Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 12Sky2
You last visited: Today at 17:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Betatester

Discussion on Suche Betatester within the 12Sky2 forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 602
Received Thanks: 28
Post Suche Betatester

Hi,
ich suche 2-3 Spieler am besten auf verschiedenen Servern (MAYN, AERIA, PH), die meinen Bot testen können.

Der Bot basiert volkommen auf Pixelabfragen, also kein aktualisieren der Memory adressen.
Außerdem benutzt der Bot keine Hacks und reduziert die Chance gebannt zu werden auf fast 0.

Der Bot wird zum Grindort gestellt und dort gestartet. Von dort grindet er bis zum Ende durch und benutzt damit unteranderem folgende Funktionen:

__________________________________________________ _______________

Hi,
im looking for 2-3 Players from different servers (MAYN, AERIA, PH) that can beta-test my new bot.

The Bot is completly based on Pixeldetection, that means it doesnt use any memory adresses that have to be updated. Also it doesnt use any hacks and that makes the bot almost undetectable

You'll have to place your char at a place to grind and then start the bot. From now on it will grind away all the pills in the Inventory und use following Features while grinding:

ty
anonym110
anonym110 is offline  
Old 04/10/2010, 23:56   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
I'm willing to Send a PM for me info if you want.
Rothwell is offline  
Old 04/11/2010, 01:31   #3

Mega Byte's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,003
Sure i guess wont be a bad idea to see what ill be compeating against prehaps i can even give you some pointers or things to improve.
Mega Byte is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Playspan BOT Member und Betatester Gesucht!!!
05/17/2010 - WarRock - 29 Replies
Habe mal eine Frage wollte mal fragen ob es möglich wäre einen bot für playspan zu machen wenns sich wer mit bots auskennt bzw. helfen möchte pn me pls der bot würde public gestellt werden ;) Playspan bot team : Coder: 1.Fiiine 2.Carix Designer: ( vll ich ) Beta tester: Werden erst festgelegt bevor das projekt startet es werden so ungefär 10 leute ausgewählt !!! Das projekt startet wenn fiine wieder zuhause ist aber vll arbeitet carix schon früher daran ;)
Betatester für Urban Rivalsbot gesucht
02/13/2010 - Browsergames - 14 Replies
Also hab ja lange hier nichts gemacht aber nun meld ich mich mal wieder Ich habe für das Traidingcardgame "Urban Rivals" einen Bot geschrieben welcher dir die Kämpfe erleichtert Man öffnet einem kampf im "normal"-Fenster und startet ihn er sucht sich automatisch gegner beginnt einen Kampf und wählt in einem Zufallsprinzip pillze um den kampf zu gewinnen ( von 10 kämpfe 3-4 Siege ) Ideal für Trainingsräume (no pillz oder mit pillz) kann allerdings auch Elo bzw normal Spielen
Betatester können 7 Tage Retail spielen
09/13/2008 - General Gaming Discussion - 3 Replies
So gerade auf der Hp gesehen : Liebe Spieler, Mehr als 100.000 europäische Spieler haben Charaktere erstellt und sich jeden Abend voller Begeisterung auf die gefährlichen und blutigen Schlachtfelder der alten Welt begeben. Doch nichtsdestotrotz hat die Öffnung der Open Beta für viele von euch und auch für uns einen bitteren Beigeschmack hinterlassen. Es ist zwar so, dass der Sinn eines Betatests darin liegt, Probleme zu entdecken, bevor ein Spiel erscheint, doch es ist nicht annähernd so...

All times are GMT +1. The time now is 17:44.