Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 06:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Classic oder TBC Server

Discussion on Suche Classic oder TBC Server within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 24
Received Thanks: 0
Suche Classic oder TBC Server

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Classic oder TBC Server. Es sollte ein Server mit wo nicht nur 20 Spieler Online sind. Er sollte auch eine Deutsche Community haben. Version ist mir ziemlich egal.



Gruß Delirion
Delirion93 is offline  
Old 08/27/2010, 17:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 92
Received Thanks: 4
dafür gibts nen sammelthread in den stickies.
azzarrel is offline  
Old 08/27/2010, 18:20   #3
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by azzarrel View Post
dafür gibts nen sammelthread in den stickies.
#closed
Pexus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Classic LVL-Service oder Sorc
08/25/2014 - Diablo 2 - 3 Replies
also 1-60 mit allen wichtigen wps ladder ^^ offer fg oder halt nen accf wo ne sorc drauf is
[SUCHE] Classic WoW Server
02/06/2011 - WoW Private Server - 10 Replies
Hallo =) Wie der Titel schon sagt suche ich einen Classic WoW Server. Dieser sollte möglichst Bug-Frei sein. Und es sollten sich mehr als 500+ Spieler auf dem Server befinden. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen =) Mfg SquelL
[Biete] 3x80- Kingslayer - 310% / 2x Classic Key Neu[Suche] T-Online oder Kreditkarte
07/09/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wie im Titel geschrieben handelt es sich hierbei um einen WoW Account mit 3x 80er Charaktern, Zwerg-Paladin, Nachtelf-Hunter und Nachtelf-Schurke sowie einem 73er Zwerg-Todesritter und einem 70er Mensch-Magier. Auf dem Account befinden sich außerdem noch massenhaft andere Low-Level Twinks. Der Paladin ist 10er Kingslayer, hat den Rostigen Protodrachen 310% sowie einen GearScore von ca. 5900. Der Main-Spec ist Tank, der Charakter besitzt jedoch auch Heal sowie Retri Gear. Der Charakter hat...
[verkaufe] EADM + TMUF [Suche] Steam key oder wow classic key
03/21/2010 - Trading - 0 Replies
Hallo Ich biete hier 2 Accounts an die total überflüssig in meinem Besitz sind! vorweg : Bei dem TMUF (Trackmania United Forever) Acc könnt ihr NICHT die Nadeon Coopers verwenden!! (Auser ihr erattet die letzten 3 zeichen des codes , aber habe ich leider nicht mehr) EADM Games : *Red Alert 3 *Die Sims 3 *Fifa 09 (online acc ist gleich wie der eadm acc)



All times are GMT +2. The time now is 06:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.