Account banned o.O 05/08/2010 - WarRock - 8 Replies Hey Leute
ich wollte gerade ein bischen warrock spielen und hab mich eingeloggt und bekam sofort dc... als ich mich wieder einloggen wollte kam die nachricht
Your account has be Blocked.
WTF ich habe nicht mit dem acc gehackt oder habe irgendwelche hacks auf meinem pc ...
entbannd warrock acc´s oder kann ich aufhöhren zu spielen
Account banned 12/12/2008 - World of Warcraft - 8 Replies Hallo Leute,
heute wurd mein Account gebannt, Grund weiß ich selber nicht, hab keine Email bekommen.Ich habe aber gestern meine gekaufte Gametime bei Ebay bekommen (6Month Abo) könnte das der Grund sein?
Aber in der Acc Verwaltung steht das eine Rücklastschrift vom 28/10/08 stattgefunden hat.
Besteht die Chance das man wegen dem sogennanten Gametime "Exploit" gebannt werden kann?:confused:
MfG
WTT CS:S Non-Banned for CO account 10/17/2008 - Conquer Online 2 Trading - 1 Replies Reply here, the CS:S is not, I repeat, NOT banned. Fully functional!
I'm trading full info for full info.
ACCOUNT BANNED !! 09/13/2006 - World of Warcraft - 15 Replies ACCOUNT BANNED !!
SOO DAS WARS MIT MIR.
Hatte: Speedhack, CheatEngine und auch WOWGlider
ich vermute das ich wegen Speedhack gebannt wurde, naja, mal sehen was ich jetzt mache, aber wow spielen tu ich neme,
Oder kennt wer ne möglichkeit den account wieder zurück zu bekommen?
Account Banned ? 08/07/2005 - Ragnarok Online - 2 Replies also, hab versucht OpenKore auf XileRo zum laufen zu kriegen, was darin endete, das mein Account grad ma gesperrt is <.<
kann mir einer die einstellungen für XileRO vlt geben, damit ich beim nächsten ma kein Bann mehr krieg???!
Oda weiß einer n Rat oda so. Hoffe das einer mir dabei helfen kann!.
MfG Thomas