Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 09:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Mate zum Inis rushen ab Lvl 70

Discussion on Suche einen Mate zum Inis rushen ab Lvl 70 within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
colddev's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,091
Received Thanks: 117
Suche einen Mate zum Inis rushen ab Lvl 70

Huhu,

ich (20), levele mir gerade einen DK Twink der aktuell Stufe 70 ist und suche dafür einen Mate um statt zu questen die Inis zu rushen. Einerseits um schneller nen Inv zu kriegen und um mehr Spaß an der Sache zu haben, da das ganze alleine leider sehr schnell langweilig wird. Ein TS Server steht zur Verfügung zum quatschen

Du solltest mind. 18 Jahre alt sein.

Btag: colddev#2501


lg
colddev is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Inis rushen
08/17/2014 - World of Warcraft - 0 Replies
Jemand Lust auf Inis rushen? -Finde per browser sehr langsam! Bin rshaman lvl 25. btag/ surab#2971
Suche +2 Zuverlässige Spieler um Ref's zu Rushen
03/28/2013 - League of Legends - 21 Replies
Hi leute ich suche für Freitag 2 Zuverlässige Spieler mit denen man am Freitag manuel sehr viele ref's im premade 3on3 vs bots rushen kann, man kann innerhalb ungefähr von 5 min jedes game beenden !! Ts3 Pflicht !
Suche jemanden der Mich rushen Kann un will
03/23/2013 - Diablo 3 - 0 Replies
einfach eine pm an mich will mir nen neuen barb machen .... würde mich sehr freuen ... sobal mir jemand geschriben hat poste ich es hier auch ....damit sich nicht noch mehr melden müssen (kann leider nix zahlen habe nur 600.000 und die brauchje ich fürs barb eq)
Welche Waffe zum rushen? [Combat Arms, Oil Rig, rushen]
06/20/2012 - Combat Arms - 8 Replies
Servus. Ich möchte mir bald ein NX Waffe Perm kaufen. Ich rushe gerne auf der Map Oil Rig. Die folgenden Waffen habe ich im Auge: fmg 9, p90 tr, dual scorpions, pp19 mod, EVO SCORPION CZ(oder wie die genau heißt),mp 7 mod. Welche würdet ihr mir empfehlen umd warum? Ihr könnt gerne auch noch eine andere Waffe vorschlagen, ich werde sie eh erst testen.. ;)



All times are GMT +2. The time now is 09:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.