Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 05:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe! was muss ich machen?

Discussion on Hilfe! was muss ich machen? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Ducoimba's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 325
Received Thanks: 37
Hilfe! was muss ich machen?

Ich habe ja den 1 klick server Novo's Easy WoW Server 0.4.0.5 for WoW TBC&WotLK 3.3.5a (12340) und habe eine waffe bei WoW-V.com gemacht! Was muss ich jetzt downloaden?

Uploaded with
Bitte um hilfe?
Ducoimba is offline  
Old 10/19/2010, 00:01   #2
 
Snoud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 230
Received Thanks: 27
öööm sag ma, weist du nicht das novos easy handler eine Mangos core ist? Naja dann weisst dus jetzt. Und jetzt weisst du auch was du downloaden musst.

Snoud
Snoud is offline  
Old 10/20/2010, 12:19   #3
 
Ducoimba's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 325
Received Thanks: 37
ja aber wenn ich die einfügen will kommt immer ein fehler! kann mir einer helfen?
Ducoimba is offline  
Old 10/20/2010, 18:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 222
Received Thanks: 353
Ehmm diese Seite funktioniert nicht für Novos Easy Mangos, da diese eine andere Struktur haben.

Aber es wurde eine speziale Seite dafür entwickelt:


Dort musst du halt nur die Gewünschten Daten angeben
(Dieses Creator müsste auch in deinem Novos Ordner sein unter Tools.)
Batteleon is offline  
Old 10/21/2010, 11:36   #5
 
Ducoimba's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 325
Received Thanks: 37
Kannst du mir die seite mal als PN schicken da sind an ende nu sterne!
Ducoimba is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GWMemUpdater | was muss ich machen?
08/10/2010 - GW Bots - 6 Replies
Hallo, ich vor kurzem mit Memory's angefangen, habe mir meine eigenen Pointer etc. bereits rausgesucht usw. Hat bisher auch so alles wunderbar geklappt, nun habe ich mir den GWMemUpdater von ddl heruntergeladen und versucht diese dort angegebenen Adressen zu verwenden. Nun sind diese allerdings vollkommen verschieden als die meine, die Gold Adresse ist z.B. 0x7C & immer wen ich diese auslesen will bekomme ich 0 zurück. Nun ist meine Frage folgende: Was muss ich mit denn Adressen (aus dem...
Brauche Hilfe (PS: muss ich einen neuen server machen?)
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, Nach meinen Urlaub wollte ich mal wieder meinen Server starten, aber es kam dieser fehler: Imageshack - unbenannt2yq.jpg Kann man das beheben oder ist mein Server schrott? Bitte hilft mir.
Brauche eure hilfe weiß net wie ich meine sorc machen muss
04/25/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallo Also habe jetzt ne ladder sorc lvl 80 und möchte mit ihr gerne botten könnt ihr mir da sagen welches element für was am besten wäre ? und was ich so an items haben müßte ;) (keine gozu items habe mit ladder erst angefangen) mfg ein_Jemand
Wo muss ich das machen?
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich will machen das in Chat steht wenn ein GM GA oder so Online kommt da hae ich diesen PHP gefunden: ---------------------------------- -- GM Online Funktion -- Meldet sobald ein GM Online geht. ---------------------------------- quest gmlogin begin state start begin
Wie geht es? - Was Muss ich Machen? [MT2]
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo, Liebe Com. Und zwar hab ich ein Problem, Ich beschreibe es mal: Ich hab ein Problem,Mein Metin2 Server nimmt net andere Hamachi ip an! was muss ich dagegen tun?? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 05:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.