|
You last visited: Today at 12:49
Advertisement
[How to] Trinitycore compilieren
Discussion on [How to] Trinitycore compilieren within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.
01/09/2011, 20:05
|
#16
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 86
Received Thanks: 15
|
Also, ich schreib es nocheinmal hierhin , wäre echt toll wenn du für die die nicht so die Ahnung haben ausführlicherere (<- hoffe mal das ist mit den ganzen ererererer richtig ) Eklärungen zu den einzelnen Schritten geben könntest . Desweiteren habe ich noch eine Frage, für die ich noch keinen Thread und bei Google auch nichts brauchbares gefunden habe. Und zwar was spricht für Trinity oder doch eher ArcEmu oder Mangos oder Antrix?
|
|
|
01/09/2011, 21:42
|
#17
|
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
|
Trinity. Warum?
Es wird aktiv weiterentwickelt (wird es bei allen wohl ), Befehle einfacher, ist bugfreier als Arc o. Mangos, wobei Mangos mithalten kann. Trinity ist einfach zu konfigurieren und man kann sehr viel mit einarbeiten. Da es auf C++ aufgebaut ist und nicht mit LUA kompatibel ist, kann man sich als Dev weiterbilden. So hast du keine 12 - Jäjrige, die Lua in 3 Tagen erlernt haben. ^^
Trinity ist in der DB übersichtlich und einfach aufgebaut. Es sind nur die nötigsten Tabellen da, in den man vieles machen kann.
Um Unterschiede zu bemerken, müsste man zeitgleich auf allen 3 Server spielen.
MfG
10.1.2011
#updated
Nützliche Links + Downloads hinzugefügt und Connecting via SSH auf den MYSQL - Server auf Linux hinzugefügt.
Schreibt bitte Eure Feedback / Kritik und Anregungen für den Guide hier auf.
|
|
|
01/10/2011, 19:24
|
#18
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 134
|
Schreib doch bei Windows noch dazu das die Auth und Char db mit kompiliert werden, das mit der World DB ist ja verständlich genug (downloadlink :P)
|
|
|
01/10/2011, 20:32
|
#19
|
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
|
Falsch. Die SQL - Dateien sind in der Source mit drin.
|
|
|
01/10/2011, 20:40
|
#20
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 134
|
Na wenn du compiled hast sind sie auf jeden fall in einem Ordner abgelegt, gib den doch an -.-
|
|
|
01/10/2011, 20:45
|
#21
|
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
|
Wenn du die via git ziehst, ist ein Ordner namens SQL auch dabei.
|
|
|
01/13/2011, 17:41
|
#22
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 35
Received Thanks: 6
|
Hallo,
anstatt
Quote:
musste es bei meinem Debian Lenny
apt-get install git-core
sein.
|
|
|
01/13/2011, 17:42
|
#23
|
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
|
Danke, werde es so reineditieren.
|
|
|
01/14/2011, 16:59
|
#24
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 35
Received Thanks: 6
|
Hi,
noch ein Fehler
Code:
$ cmake ../<username>/trinitycore/ -DACE_LIBRARY=/home/<username>/.sys/lib/libACE.so -DACE_INCLUDE_DIR=/home/<username>/.sys/include/ -DOPENSSL_LIBRARIES=/home/<username>/.sys/lib/libssl.so -DOPENSSL_INCLUDE_DIR=/home/<username>/.sys/include/ -DDO_RA=1 -DPREFIX=/home/<username>/build/ -DCONF_DIR=/home/<username>/build/etc
endet darin, dass durch
Code:
cmake "../<username>/trinitycore/"
das Verzeichnis "<username>" doppelt genommen wird.
Richtig wär
Code:
$ cmake ../TrinityCore/
(Groß- und Kleinschreibung wegen casesensitive. Weiter oben wurde ja mit git in das Verzeichnis "TrinityCore" kopiert)
daraus folgt:
Code:
$ cmake ../TrinityCore/ -DACE_LIBRARY=/home/<username>/.sys/lib/libACE.so -DACE_INCLUDE_DIR=/home/<username>/.sys/include/ -DOPENSSL_LIBRARIES=/home/<username>/.sys/lib/libssl.so -DOPENSSL_INCLUDE_DIR=/home/<username>/.sys/include/ -DDO_RA=1 -DPREFIX=/home/<username>/build/ -DCONF_DIR=/home/<username>/build/etc
|
|
|
01/14/2011, 17:06
|
#25
|
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
|
Ich habe wieder zu Danken. Gerade übernommen.
|
|
|
01/15/2011, 16:28
|
#26
|
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 89
Received Thanks: 10
|
wenn ich für windows git runterlad, kommt irgendwa mir tortise.. . So wenn ich dann den 3. Schrit machen steht da nichts von get bashed. Was muss ich machen?
|
|
|
01/15/2011, 17:07
|
#27
|
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
|
Gerade nochmal alles durchgegangen. Wenn du Tortoise GIT hast, dann musst du bei Git Clone raufgehen.
MfG
|
|
|
01/19/2011, 17:56
|
#28
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 10
Received Thanks: 1
|
Ist doch gut was Crazy macht, ob es schon existiert oder nicht flamet doch nicht so
|
|
|
01/21/2011, 14:19
|
#29
|
elite*gold: 128
Join Date: Jan 2011
Posts: 688
Received Thanks: 95
|
Kleine Frage:
Welcher Patch hat diese Version ?
LG
Luxxus
|
|
|
01/21/2011, 14:44
|
#30
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 134
|
Du ziehst dir damit die Core und DB Source, und das ist immer die aktuellste (TrinityCore wie es hier beschrieben ist entwickelt 3.3.5)
|
|
|
|
|
Similar Threads
|
[Frage] AutoIt Scripts compilieren?
07/03/2011 - AutoIt - 11 Replies
hab heute durch ein tut im e*pvp paar scripts geschrieben mit autoit, abgespeichert.
Soweit so gut, diese werden als *.au3 gespeichert.
aber wie mache ich die zu einer exe, dass auch andere diese öffnen können, die kein autoit haben?
man muss die soweit ich verstanden hab compilieren, aber wie geht das? muss ich da was downloaden?
das stand da nicht bei...
thx im vorraus.
|
Kann mein Projekt nicht compilieren( zu exe machen)
11/05/2010 - General Coding - 0 Replies
Hey Com,
sry dass ich so dumm bin.. aber kann mir jmd. erklären wie ich aus diesem Projekt ne exe mache?
Hier der Link zum Projekt.
Best Regards,beat'brot
|
Fragen zu TrinityCore
09/04/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Heyho ich hab da mal paar fragen
-wie erstelle ic hda ei naccoutn bzw brauch ich nen md5 hash?
-was ist der acceslevel von Admin ,gm ,user usw
-und mehr infos dazu wehr nicht shclecht
-und ja noch gm commands (habe leidern ur commands von Mangos/Ascent suche welche für Trinty! 3.1.3!
Mfg
|
Suche jemand der VB6 code compilieren kann.
06/10/2006 - .NET Languages - 0 Replies
Ich hab im Moment kein vb6 mehr drauf und bräuchte deshalb jemand der ihn mir compilieren kann, den output habe ich nämlich auch nichtmehr davon.
Am besten mir gleich eine pm schreiben.
|
All times are GMT +2. The time now is 12:49.
|
|