Ich habe hier ein kleines Macro für 4Story gebastelt, nichts besonderes ... eigentlich speziell für meine Maus um auf meine Vor und Zurück Tasten meiner Maus Fähigkeiten zu legen. Natürlich geht das auch auf alle x beliebigen Tasten.
In der beiliegenden config.ini steht dies alles noch einmal geschrieben in der ihr auch die Befehle bzw. Tasten Belegungen ändern könnt :
Quote:
Erklärung:
Aus zu lösende Attacken:
F1 bis F 12 Tasten müssen in { } klammern wie oben in der vorgabe angegeben werden.
Attacken von 1 bis 9 und buchstaben können ohne klammern angegeben werden wie oben zu sehen.
Taste zum Auslösen:
05 Windows Vista / Windows 7 / Windows 2000/XP: X1 mouse button X1 Maus-Taste / Maus4 / Zurück Taste bei einer modernen Maus
06 Windows Vista / Windows 7 /Windows 2000/XP: X2 mouse button X2 Maus-Taste / Maus 5 / Vor Taste bei einer modernen Maus
Weiter hier:
Die zahlen z.B. wie hier darüber 05 oder 06 bei key3 oder key4 einfügen.
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann postet dieser hier.
Wenn ihr mir danken wollt da ihr es vielleicht selber gebrauchen könnt dann gebt mir ein Thanks.
tut mir leid ich hab das Oben was du geschrieben hast nicht ganz verstanden kannste mir das genauer erklären was es macht bitte
Also:
Ich habe eine Maus mit 2 Zusatz Tasten Links und Rechts, diese kann man aber in 4Story aber nicht auf eine Fähigkeit legen, mit dem Macro kann man eine Fähigkeit die z.B. auf F11 liegt mit F11 oder mit einer der 2 Zusatz Tasten aktivieren.
Dadurch wird auch möglich das man mit 1ner Taste, 2oder 3 oder auch mehr Fähigkeiten Aktivieren kann, wobei ich das zur Zeit nur auf 2 Fähigkeiten begrenzt habe.
Hoffe das war verständlich
ich wil 4story zockge mit ,aber imer wen ich mich einlogge kommt eine Anzeige mit"Marco Function(code:10104).wie kan ich machen ,dass diese Anzeige nicht mehr kommt.
ich wil 4story zockge mit ,aber imer wen ich mich einlogge kommt eine Anzeige mit"Marco Function(code:10104).wie kan ich machen ,dass diese Anzeige nicht mehr kommt.
Freue mich auf Antwort
wenn du nur willst das er Tasten für dich drückt dann nim:
als Admin starten und gut is, man braucht keine Macro Function^^
4Story-Bot und Jetzt Macro-funktion?! WhatTheFuck?! 11/02/2010 - 4Story - 6 Replies Hi!
Bitte Hilf mir!
Hör: Wenn ich mich mein Account einloggen will (das geht noch) und meinen Stärksten Soldaten auswählen will kommt die Fehlermeldung:
Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden, Bitte versuch es in wenigen Minuten noch einmal.:confused:
Wenn ich mich bei einen anderen Charakter geht es! :confused:
(Auf einen andern Computer geht es auch nicht!°!!!) :confused:
Ich habe vor kurzem aber beim Zocken irgendwas von Marcro funktion oder so ähnlich gelesen...