old 03/19/2011, 10:08   #8

Superx321's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 5,065
Infras verteilt. Man darf nichts von anderen Releasen, dazu noch im Falschen bereich...

War definitiv zuerst da, und ist das genau gleiche.

#closed
Superx321 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread