Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei meinem pserver

Discussion on Hilfe bei meinem pserver within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hilfe bei meinem pserver

erstmal danke ich gleich für die schnelle hilfe und etschuldige mich auch gleich für den neuen thread

Das problem is nicht bei der installation hat alles super geklappt.
Aber wenn ich dann einlogge und bei der realm auswahl stehe kann ich nicht mehr machen.
Also kann den realm nich anwählen da er oflline ist.
bitte helft mir!

gruss und thx
Necarian
NEcarian is offline  
Old 08/06/2010, 21:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Question Server Offline

Das Problem ist mir acuh bekannt habe aber leider bis her selber noch keine passente lösung gefunden.


mfg
Astyron
Astyron is offline  
Old 08/07/2010, 09:52   #3
 
-_Dark_KiLLeR_-'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2010
Posts: 32
Received Thanks: 55
Evtl Habt ihr Beide die World nicht Online Gemacht =)
Bei Mir War Es Auch So
Wenn ihr Novo Benutzt Müsst ihr Evtl Ma Neuinstallen
-_Dark_KiLLeR_- is offline  
Old 08/07/2010, 15:51   #4
 
.Razed#7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 367
Received Thanks: 58
Wie Killer schon gesagt hat , vllt sind eure World Server offline.
Außerdem wäre gut zu wissen was ihr für eine Core habt.
.Razed#7 is offline  
Old 08/08/2010, 04:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Question

Ich benutze Mangos repack ver. 6.40
Astyron is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei meinem pserver
08/07/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
erstmal danke ich gleich für die schnelle hilfe und etschuldige mich auch gleich für den neuen thread Das problem is nicht bei der installation hat alles super geklappt. Aber wenn ich dann einlogge und bei der realm auswahl stehe kann ich nichts mehr machen. Also in der realm auswahl steht dann bei auslastung von dem realm offline Muss ich den noch irgendwie online schalten oder komm ich auch so irgendwie weiter ins charakter menü? bitte helft mir! gruss und thx Necarian
Hilfe bei meinem PServer
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Community, Wir haben seit einiger Zeit beschlossen einen eigenen PServer zu erstellen der vorerst über Hamachi laufen soll, nun haben wir einige fehler beim hochfahren des servers, wenn mir einer über Team Viewer helfen könnte wäre das sehr nett, ich danke im voraus, mit freundlichen grüßen, Lemon
bitte hilfe mit meinem pserver
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
hallo...weil ich mein p server machen....in dein ./start command machen mit virtual PC 2007 ich habe diese error"no such file or directory""no swap space"etc...weil ich habe 1.1 Ghz 254 ram und 64 mb video card...bitte hilfe ich mochte meine p server:confused:meine deutsch ist nicht so gut:p EDIT:ich bin machen die pserver bei hamachi nich bei FTERM..danke schon:D
Brauche Hilfe bei meinem PServer!!
05/25/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community, ich habe einen sehr seltsamen Bug auf meinem Server gefunden und brauche Hilfe den zu beheben. Wenn ich mit meinem Char rein gehe bin ich zu 90% in einer anderen Person drinne. Bin total am verzweifeln. Weiß jemand wie man diesen Bug beheben kann? Mit freundlichen Grüßen, Riddikk



All times are GMT +2. The time now is 01:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.