Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 16:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi-Server mit keinem Player ..

Discussion on Hamachi-Server mit keinem Player .. within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
mapasini's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 28
Received Thanks: 1
Hamachi-Server mit keinem Player ..

Wo kann ich für meinen Hamachi WoW Server werben?
Ich war mal auf anderem Server und hab da geworben hat nix gebracht weil es ein No Hamachi war wie kriege ich Leute wo kann ich werben !
Nicht vergessen mein Server ist Hamachi!

Will vllt einer mit drauf zocken oder gebt mir Tipps wo ich werben kann ....
mapasini is offline  
Old 10/28/2010, 17:04   #2
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Hier zumindest nicht. Um hier zu werben darf dein Server nicht über Hamachi laufen.

Versuchs mal in anderen Foren.
Pexus is offline  
Old 10/28/2010, 17:09   #3
 
Unbekannt<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 743
Received Thanks: 231
Versuch es mal hier

Unbekannt<3 is offline  
Old 10/28/2010, 18:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 265
Received Thanks: 38
Und wie kommst du eig. auf die Idee Leute von anderen Servern abzuwerben ...?
UnrealGaming is offline  
Old 10/28/2010, 18:43   #5
 
Unbekannt<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 743
Received Thanks: 231
xD für seinen eigenen server macht man alles
Unbekannt<3 is offline  
Old 10/28/2010, 20:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 265
Received Thanks: 38
Da hast du recht ^^
Btw: Versuchs mit ...
UnrealGaming is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe: Ich kann mir auf keinem Server einen acc machen
08/11/2010 - Metin2 - 14 Replies
Hey leute, ich brauch eure hilfe ich wollte mir einen neuen acc machen, weil mein alter bestimmt bald gebannt wird un ich meine sachen nicht verliehren will. Also ich hab mir ein neue email gemacht un einen neuen acc dann. Und als ich dann den server wählen wollte kam, dass ich einen andren server wählen soll... leider kommt bei jedem server irg. wie diese naricht.
Acc Banned aus keinem grund ??
05/06/2010 - WarRock - 31 Replies
Hallo war um 19 Uhr zuletzt in warrock on da war mein acc noch nicht gebannt aber dann 10min später wollte ich einen promo aktivieren und da stand dann das mein acc gebannt wurde aber aus keinem grund ich habe in diesem acc noch nie gehackt.... weiß einer was ich tun kann ich habe nur einen noob acc mit fast dem gleichen namen in dem ich immer hacks getestet habe doch heute kamm eine meldung das ich gebannt wurde kann mir jemand helfen-.- ich will ihn wieder haben :-(
Hamachi Server Tabelle Player
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Habe folgendes Problem: Habe mir wieder mal einen neuen Server gemacht und wollte meinen Kumpel vor den Namen machen. Hab mich in Navicat eingeloggt auf Player gegangen nochmal Player. Dann sehe ich das nur 3 Chars da sind obwohl mindestens 10 da sein müssten. Also des Problem ist dies. Ich sehe keine neuen Leuten in der Tabelle Player Wenn sich jemand neuen Char macht,kommt kein neue Zeile bei der Tabelle Hoffe jemand weiß wie man des Problem löst Thx schonmal
[Release]new server 1000 player [hamachi] patch 5065
07/21/2009 - CO2 PServer Guides & Releases - 5 Replies
hello its my server in patch 5065 in hmachi,,,,,i hope to Wonderfully all in server and funny this some cren shot in my server :cool: http://img20.imageshack.us/img20/4037/89026426.jp g http://www.zerovb.com/Zup//uploads/images/Zerovb- 42e86c33c6.jpg http://www.zerovb.com/Zup//uploads/images/Zerovb- 92eac01665.jpg http://www.zerovb.com/Zup//uploads/images/Zerovb- 4f81e9d014.jpg hamachi room elmoftare10 elmoftare11 elmoftare12



All times are GMT +2. The time now is 16:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.