Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 10:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich möchte einen PServer erstellen und hosten!

Discussion on Ich möchte einen PServer erstellen und hosten! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 14
Received Thanks: 2
Post Ich möchte einen PServer erstellen und hosten!

Hallo erstmal,
wie der Titel schon sagt möchte ich einen PServer erstellen hosten. Bevor ihr alles wegklickt und denk "Newbie", dann lest erstmal weiter

Und zwar ich habe da schonmal bisschen mit rumgespielt, hatte mal 'nen Cataclysm und einen 3.3.5a Server (waren nie online), die ich mit Novo's Easy WoW Server "erstellt" hatte. Ein paar Waffen hatte ich auch geaddet und so weiter. Allerdings alles etwas fade...

Jetzt kommen meine Bitten und euer Wissen ist gefragt:

1. Welchen Handler (Also den Server auf dem das läuft) soll ich benutzen, wie gesagt, hatte Novo's?
2. Welche Systemanforderungen (vorerst nur offline laufen lassen zum testen, und später vllt. max. 100 Leute, mehr ist da am anfang nicht drin)?
3. Wie hosten, Hamachi oder DynDns etc.
4. Lohnt es sich einen eigenen Core zu entwickeln und daran zu arbeiten, ich tüfftel nähmlich sehr gerne (wie fang ich an)?
5. Was euch alles noch einfällt...

Ihr könnt mir sehr gerne Links hier reinposten, mit den ich auf Downlaods, Tut's, etc. komme. Ansonsten freue ich mich wenn ihr mir bei meinem "Neuanfang" oder besser gesagt "erstem richtigem Versuch" helfen und posten würded.

Thx
Lukas
LuMaLol is offline  
Old 11/26/2010, 16:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 14
Received Thanks: 2
Zudem bräuchte ich hilfe, würde nähmlich gerne (erst nachdem ich Erfahrung gesammelt habe) auf 2 Realms dahaben, die auch meinen gewünschten Namen tragen (Bei Novo's hießen die -trotz Namensgebung- das erste mit meinem Namen, das 2. 2nd Realm)^^
LuMaLol is offline  
Old 11/26/2010, 19:18   #3
 
n1_Roxxer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 134
1. Musst du wissen, ich favoritisiere immer Trinity
2. Du kannst es auf deinem HomePC hosten, am Anfang kommen eh nicht mehr als 20 rauf
3. Dazu musst du wissen ob es nur übergänglich sein soll, dazu ist Hamachi am besten
4. Für dich definitiv nicht
5. Bewerb dich wo als GM und frag da um Rat und lass dir dort alles erklären

Wenn du weiterhin Hilfe haben möchtest kann ich dir immer helfen, schreib mir dann einfach PN's
n1_Roxxer is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2010, 19:26   #4
 
Der_Bs_Imba's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 156
Received Thanks: 16
1. DOPPELPOST!!!!
mit dem realm navicat öffnen dann auf realmd dann realmlist dann aufs plus id 2 dann namen deine ip (wie bei realm 1) den rest übernehmen tada
wenns klappt pls THX
Mfg
Edit: dann natürlich aufs häkchen zum speichern
Der_Bs_Imba is offline  
Old 11/27/2010, 12:38   #5

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
1. Nehm TrinityCore, für Experten geeignet. Natürlich daher auch atm die stabilste.

2. In die Wiki und für Linux bzw. WIndows die Compilierung folgen.

3. Systemanforderungen:
Ein kleiner V-Root mit mind. 6 GB RAM

4. Hamachi und DynDNS werden hier im Forum nicht unterstützt.

5. VS 2010 Testversion, Core öffnen und tüfeln, das ist das Beste.

Was mir noch einfällt... Mach die Schritte und mache bei einem Fehler einen ausführlichen Fehlertest. Nicht: "Compilirung fehlgeschlagen, hlp plz", sondern ausführliche, was nicht klappt.


MfG
°"Crazy"° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Möchte einen DLL hack erstellen, bitte um hilfe
08/11/2010 - General Coding - 2 Replies
Hey Leute Ich hab bis jetzt immer in autoit bots geschrieben, und habe mir gedacht, dar ich ja auch c++ lerne seit einiger zeit, dass ich mal einen bot schreiben möchte der mittels dll funktioniert. Wollte mal fragen was es für gute spiele dafür gibt, ausser die windows spiele wie z.b Solitär. Und vielleicht noch ggf tutorials dabei die ca das gleich aufbau system haben.
Möchte Pserver v15 erstellen
07/16/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Ich bin sehr neu hier also weiß ich nicht ob das hier die richtige Topic ist .... egal mal probieren.^^ Also ich würde gerne mit jemandem einen v14/v15 Server erstellen über den die Files laufen könnten (vorerst Hamachi). Ich selber kann ein bisschen developen, mappen und hab außerdem recht gute Erfahrung als GM. Auch um die Werbung für den Server könnte ich mich kümmern. Wenn jemand Interesse hat soll er sich bitte privat bei mir melden. ~ Liebe Grüße
[Sammelthread] Möchte einen Acc auf Pserver
07/30/2009 - Metin2 Private Server - 1210 Replies
Ihr wollt einen Account auf einem Pserver? Ihr bekommt es nicht hin euch selber einen zu machen? Dann erstellt keinen neuen Thread! Sondern erstellt hier einen neuen Post! Inhalt:



All times are GMT +2. The time now is 10:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.